Mega-Camerupt-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich meine mich zu erinnern, dass Alles über 200k beim letzten Mal save war.

    Ich denke auch, dass es mit über 200K Punkten für den S-Rang reichen wird.


    Bei meinen Versuchen konnte ich diese Grenze jedoch nicht überschreiten und es hat nur für 155K gereicht. :tired: Ich hab es mit M-Ray, Kapu-Kime, Kapu-Toro und Camaub probiert. Da ich aktuell die Profi-Stufen spiele sammeln sich jedoch sehr schnell wieder Münzen an und bevor ich das Wochenend-Mauzi spielen kann muss ich noch ein paar Münzen bei der BWS ausgeben. Vielleicht geht ja noch was.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 153.885
    Aktueller Platz: 135/7.622
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Proto-Kyogre Lv.29 (SL5) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Camaub Lv.15
    Items: alle ausser Störschutz


    Lief voriges Mal irgendwie besser, aber ich will jetzt auch kein anderes Team ausprobieren, vielleicht mache ich noch ein oder zwei weitere Versuche. Wirklich viel kostet es ja nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 151.177

    Aktueller Platz: 2143 / 98k

    Team: M-Stolloss (17), P-Kyogre (20/SL5), Kapu-Kime (perf), Kapu-Toro (perf)

    Items: alle

    Das Glück war diesmal nicht auf meiner Seite.

    Ich hab insgesamt drei Versuche gemacht.

    Trotz deutlich stärkerem Team war das beste Ergebnis nur minimal besser als beim letzten Durchgang (144k).

    Tja, dann bleibt es wohl diesmal bei der B-Klasse.

  • Hab dann nochmal nachgelegt, um zumindest im A zu bleiben. Diesmal mit Letzte Chance anstatt der Freundschaftskraft von Ash-Quaj. Im ersten Versuch hat ein 4er am Ende mir knapp mehr Punkte beschert als im geposteten Versuch, danach hat sich Letzte Kraft nicht angeboten und trotzdem gabs irgendwas über 160k, was dann sicher für A gereicht hat... Auf Spielstand zwei natürlich mit dem gleichen Team wie oben nach drei Versuchen knapp 200k und ein sicheres S. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Ray (15), Kapu-Kime (perf.), Kapu-Toro (perf.), P-Kyogre (perf.)


    Items: alle

    Punkte: 197388

    Rang: 9/2425


    Solider Durchgang, und auch wenn es nicht für die S-Klasse langt mache ich keinen weiteren Versuch.An Lollies & Bonbons hat man sowieso Überfluss.

    Das "geilste" Item, was man bei den BWS mittlerweile bekommen kann, ist beinahe schon das Lv.Up. 😉

  • Höchstpunktzahl: 182.733
    Aktueller Platz: 50/6.477
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Kapu-Kime Lv.15 (SL5) Kapu-Toro Lv.15 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: alle


    Hab mal ein bisschen umgestellt... Bei Letzte Chance weiß man ja nie, in dem Fall hat es mir nix gebracht, nichtmal ein 3er war möglich, da hätte mir Kyogre schon allein von der Stärke her mehr geholfen. Bis jetzt noch S, aber A ist dann auch ok.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 202.944
    Aktueller Platz: 1/364
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Kapu-Kime Lv.16 (SL5) Kapu-Toro Lv.16 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: alle


    Ja gut, so früh kann jeder erster sein. Sieht trotzdem gut aus. :smalleyes: Mal sehen, wie es am WE aussieht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 160.789
    Aktueller Platz: 40/2.509
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Kapu-Kime Lv.16 (SL5) Kapu-Toro Lv.16 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: alle


    Ein paar Versuche gemacht, aber so richtig liefs diesmal irgendwie nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 209.274
    Aktueller Platz: 15/4.365
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Kapu-Kime Lv.16 (SL5) Kapu-Toro Lv.16 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: alle


    Nochmal nachgelegt und als Mega Ray genommen. Es waren aber auch weitere fünf Versuche. Zum Schluss lag endlich mal ein 4er Otto bereit. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Versuch Nr. 1:


    -> Version: 3DS (Handheld)

    -> Punktzahl: 154.106

    -> Team: Mega-Rayquaza Lv. Max., Kapu-Kime Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5), Kapu-Toro Lv. Max (Typenlose-Serie -> Stufe 5), Camaub Lv. 11/15

    -> Items: alle außer DD (also MS & AS)


    ---------------------------------------------------------

    Versuch Nr. 2, 3 & 4:


    -> Version: 3DS (Handheld)

    -> Höchstpunktzahl: 158.771

    -> Platzierung ca. 4 Stunden vor Ende: 124/4.629

    -> Team: Mega-Rayquaza, Proto-Kyogre, Kapu-Kime, Kapu-Toro (alle perfekt)
    -> Items: alle (also DD, MS & AS)


    Der Cut zu Rang S lag ca. 4 Stunden vor Ende bei 197.343 Punkten.

    Der Cut zu Rang A lag ca. 4 Stunden vor Ende bei 172.832 Punkten.

    Der Cut zu Rang B lag ca. 4 Stunden vor Ende bei 154.723 Punkten.


    Fazit bzw. Notiz an mich selbst: Der Spawn-Zyklus in der zweiten Phase verlief stets nicht sonderlich gut. Vielleicht sollte ich nächstes Mal ein sehr effektives Staffel-Team ausprobieren?

  • Höchstpunktzahl: 185.337
    Aktueller Platz: 42/3.494
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Kapu-Kime Lv.16 (SL5) Kapu-Toro Lv.16 (SL5) Ottaro Lv.25 (SL5)
    Items: alle


    Reicht nur für ein A, aber ich hatte auch keine Lust/Zeit Münzen zu holen, um noch mehr Runden zu spielen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!