[Erledigt] Suche Synchro-Mons, biete Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :grin:

    Ich bin auf der Suche nach fünf Pokémon mit der Fähigkeit Synchro. Je eins mit den Wesen Hart, Froh, Mäßig, Kühn und Still.


    Pro Synchro-Pokémon biete ich 1-2 Zuchtreste, je nachdem ob ich nachzüchten muss. :smalleyes:

    Alle Zuchtreste haben 3-5 DV's auf 31 und besitzen meine ID (793885) und OT (Stine).


    Mein Angebot


    Mit VF, falls erwünscht
    Evoli (Mäßig/Scheu)

    Mamolida (Kühn)

    Tarnpignon (Still)

    Dartiri (Froh)

    Froxy (Scheu)

    Serpifeu (Scheu)

    Kaumalat (Froh)

    Nidoran männl. (Froh)

    Bisasam (Kühn)

    Hydropi (Hart)


    Ohne VF

    Dartiri (Hart)

    Lampi (Mäßig)

    Frizelbliz (Mäßig)

    Kangama (Froh)

    Kapuno (Mäßig)

    Porygon (Mäßig)

    Barschwa (Mäßig)

    Rotom (Kühn/Mäßig)

    Togepi (Scheu)

    Schiggy (Mäßig)

    Trasla (Froh)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu :smalleyes:

    Ja das wäre super, können wir so machen. Wäre heute Abend dann so weit.

  • Stine

    Hat den Titel des Themas von „Suche Synchro-Mons, biete Zuchtreste“ zu „[Erledigt] Suche Synchro-Mons, biete Zuchtreste“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.