Zwielicht-Wolwerock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    Falls es diesen Thread schon gibt, tuts mir leid. Habe dazu nichts genaues gefunden...


    Ich hab vor Kurzem US neu angefangen und gemerkt, dass ich vergessen habe mein Zwielicht-Wolwerock mitzunehmen. :(


    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten trotzdem an ein Wuffels mit Tempomacher zu kommen? Habe gelesen, dass es nur dieses spezielle Event Wuffels hatte... Aber ich dachte, ich frage euch mal, obs da doch Möglichkeiten gibt das zu bekommen.


    Für Antworten wäre ich dankbar. :thumbsup:


    Lg

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Gemma meinst du, mit einem normalen Wuffels und nem anderen oder nem Ditto könnte ich das züchten? Dachte dafür bräuchte ich bereits eins mit dieser Fähigkeit.... Aber im Tauschbasar schaue ich mich trotzdem um, vielen Dank :cool:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Nein mit einem Normalen Wuffels geht es nicht du brauchst eines mit der VF.

    Also eben mit Tempomacher.


    LG

    Tempomacher ist keine VF. Die VF von Wuffels ist Felsenfest.



    Blitza_93

    Wenn du im Tauschbasar ein Wuffels mit Tempomacher ertauschst, kannst du es mit einem anderen Wuffels oder auch einem Ditto in der Pension abgeben.

    Da Tempomacher zu 100% vererbt wird kannst du dir dann so viele Tempomacher Wuffels züchten wie du willst. Wie das mit Wuffels die die VF haben aussieht weis ich nicht. Ich habe bis jetzt nur mit normen Fähigkeiten und Tempomacher gezüchtet (da ich ein Shiny Wolwerock Zwielichtform (schillernd) haben wollte).

    Wenn du auch einen bestimmten Ball für das Wuffels haben willst, musst du zuerst mit einen anderen Wuffels, das im gewünschten Ball ist, züchten. Denn Ditto vererbt den Ball nicht.

  • Squall Leonhart

    Wieder was neues gelernt. Wusste ich nicht. Ein Freund meinte, das Tempomacher durch Zucht nicht übertragen wird.

    Vielen Dank! :grin:

    Lg

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza