Avoki / MimiMaid! FanCover auf Deutsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, meine lieben Mitmenschen und Pokemon-Trainer in Spe.


    Nach einiger Zeit dachte ich mir: "Yo, schaust du mal ins Bisoboard rein und wenn du gleich richtig große Langeweile hast, dann gibt es ein FanCover oben drauf."

    Bevor einige Leute bei dem Wort "FanCover" das Weite suchen, möchte ich anmerken, dass ich das Ganze schon sehr, sehr, sehr lange mache und mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Freund, versuche, so gut wie Möglich einige japanische Lieder ins Deutsch zu übersetzen.


    Und dann singe ich sie ein. Ja. Das mache ich.

    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich viele Menschen hinter mir zu stehen haben, die mir die Musik (Nennt es Karaoke, Instrumental oder Arrangment) selbst arrangieren und ich einfach drauf singen kann.


    Ich möchte dazu auch in Zukunft einige Animationen zu meinem gesungenem Zeug haben, aber bevor es soweit ist, bewerfe ich euch erstmal mit einem Video und freue mich über viele, viiiiele Meinungen.


    Das neuste Cover (erst gestern hochgeladen) ist von Darling in the FranXX!

    ...Bitte steinigt mich nicht ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh hallo!

    Da sieht man in den guten alten Audio & Video Bereich und dann entdeckt man endlich mal wieder Sänger Zuwachs! Das freut mich mal richtig, auch wenn ich im Moment leider selbst absolut gehandicapped bin.


    Aber mal als Rückmeldung zu deinem Cover. Erst einmal, brauchst du absolut keine Angst haben, dass dich hier irgendjemand steinigen wird, das kann ich dir versichern. Wenn sich die Leute jahrelang mein altes Topic antun konnten, dann werden sie sich über dich auf jedenfall freuen! Der Gesang ist sauber, hast auch eine sehr angenehme Stimme. Du singst deutlich und kraftvoll. Alles sehr schön, an deinem Gesang gibts eigentlich echt nichts zu meckern. Hier hast du auch die richtige Balance zwischen wirklich nochmal gesteigertem Refrain und der zumindest etwas ruhigeren Strophe davor gefunden.
    Zur Mische muss ich mal gar nichts sagen. Ist absolut perfekt, Effekte passen, Harmonien und alles andere sitzt. Kann man so absolut gar nicht meckern.


    Habe mir mal auch Opium und dein Cardcaptor Sakura Cover angehört. Da zeigt sich imo auch nochmal super mehr deiner Stimme. Muss insgesamt echt sagen, ich wüsste gar nicht so sehr was du noch verbessern könntest. Scheinst über die Jahre deine Stimme für dich gefunden und entwickelt zu haben, was mich sehr froh macht bei anderen Sängern zu sehen. Also props, ich hoffe man kann dich hier eine Weile im Bereich antreffen!

  • Erstmal ... Hallo zurück!

    Ich freue mich, dass dieses Thema doch einige Interessenten findet. Vielleicht kann man so die Diskussionen ankurbeln.

    Warum bist du "gehandicapped", wenn ich fragen darf? Klingt / liest sich ja nicht so schön!

    Trotzdem danke für die lieben und beruhigenden Worte. Gesteinigt werde ich, auch ohne meine Angst. :D Alles in einem bin ich mit meiner Stimme eher sehr flexibel unterwegs und halte meine Stimme keineswegs für kraftvoll. Daher freut mich so ein positives Feedback schon mal. "Opium" ist eines der Lieder, die ich selbst im Programm eingespielt / arrangiert habe und dabei gerne etwas mehr heraus geholt hätte.

    Danke für deinen Beitrag!

  • Hey MimiMaid ,


    ich hab dein Audiothema entdeckt, wie schön x) Nachdem ich deine Stimme ja auch beim Sprechen schon hören dürfte, war ich hier etwas erstaunt. Hier bist du gar nicht mehr so niedlich und hoch, sondern hast eine sehr kräftige, auch etwas tiefere Stimme. Die ist echt klasse, gefällt mir sehr! Aber kommen wir nun zum steinigen.... gibt es nicht! Was soll ich groß dazu sagen, deine Stimme passt wirklich gut zum Song und der Mische, da kann ich wirklich nicht meckern. Wie die liebe Nocturnal auch schon gemacht hat, werd ich mir gleich mal deine anderen Cover anhören, deine Stimmfarbe ist echt toll. Ansonsten hast du jetzt einen Fan mehr. :]


    Mach weiter mit der Musik, ich warte schon auf das nächste! :P


    Liebe Grüße, Willi. :)

  • Oh, shit! Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Thema doch noch mal entdeckt wird.


    Hi Willi00 :D


    Ja ... Tatsächlich ändert sich meine Stimmfarbe, sobald ich gezwungen bin, kräftige Lieder zu singen. Das geht teilweise echt auf die Kehle und es ist etwas, was ich mir bei ganz normalen Commentarys oder Meinungsvideos eben nicht vorstellen kann. Ich kann es einfach nicht beeinflussen, ohne, dass meine Stimme künstlich klingt. Vielleicht hängt es auch nur mit meiner Laune zusammen.


    Auf jeden Fall danke ich dir für dein Kommentar. :D Wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, poste ich bei Zeiten auch mal ein anderes Cover hoch. Da das Ganze aber in meinem Fall zusätzlich ein wenig Geld kostet, wird es leider noch eine ganze Weile dauern.

  • MimiMaid

    Hat den Titel des Themas von „Av0ki / MimisHerz - FanCover auf Deutsch!“ zu „Avoki / MimiMaid! FanCover auf Deutsch!“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Musik hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Audio hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Musik entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.