Wuffels mit Tempomacher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute. Da ich vor Kurzem meine US neu angefangen habe, fehlt mir mein Zwielicht-Wolwerock. Das hab ich leider vergessen zu übertragen. Jetzt suche ich ein Wuffels mit Tempomacher um wieder ein Zwielicht-Wolwerock zu bekommen.

    Ich kann leider keine super starken Pokémon anbieten, da ich, wie gesagt neu angefangen habe. Aber vielleicht mag mir trotzdem jemand von euch helfen :grin:


    Pokémon: OT: ID:

    Choreogel Ella 567120

    Flunkifer Ella 567120

    Pampuli Ella 567120

    Coiffwaff Ella 567120

    Pandir Ella 567120

    Rettan Ella 567120

    Voltilamm Ella 567120

    Wuffels Ella 567120

    Machollo Ella 567120

    Fluffeluff Ella 567120


    Anmerkung: Mein Name ist Ella, deshalb dieser Trainername. Nicht wundern, weil ich ja hier Blitza_93 heisse:ugly:


    Schon mal danke, vielleicht mag mir wer helfen :thumbsup:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hab noch ein Wuffels übrig im Mondball mit Temomacher, Wesen froh und den DVs 31/31/31/x/31/31 aber ich hätte auch schon ein Zwielicht-Wolverock, könntest dir aussuchen welches du möchtest ich verlange nichts :)



    Edit: Sorry das von Gemma kam auch gerade erst ok hat sich dann ja erledigt :D

  • Wow, das is super lieb von euch! :D


    Ich danke euch beiden wirklich.


    Gemma wie läuft das jetzt genau? Also Freundescode und wann der Tausch klappt und so... Hierüber oder über die Pinnwand?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Alles klar, danke ^^

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza