Schillerndes Zygarde wird im Juni verteilt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaaachso, hatte ausgeblendet, dass man bei den Formen ja von Prozenten spricht ^^


    Soweit ich weiss, ist das nicht möglich... du müsstest das Zygarde glaub zersetzen und neu synthetisieren, aber dann wäre es ja nicht mehr shiny... Und zersetzen scheint ja nicht zu gehen.

  • Ist ja schon fast ein bisschen unfair, dass wir es via Nintendo Network bekommen, während die Amis in nen Gamestop müssen...

    Dafür kriegen die genug andere Sachen, die wir nie, nie , niemals bekommen werden.


    ____


    Ich finde es gut, dass es via Network verteilt wird, mir fehlt oft die Zeit zum Gamestop zu gehen. Ich freue mich schon sehr auf das Zygarde ^^ werde ich mir nachher direkt mal holen.

  • Aaaachso, hatte ausgeblendet, dass man bei den Formen ja von Prozenten spricht ^^


    Soweit ich weiss, ist das nicht möglich... du müsstest das Zygarde glaub zersetzen und neu synthetisieren, aber dann wäre es ja nicht mehr shiny... Und zersetzen scheint ja nicht zu gehen.

    Also upgraden kann man Zygarde auch ohne es zu zerlegen, nur downgraden geht so nicht. Beim Upgraden bleiben Level, EVs, Wesen und Moves erhalten und ich vermute mal auch der Shiny-Status. Allerdings hab ich das selber noch nicht ausprobiert.

  • Da sonst noch niemand etwas definitives gesagt hat:

    Bezgl. der 100%-Form bei dem Event/ Shiny- Zygarde, hab es gerade ausprobiert:

    Ja es ist möglich, nur aufpassen das man das 10%-Zygarde in Zellen auflöst und dann den Würfel(50 Zellen) mit der shiny 50%-Form kombiniert und nicht umgekehrt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Hey Leute! Kann mir jemand helfen? Ich habe heute versucht, das Zygarde runterzuladen, aber ich bekomme bei allen meinen Editionen die Meldung "Es ist kein Geschenk vorhanden."


    Ich habe Geheimgeschehen und dann Geschenk empfangen per Internet ausgewählt. Wo liegt hier der Fehler? (Ja, es sind deutsche Versionen der Spiele und ich habe das Zygarde vorher noch nicht empfangen.)

  • Hey Leute! Kann mir jemand helfen? Ich habe heute versucht, das Zygarde runterzuladen, aber ich bekomme bei allen meinen Editionen die Meldung "Es ist kein Geschenk vorhanden."


    Ich habe Geheimgeschehen und dann Geschenk empfangen per Internet ausgewählt. Wo liegt hier der Fehler? (Ja, es sind deutsche Versionen der Spiele und ich habe das Zygarde vorher noch nicht empfangen.)

    Dann hast du es wohl um einen Tag verpasst. Der Verteilungszeitraum geht bis zum 22. und anscheinend kann man es wohl heute nicht mehr erhalten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es auch einen anderen Grund geben könnte :unsure:

  • Hey Leute! Kann mir jemand helfen? Ich habe heute versucht, das Zygarde runterzuladen, aber ich bekomme bei allen meinen Editionen die Meldung "Es ist kein Geschenk vorhanden."


    Ich habe Geheimgeschehen und dann Geschenk empfangen per Internet ausgewählt. Wo liegt hier der Fehler? (Ja, es sind deutsche Versionen der Spiele und ich habe das Zygarde vorher noch nicht empfangen.)

    Dann hast du es wohl um einen Tag verpasst. Der Verteilungszeitraum geht bis zum 22. und anscheinend kann man es wohl heute nicht mehr erhalten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es auch einen anderen Grund geben könnte :unsure:

    Aber heute ist doch erst der 22.? Auf der Pokemon Homepage wird es auch noch beworben. Ich habe schon eine Email an den Support geschrieben, aber die werden wohl kaum heute noch antworten.

  • @Loki

    Naja, das kleine Wörtchen "bis" ist in diesem Fall auslegbar. Allgemein kann der letzte Tag dazu gehören, muss aber nicht, sonst hätte man evtl dort "bis einschließlich" geschrieben. Tut mir Leid für dich, kam aber beim letzten Event auch schon so vor, sodass man sich die Events lieber deutlich früher holt.

  • @Loki

    Naja, das kleine Wörtchen "bis" ist in diesem Fall auslegbar. Allgemein kann der letzte Tag dazu gehören, muss aber nicht, sonst hätte man evtl dort "bis einschließlich" geschrieben. Tut mir Leid für dich, kam aber beim letzten Event auch schon so vor, sodass man sich die Events lieber deutlich früher holt.

    Pokemon bewirbt das Event aber JETZT gerade noch.

    Hätten sie es gestern schon absichtlich abgeschaltet und würden es heute noch bewerben, wäre das ganz schön unprofessionell.

  • @Loki

    Naja, das kleine Wörtchen "bis" ist in diesem Fall auslegbar. Allgemein kann der letzte Tag dazu gehören, muss aber nicht, sonst hätte man evtl dort "bis einschließlich" geschrieben. Tut mir Leid für dich, kam aber beim letzten Event auch schon so vor, sodass man sich die Events lieber deutlich früher holt.

    Pokemon bewirbt das Event aber JETZT gerade noch.

    Hätten sie es gestern schon absichtlich abgeschaltet und würden es heute noch bewerben, wäre das ganz schön unprofessionell.

    sehe ich genauso ich wollte es mir auch heute auf meine zwei Editionen laden und auf einmal steht da nix verfügbar..:( dabei steht in der Pressemeldung ganz klar 01-22 erhältlich also eigentlich eindeutig bis zum 22 mit eingeschlossen.

    Davon abgesehen wenn sie so ein seltenes Event einen oder einen halben Tag länger laufen lassen fände ich es sehr entgegenkommend da es immer ein paar Spätzünder gibt, naja

  • Die Sache ist leider die, dass für europäische Verteilungen auch Australien mit einbezogen wird und bei denen war der 22. Juni zu dem Zeitpunkt schon vorbei. In Anbetracht dessen, dass das Event auch schon am Nachmittag des 31. Mai verfügbar war, war so eine Handhabe eventuell abzusehen. Wobei auch hier zu sagen ist, dass es in der Vergangenheit mal einen Tag länger ging und mal nicht. Für die jetzigen Verteilungen gilt wohl immer, dass man den letzten angegebenen Tag nicht für voll nehmen sollte.

  • Ups, früher gabs an dieser Stelle meistens nochmal einen Hinweis, dass das Event bald abläuft. :unsure:

    Habs dummerweise auch verpasst, weil ich sowas (warum auch immer) jedes Mal vor mir herschiebe und dachte, dass das bis Ende des Monats läuft - warum zum ... läuft sowas eigentlich nicht bis zum Ende des Monats!!?? :pinch: Aber irgendwie finde ich das heute auch nicht mehr so schlimm, wie es früher vielleicht mal gewesen wäre. Letztlich halt nur ein weiteres Event, das in der Box vor sich hergammelt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rusalka

    Hat das Label von Spiele auf Aktionen und Verteilungen geändert.