Kann geschlossen werden.Es hat sich jmd gefunden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich hoffe ich finde hier noch jmd der mir hier weiterhelfen kann,ich habe einen Dialga Palkia Code den ich gerne einlösen würde auf einer Ultrasonne Edition.Das Problem von mir ist das ich ihn selbst einlösen wollte jedoch,dies nicht geht da bereits ein Code dieser Art anscheinend eingelöst wurde da ich das Spiel gebraucht gekauft habe und ich nicht neugestartet habe,liegt es vermutlich daran.


    Nun möchte ich es natürlich nicht neustarten wegen dem Fortschritt und Events die noch net abgeholt wurden.


    Daher weil der Code nicht mehr lange eingelöst werden kann suche ich daher jmd der noch keinen eingelöst hat und mir diesen bis dahin einlösen könnte.




    Bieten kann ich AP-Plus 5x


    Diverse Zuchtreste


    Dadrunter 6DV Stollunior ,5DV Tanhel‘s 4DV&5DV Bauz,5DV Pichu mit VF und ohne und 5DV Panflam mit Eisenfaust Fähigkeit.


    Desweiteren könnte ich aus der Kristall Edition aus der VC ein 5DV Celebi mit Wunsch Wesen.


    Alle Zuchtreste haben Lvl 1 und sind UT und wurden in der Nähe der Ohana Farm ausgebrütet.

    Und sind daher auf Gen 7 vorzufinden.


    1 5DV Celebi nach Wunsch mit Gewünschten Wesen wird aus der Kristall auf Gen 7 Übertragen.




  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Elryn

    Wenn dir das mit dem Goldkronkorken, Levelunterschied, sowie mit der Attackenverteilung egal ist, dann könnten wir das ruhig machen.

    Du kannst auch noch gerne bis kurz vorher warten, ob sich noch wer anderes meldet. mein Angebot kannst du dann immer noch annehmen :)


    LG

  • Gemma es geht mir nicht um die Edition an sich sondern um das Poki das man auf Sonne bzw. US bekommen tut Lvl 100 und Gkk ist zwar nett aber nicht zwingend an mein Gesuch geknüpft. Geht mir wie oben erwähnt eher um das Pokemon aus Sonnne oder US halt der Rest ist ne nette Dreingabe.Aber wenn es sich anbietet durch jmd nehme ich natürliche besagte dreingaben mit.

    Wenn sich aber so kurzfristig keiner findet nehme ich natürlich das Angebot über Sonnen Edition wahr.

  • Elryn

    Hat den Titel des Themas von „Suche Einlösung von Dialga/Palkia GS Code“ zu „Kann geschlossen werden.Es hat sich jmd gefunden.“ geändert.