BB-Mafia#2 - Attack of Maguns[Co-op] [Diskussionsthema]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TEAM "meschwiiti" OK WAS WILLST DU TIM MISCH DICH NICHT EIN


    Uuuuund... damit hätte sich die Frage erledigt. Das Problem ist jetzt folgendes: Es wäre möglich, dass wir immer noch einen ML haben, aber im Moment haben wir keine Anhaltspunkte und Cop und Crier sind aus dem Weg, wie es aussieht. Wir brauchen dringend gute Reports (ein Watcher/Tracker mit einem Glückstreffer wäre jetzt perfekt), sonst sieht es schlecht für uns aus.

  • Team Apfelkuchen

    Wir brauchen dringend gute Reports (ein Watcher/Tracker mit einem Glückstreffer wäre jetzt perfekt), sonst sieht es schlecht für uns aus.

    Sich nur auf Reports zu verlassen ist falsch und wir sollten heute unabhängig davon lynchen. Blackheart hatte gestern absolut recht und ich bin gegen einen NL heute.


    Aber noch was: Oft scheitert ein Lynch deshalb, weil man spät anfängt zu diskutieren. Weil es am Ende dann einfach zu hektisch abläuft und die Mafia das besser manipulieren kann. Daher schlage ich vor, dass wir eine DL setzen: Bis 19 Uhr will ich, dass jeder sagt, wen er am ehesten lynchen will. Dann hat man ja noch 2 Stunden Zeit um die genannten Namen auszudiskutieren und sich ggf. zu organisieren. Und es sollte ja nicht so schwer sein einen Lynchvorschlag zu machen, oder? Wer es bis dahin nicht macht bekommt einen FoS von mir kassiert und arbeitet sich seinen Weg in meiner Lynchliste hoch. Um das mal klarzustellen.


    Natürlich heißt das nicht, dass man sich einfach irgendein Ziel aus den Finger saugt. Ich will, dass sich jeder Gedanken macht und das Team nennt, den er am ehesten für lynchwürdig hält. Derjenige muss nichtmal ultra scummy sein, herrje.


    Von uns kommt noch was diesbezüglich.


    Edit: Hab den Banner vergessen. Bin am Handy und hoffe so ist es auch ok.

  • Team Weeping Angels - Mitsuru und Impergator


    Die Frage ist, hat die die Mafia Team Slowpoke gereaded, hatte sie Informationen um sie zu identifizieren, oder war es ein weiterer Luckshot? Aus der Tagesnachricht kann man glaube ich nicht wirklich auf jemanden schließen, die hätte ich z. B. auch 1:1 so verfasst haben können.


    An Beiträgen vom Team haben wir nur den:

    Pro lynchen, falls wir begründete reads haben. Andernfalls, falls das wirklich einfach nur n random shot wäre, imo lieber NL. Grade weil wir schon ne verdammt starke Rolle an random.org verloren haben.


    BlackheartFoS auf dich. Du dichtest einfach irgendwelche Texte, die jeden Townie an seinem Partner zweifeln lässt, nem spielleiterpost hinzu und postest das dann hier auch noch, offenbar in der Annahme das würde keiner merken lol. Definitiv kein Townplay

    Wobei die Anschuldigung gegen Blackheart wohl auch aus Unkenntnis daraus erfolgte, dass der betroffene Kommentar Sarkasmus war. Auch ansonsten war der Beitrag von Team Slowpoke gestern eher mager, wenn man bedenkt, wer in dem Team ist. Aufgrunddessen sollte sich das Team jedenfalls nicht zum Ziel der Mafia gemacht haben. Es sei denn, es ist ein sehr plumper Versuch, Blackheart in Verdacht zu bringen, aber das wäre schon wieder so offensichtlich, dass WIFOM greift und es im Endeffekt nichts über Team Chaos Legion aussagt.

  • Team NN


    Wir brauchen dringend gute Reports (ein Watcher/Tracker mit einem Glückstreffer wäre jetzt perfekt), sonst sieht es schlecht für uns aus.

    Das klingt für mich ein wenig danach, als sollte ein Watcher oder Tracker claimen, wenn er bisher nen guten Treffer gelandet hat. Allerdings dürften wir noch einen ML frei haben, wenn ich mich nicht irre, und wir wissen nicht, ob wir einen Doc haben. Deswegen sollten wir mMn erstmal versuchen den ML noch auszunutzen und heute optimalerweise auf readbasis einen maf erwischen, als das eine PR sich zum Ziel macht und eventuell nicht beschützt werden kann. Dafür haben wir in den bisherigen Nächten schon zu viel verloren.


    Ansonsten finde ich es etwas Schade, dass sich @Indigo von Team Blaue Biene nach wie vor nicht einmal zu Wort gemeldet hat. Wir brauchen dringend mehr Aktivität, also würde ich mir wünschen, dass auch euer Team sich an den Diskussionen beteiligt.

  • Team NN


    Gestern gab es einige Spekulationen darüber, wie das Setting aussieht, und wie viele NLs und MLs wir zur Verfügung haben. Wir nahmen an, dass die zusätzliche Information, über die wir verfügen gestern nichts geändert hätten, weswegen wir sie erstmal für uns behielten, um einen einen falschen Claim der Maf (z.B. deputy) nicht zu verhindern, den wir dann fosen könnten. Allerdings haben wir gerade nochmal durchgerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir keinen ML mehr haben, weswegen wir jetzt diese Information öffentlich machen wollen.

    Damit hat sich der letzte Post von unserem Team auch erledigt.


    Hier ist unsere Rollen-PN:

    TLDR:

    Die Mafia hat eine Gun bzw. einen Plosivsamen. Sie verfügt also über einen Kill mehr als gedacht. Ein mögliches momentanes Szenario ist daher:

    7 Dorf, 3 Maf, 1 Third.

    Im Falle dass heute 1 Dorf gelyncht wird:

    6 Dorf, 3 Maf, 1 Third.

    Da in der Nacht jemand stirbt:

    5 Dorf, 3 Maf, 1 Third.

    Durch den Samen:

    4 Dorf, 3 Maf, 1 Third.


    Das bedeutet dass, wenn wir heute einen Dörfler lynchen, wir vielleicht mit einem 4:4 morgen aufwachen.

    Ein paar weiterführende Hinweise: Es ist Closed Roles, diese Standings sind also reine Spekulation. Vielleicht gibt es nur zwei Mafs und wir haben noch einen ML frei, vllt gibt es keine Third Party und wir haben noch einen ML frei, oder die Third-Party-Siegbedingung ist nicht gegensätzlich zum Dorf. In diesen Fällen hätten wir Glück und könnten uns noch einen Fehler leisten. Sofern wir aber kein Glück haben, wollten wir unbedingt darauf hingewiesen haben, dass heute ein ML dem Dorf das Spiel kosten könnte.

  • :pika:Chaos Legion:pika:

    Deswegen sollten wir mMn erstmal versuchen den ML noch auszunutzen und heute optimalerweise auf readbasis einen maf erwischen, als das eine PR sich zum Ziel macht und eventuell nicht beschützt werden kann. Dafür haben wir in den bisherigen Nächten schon zu viel verloren.

    Das sehen wir anders. Reports haben das ganze Spiel über eine ähnliche Trefferquote, aber die Qualität von Reads verbessert sich ständig und liefert im Late Game eine bessere Trefferquote als im Early Game - einerseits, weil es dann mehr Readingmaterial gibt, andererseits, weil die Maf dann einen größeren Anteil der Spieler ausmacht. Außerdem halten wir PRs für stark überbewertet, wohl eine Konsequenz dessen, dass Reading so unterbewertet wird und das die Alternative wäre - der Tod einer PR ist absolut verkraftbar, wenn dafür ein Maf gelyncht wurde, der Tod einer PR, weil sie einen Report hinausgezögert hat wär hingegen unnötig. Falls es also einen Report gibt, aus dem folgt, dass jemand Maf ist, sollte der unserer Meinung nach früh geoutet werden.


    Das heißt natürlich keinesfalls, dass wir kein frühes Reading brauchen. Falls wir keinen solchen Report haben, kommen wir ums Readen nicht herum, und darüber hinaus kann Reading auch überhaupt dazu führen, dass wir gute Reports erhalten. Reading ist IMMER wichtig.


    Ansonsten hätten wir schon mal ein paar Reads zu teilen:


    Weeping Angels - Imp war der Sprecher, und Imp fand ich immer schwer zu readen. Bisher hat er nur beigetragen, dass man dem Crier nicht unbedingt trauen sollte, und spekuliert, warum dieser gekillt wurde. Recht neutral, nach dem town-Flip des Criers vielleicht tendentiell maf.

    Team Isomorphismus - Haben die Runde mit dem üblichen Pseudoaktivitismus eröffnet, haben das aber gut erklärt nachdem sie dafür angegriffen wurden. Hatten den Crier auch als town gereadet. Town

    Team Apfelkuchen - Haben über das Setup spekuliert und sogar auf NLs und MLs analysiert. Pushen frühe Diskussion und setzen dafür auch ne DL. Andererseits haben sie diese aberwitzige Split-Team-Theorie ins Spiel gebracht. Würden wir aber eher als town readen.

    Supersane Cops - Pushen gegen Pseudoaktivität und halten Namensspekulation für sinnlos. Nutzt die mangelnde Aktivität als Ausrede, weshalb jemand nicht gelyncht werden sollte. Neutral-maf

    Team Daedra - Spekulieren zu Sprachregeln und zum Setup und sind uns vor allem durch einen nichtssagenden "Alles-ist-möglich"-Post in Bezug zum Crier aufgefallen. Würde wir als maf readen.

    Rap-TV - Spekuliert über einen möglichen Fabricator, was natürlich implizit davor warnt, Items zu sehr zu vertrauen. Pushy gegen Supersane Cops und lyncht sie sogar. Town

    Bravest Birds - Spekuliert darüber, wie die Rollen auf Fraktionen eingeteilt wurden. Kündigt Kino-bedingte Abwesenheit an bevor das Thema aktiv wird. Tendenz eher town

    meschwiiti - Inaktiv, siehe Team Blaue Biene. Hält Reports für dringend notwendig, vermutlich aus Unsicherheit/Unerfahrenheit. (Noch) neutral

    NN - Spekuliert darüber, was die Warnung bezüglich Fehlinformationen bedeuten könnte. Hat meinen Post nicht ordentlich gelesen und nachgefragt, dass dann aber vernünftig erklärt. Versucht Reports zu verzögern. Neutral, vielleicht mit leichter town-Zendenz.

    Team Blaue Biene - Inaktiv. Leider befürchten wir, dass das im BB keine große Aussagekraft hat, weshalb wir daraus vorerst nicht readen wollen. Falls aber weiter keine Aktivität kommt, wird sich das ruck zuck ändern. (Noch) neutral


    Edith meint, dass NN jetzt doch ziemlich towny aussieht.

  • Team Blaue Biene Wadribie


    Entschuldigt die Inaktivität des Teams blaue Biene, wir haben es beide am D1 bisschen verpeilt und allgemein stress gehabt, versuchen aber jetzt so gut es geht Aktivität zu zeigen. Bin übrigens der Sprecher für D2, nicht Indigo.


    Klingt zumindest nicht gut, denn den Superban könnten sowohl Dorf als auch Mafia haben, es wird in der Info von keiner Seite gesprochen. Durch Closed Roles können wir auch nicht überprüfen, ob ihr wirklich die Wahrheit sagt oder nicht, weswegen es, vor allem durch den Fakt, dass wir uns wohl keinen ML leisten können, schwieriger als erwartet wird.


    ansonsten pro Reads und auch für eine feste DL wie 19 Uhr, da wir dann noch immerhin etwas Zeit zum planen und entscheiden haben.

  • Team NN

    Klingt zumindest nicht gut, denn den Superban könnten sowohl Dorf als auch Mafia haben, es wird in der Info von keiner Seite gesprochen.

    Doch leider schon.

    "Die Gegenfraktion ist nämlich im Besitz eines wichtigen Items."
    "Du gehörst zum Bisaboard. Du gewinnst, wenn lediglich Leute die dem Bisaboard angehören übrig sind."

    Damit ist das Rothaarem die Gegenfraktion (ich nehme zumindest mal an, dass damit keine möglich 3rd Party gemeint ist).

  • >Die Gegenfraktion ist nämlich im Besitz eines wichtigen Items.


    Willi00 ?(


    Das heißt nicht, dass Town keine Gun hat. Möglich wäre es, wobei ich da eher skeptisch wäre, denn ich würde vermuten, dass man über beide Guns informiert hätte.

  • Lesen nicht so meine Stärke, sorry :(

    Also müssen wir davon ausgehen, dass mind. eine Gun auf der Mafia-Seite ist. Möglich wäre auch, dass diese schon benutzt wurde bei einem potenziellen Bulletproof. Sollte so etwas eventuell veröffentlicht werden? Hittet BP gibt uns Auskunft über eine verschossene Gun.

  • Team Rap-TV



    Wir halten es ebenfalls für sinnvoll heute den NL zu nutzen,

    7 Dorf, 3 Maf, 1 Third.

    Interessant, das ihr gestern einen NL wolltet. Nach eurer Theorie stand es gestern 8:3:1. Hätten wir gelyncht stünde es nach eurer Theorie heute entweder 6:3:1 oder 7:2:1. Heißt also, ihr wusstet (oder habt es zumindest angenommen), das wir heute bei einem ML verlieren würden?

    "Die Gegenfraktion ist nämlich im Besitz eines wichtigen Items."
    "Du gehörst zum Bisaboard. Du gewinnst, wenn lediglich Leute die dem Bisaboard angehören übrig sind."

    Damit ist das Rothaarem die Gegenfraktion (ich nehme zumindest mal an, dass damit keine möglich 3rd Party gemeint ist).

    In der Beschreibung steht nur "Gegenfraktion". Das heißt nicht, das ihr zum Bisaboard gehört. Und wenn man bedenkt, das wir scheinbar wegen euch keinen ML mehr frei haben (zumindest, wenn ich es richtig verstehe) würde ich euch sogar für Maf halten. Daher FOS.


    edit: Mein letzter Satz macht wenig Sinn, denn wen sie Maf sein sollten, hätte ja das Dorf die Gun. Oder die Third Party.



    edit 2:

    Allerdings haben wir gerade nochmal durchgerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir keinen ML mehr haben, weswegen wir jetzt diese Information öffentlich machen wollen.

    Hatte ich überlesen, sry.

  • Fiaro Fiaro Fiaro


    Nach dem Claim von NN stehe ich einem Lynch heute doch etwas skeptisch gegenüber. Wenn die Informationen stimmen, lässt das daran zweifeln, dass wir uns noch einen ML leisten können, andererseits müssen wir natürlich auch irgendwann damit beginnen, potentielle Mafs zu lynchen und uns nur auf Reports zu verlassen ist denkbar bescheuert, wo bereits zwei Rollen mit investigativem Potential tot sind.

    Zugleich würde ich nicht ausschließen, dass Team NN uns zu einem NL bewegen will, damit wir nicht auf die Idee kommen, womöglich ein Mitglied des Rothaarems zu lynchen. Das könnte dann wiederum bedeuten, dass eines ihrer Teams bereits etwas in den Fokus geraten ist. Momentan hab ich aber eine leichte Towntendenz auf NN, vom Gesamtverhalten her.


    Die Teams, die meiner Einschätzung nach bisher am meisten beigetragen haben, sind Apfelkuchen, Chaos Legion und NN. Die anderen waren bisher zu inaktiv oder haben hauptsächlich nutzlose Beiträge geliefert. Auch wenn ich denke, dass sich da sicher mindestens ein Mafiateam drunter versteckt, möchte ich ungern einen Lynch auf ein aktives Team lenken, wo wir doch möglichst viel Aktivität brauchen, um ausreichend Readingmaterial zu generieren.

    Rap-TV, Isomorphismus und die Supersane Cops waren zwar aktiv, haben aber wenig nützlichen Inhalt geliefert. Damit stellen sie für mich potentielle Lynchkandidaten dar, die eher zwanghaft aktiv wirken wollen, ohne dabei aber von großem Nutzen für das Dorf zu sein.

    Die Weeping Angels hatten wenige Posts, die aber einigermaßen brauchbar waren. Vorläufig Tendenz zu Town, wegen des wenigen Materials aber schwierig.

    Daedra waren halbwegs aktiv, haben innerhalb der paar Posts aber kaum etwas beigetragen und können nicht mal ihren eigenen Namen richtig schreiben. Wirkt für mich noch mehr nach Pseudoaktivität als beim vorherigen Dreiergespann.

    meschwiiti und Blaue Biene waren bisher praktisch inaktiv und haben auch heute kaum etwas beigetragen, geschweige denn Nützliches. Vorläufige Maftendenz, aber vielleicht kommt ja doch noch mehr.

  • FrosdedjeTeam IsomorphismusRotom

    Wollte eig warten ob TosTos auch noch was dazu zu sagen hatte, aber er scheint nicht da zu sein, als kommt hier meine Analyse. Ist jetzt halt nur meine Meinung, mein Partner ist evtl nicht überall einverstanden:

    /e: überpostet von Steampunk Mew und geht nicht mehr auf willi und Phoenum ein

    /e2: Header noch hinzugefügt

  • Supersane Cops


    Was Lynch für heute angeht bin ich mir nicht sicher, wegen dem Claim von Team NN(allgemein dem zu trauen), wo drin steht, dass die Maf 'ne Gun besitzt und ein ML fatal werden könnte. Infos haben wir nicht wirklich, also meint ihr nicht, dass solche kleinen Anschuldigungen oder einfach jeder Beitrag mehr Readmaterial bringt, was wir in der jetzigen Situation gebrauchen könnten ( Zujuki)?

    Falls ich aber jemanden durchs readen lynchen würde, würde ich Team meschwiiti in Betracht ziehen. Das heißt nicht gleich, dass ich sie scummy finde, aber ich finde da kam bis jetzt nichts wirklich produktives und wirklich aktiv war das Team bis jetzt auch nicht wirklich.

    Ich hoffe einfach, dass wir trotz einer Gun noch ein ML zur Verfügung haben. Es kann natürlich sein, dass der Claim von Team NN fake ist, um die Leute abzuschrecken zu lynchen, aber die Chancen auf ein ML an den ersten Tagen sind doch höher als später, weshalb ich dem Claim zu ca. 50% traue. Ich bin mir also unsicher ob wir heute lynchen sollten oder nicht. Einerseits bin ich halt dafür und andererseits dagegen.


    Ach ja, sorry für meine Inaktivität. Ich wusste erstens nicht, dass 2 aus dem Team gleichzeitig was schreiben dürfen und zweitens habe ich nicht viel mitbekommen, da ich seit dem neuen BB Update nicht weiß, wie man ein Thema abonniert.


  • Nun gut, ich glaub es ist Zeit zu claimen, da uns Team NNs Claim sehr überrascht hat:


    Wir sind also ein Dorfbewohner mit dem Superban. Es heißt aber nicht gleich, dass Team NN Maf sein muss (es kann aber sein) da es auch bedeuten kann, dass sich das Item sowohl bei Dorfseite als auch bei Mafseite befindet. Aber was Phoenum sagt macht definitiv Sinn. Was hat Team NN dazu noch zu sagen?


    Ansonsten mal eine halbe Readlist:

    • TosTos & Saraide - Team Isomorphismus - 7: Am Anfang dachten wir auch sofort an Pseudoaktivität bzgl. Saraides ersten Post. Das waren schonmal einige Minuspunkte, welche sie aber schnell wieder wettgemacht haben, da irgendwie schnell darauf aufgesprungen wurde und ihre Reaktionen sich sehr ehrlich angehört haben. - Townread
    • Legendary_Fluffeluff & Lelouch - Supersane Cops - 8: Dieses Team finden wir aber scummy. Es sagt zwar nicht viel aus, dass Legendary_Fluffeluff auf Saraide herumgeritten hat, aber seine Wortwahl fanden wir sehr suspekt. Als ob er etwas einbauen wurde, womit er sich in Zukunft einfach rausreden kann, sollte es soweit kommen. Dies dachte ich vorallem, da er, als er angeprangert wurde, einfach jenen Beitrag zitiert hat und die genannten Stellen dabei hervorgehoben. Er sah sich wohl auf der sicheren Seite. - Mafread
    • Mitsuru & Impergator - Weeping Angels - 13: Bis jetzt hat nur Impergator gesprochen. Er ist ein sehr guter Spieler und sehr schwer readbar. Anzumerken ist, dass er als erster Zweifel am Towncrier geäußert hat, was zB bei mir zum Beispiel gut geklappt hat, da ich davor garnicht daran gedacht hab. Okay, das allein sagt nix aus, da diese Zweifel vollkommen legitim sind. Hier kommt jetzt ein bisschen Meta im Spiel, tut mir Leid dafür. Aber Impergator weiß, wie groß der Einfluss eines Criers sein kann, vorallem wenn dieser parallel über eine andere Nachtaktion verfügt. Dies wurde ihm in Dukatia City 2 zum Verhängnis. Wenn sich die Mafia nun also diesen Crier hier ansieht, so würden sie doch ganz sicher Angst haben, oder? Impergator, sollte er Maf sein, würde da aber am meisten Angst haben und hätte Interesse daran, Zweifel zu schütten. Vorallem glaub ich nicht, dass es seine Art ist, sofort die Glaubwürdigkeit eines Criers zu hinterfragen, ich denke eher er ist der Typ der in solch einem Fall abwartet, da sich dies ja eh klären würde. - Mafread.
    • Blackheart & Gray Ninja - Chaos Legion - 9: Das Team, das am meisten die Runde vorantreibt. Sowas hat bei mir immer Pluspunkte. Zudem haben wir eine private Gruppe, und da fand ich sie auch sehr towny. Townread. Aber ich bin hier vorsichtig, da beide sehr gute Spieler sind.
    • Phoenum & Venelia - Rap-TV - 11: Kam eher wenig von denen, aber ich seine Meinung bezüglich Legendary_Fluffeluff kann ich nur teilen. Aktiv mit dabei und hat als einer der wenigen (oder der einzige?) einen Lynch vorgeschlagen und sogar durchgeführ
    • Caroit & Aprikose - NN - 12: Sie claimen mich, welch eine Ehre. Ich denke zwar, dass "ich" eher in einer Gegenfraktion reinpasse, aber da hier die Gegenfreaktion offensichtlich Rothaarem ist (zumindest ist dies naheliegend) und ich keine roten Haare hab, ignorier ich mal diese Annahme. Ansonsten, bin mir sehr unsicher, was ich von den Claim denken soll. Gebe Zujuki da Recht. Problem ist, dass die Leute hier irgendwie eine Abneigung gegen D1 Lynches haben und trotzdem immer NLen wollen, das würde das ganze ja erklären. Trotzdem wäre eine Rückmelmdung angebracht.
    • Zu den Rest eher noch keine Tendenzen. Liegt aber eher daran, dass diese uns noch nicht aufgefallen sind und noch rereadet werden müssen. Daher folgt hier noch mehr.

    Ansonsten werden wir heute schießen. Welches Ziel sind wir uns noch unsicher. Ich tendiere momentan zwischen 2 Teams.

  • Noch was zu Rothaarem: Es ist ja die Sprache von einem Rot-Harem wenn ich das richtig sehe. Vllt geht es nicht (nur?) um Haare sondern um weibliche User?

    (Nur eine Idee aber vllt kann iwer damit was anfangen)

    /e: Ich muss btw in rund 20 min ins Fechten, weiss nicht wann TosTos zurückkommt aber sobald er es tut kann ja er übernehmen.

  • Teamname siehe unten


    Hmm, CC auf dieselbe Fähigkeit. Ich würde dann die auch eigentlich benutzen, also beide Teams gegeneinander. Die Fähigkeit kommt mir btw relativ towny rüber, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Maf noch mal in so nem Setup einen Extrakill hat (außer sie ist recht klein) und für eine 3rd scheint die mir recht schwach zu sein.


    kommen wir zum Highlight des Tages:

    Anm Spielleitung: Eigentlich spricht nur Phoenum heute, da im Startpost aber beide stehen ist lediglich dieser Beitrag heute zulässig.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jadalmatiner ()