BB-Mafia#2 - Attack of Maguns[Co-op] [Diskussionsthema]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ehrlich gesagt muss ich nicht auf Caroit warten weil mein Lynch klar ist. Blackheart, du wirktest auf mich immer townig aber die Sache mit Rap TV der N1 niemanden besucht und die Nacht 3 stirbt wobei meschwiiti claimte dass er nichts tut bevor Rap TV starb und die maf eher niemanden abschiesst von dem sie glauben dass er blue ist besiegelt es für mich.


    Lynche Chaos Legion


    /e: Will man friedlich seinen Lynch posten und wird dreifach überpostet. Yay.

  • Die waren blue aber in den reports stand Nacht 1 Rap TV besucht niemanden. Das claimt metschwii bevor sie sterben. Die maf würde nicht auf jemanden schiessen der nicht viel beiträgt ausser sie vermuten eine pr. Aber metschwiis report sagt aus dass sie denken Rap TV sei blue. So klarer?

  • Team Weeping Angels - Mitsuru und Impergator


    Was übrigens auch dafür spricht zuerst Bravest Birds zu lynchen wäre, dass wir den Tracker Two-Way offen halten, das heißt entweder wir haben morgen mehr Reports zum diskutieren, oder die Mafia killt ihren CC weg.


    Ich kann mir übrigens auch einen geplanten Bus zwischen Bravest Birds und Chaos Legion sehr gut vorstellen. Aber falls dem so sein sollte wird die Mafia nach einem Lynch an Chaos Legion direkt Meschwiiti töten und wir wären bei Bravest Birds an der gleichen Stelle wie zuvor. Andersrum ist es halt besser, es sei denn, ihr denkt, dass Chaos Legion maf ist und Bravest Birds inno.

  • "Wir müssen sie loswerden!"

    "Aber sie ist doch so hübsch."

    "Das tut nichts zur Sache, sie will nur Unheil verbreiten."

    "Schau sie dir an, sie ist ein Engel. Sie könnte doch keiner Fliege was zu Leide tun."

    "Der Schein trügt."

    "Sicher?"

    "Sicher!"

    "Warum rede ich eigentlich mit mir selbst? Egal. Rot muss tot."



    Blackheart und Gray Ninja aka Chaos Legion beißen heute ins Gras. Hinter der anonymen Maske der Chaos Legion fand man das, was viele gehofft hatten: Rote Haare!

  • Damit ist dann wohl auch klar, wie unser falscher Report wahrscheinlich entstanden ist, auch wenn's ganz schön lucky war, gerade den Namenscop mit einem gefälschten Namensreport zu erwischen. (zumindest verstehe ich die Rolle so, dass die Mafia da gamblen muss)

  • Team Weeping Angels - Mitsuru und Impergator


    Damit ist dann wohl auch klar, wie unser falscher Report wahrscheinlich entstanden ist, auch wenn's ganz schön lucky war, gerade den Namenscop mit einem gefälschten Namensreport zu erwischen. (zumindest verstehe ich die Rolle so, dass die Mafia da gamblen muss)

    Also deiner Meinung nach hat sich das in der Mafia etwa so abgespielt:

    "Was machen wir N1 mit der Fähigkeit?"
    "Lass mal irgendwem ne Rollencop-Nachricht geben."
    "Ja vielleicht treffen wir ja zufällig einen Rollencop."
    "Wir wissen aber nicht wen der besucht."
    "Ja vielleicht nennen wir zufällig das richtige Ziel, sonst denkt er halt er wurde gedrived."
    "Okay, klingt alles ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn es so zufällig klappt und wir zweimal richtig raten, denkt der Rollencop ein Townie wäre Maf."
    "Naaaah, das ist doch langweilig. Wir geben dem Townie die Rolle eines anderen Townies, um den maximal zu trollen."
    "GENIAL! Und wenn das zufällig noch die eine Rolle ist, die am gleichen Tag stirbt wie sein Ziel, denkt jeder er wäre gescumslipt!"

    Da Bällchen nicht mitspielt, bezweifle ich mal, dass es sich so abgespielt hat. :/

  • Team Daedra


    Schon toll, wie ihr alle nicht lesen könnt. Entweder seid ihr blind, doof oder Maf.

    Du weißt schon, dass wir dich dennoch für obvious maf halten, oder? Denn nur weil CL weg vom Fenster ist, macht das Bravest Birds nicht zu einem townie. Gerade in Anbetracht dessen, das ihr als Bauernopfer dienen solltet. (Zumindest nach meiner Theorie, die sich ja auch bestätigt hat, mit dem Fakt das CL Rothaarem war). Dementsprechend seid ihr immer noch nicht ausm Schneider. Wäre dir deswegen wirklich verbunden wenn du dir deine scummy Kommentare sparen könntest, weil sie nicht wirklich was zum Spiel beitragen, ausser dich noch offensichtlicher als Maf zu outen.

  • Damit bestätigt sich gar nichts. Ihr seid ebenso wenig confirmed. Ehrlich gesagt klingt KyoN für mich immer noch nach einer potentiellen Third.

    Und was an meinen Beiträgen ach so scummy sein soll, musst du mir auch mal noch erklären. Ihr und Weeping Angels ignoriert bewusst oder aus Unfähigkeit die Hälfte meiner Äußerungen und ich hab absolut keinen Bock, mich ständig zu wiederholen, nur weil Menschen nicht lesen können. Das ist kein produktiver Spielstil.