Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wtf, wie hat Silence denn das geschafft? Wenn sie immer auf das Umgekehrte wetten würde, könnte sie sehr reich werden.

    An dieser Stelle sei gesagt, dass Silence nachträglich als 65. Teilnehmerin in den Teilnehmerkreis gelangt ist, weshalb die Statistik der Zusatztipps auch nur 64 User ausweist. Sie hat entsprechend, da sie die erste Frist verpasst hat, auch weder Zusatztipps noch irgendein Spiel des ersten Spieltages getippt, was den aktuellen Stand erklärt.

  • Wie sehr man sich doch täuschen kann. Nicht dass ich erwartet habe, unangefochtener Spitzenreiter zu sein, sondern eher dass die Abstände so gering sind. Eine schlechte Phase und schon geht's steil bergab. Außerdem hätte ich den Punktebereich dann auch höher vermutet.


    Wie dem auch sei: Die Bestätigung für einen wie vermutet guten Start, bei dem doch noch ein paar mehr Glück hatten besser getippt haben. Vom Abendspiel kommen nochmal 2 Pünktchen dazu, läuft unerwartet gut für mich :thumbsup:

    Glückwunsch an Virtual Headache, die mir damit Real Headache bereitet haha


    Wünsche der WM damit einen tollen weiteren Verlauf und für das Tippspiel eine spannende zweite (Aufhol-)Runde! :grin:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich freue mich gerade endlich mal nicht soweit unten Platziert zu sein.


    Polen 3 Punkte, dafür hasst mich mein Kollege vermutlich, aber wenn man den ganzen Tag nur von Lewandowski redet, hängt einem dann doch der Name ausm Halse raus. Naja wenn Statistiken gegen Polen sprechen, tippt man halt gegen Polen. Ich bin mit die einzige von meinen Kollegen die so getippt hat.


    Hätte Ägipten nicht das Tor weglassen können?? Dann hätte ich vermutlich sogar noch 2 Punkte ergattern können....

  • Statistiken zum 1. Spieltag

    …insgesamt:

    Durchschnittliche Punktzahl pro Spieler:

    12,00

    Durchschnittliche Punktzahl pro Spiel:

    0,75

    Anzahl richtig getippter Begegnungen:

    112

    Durchschnittliche Anzahl richtig getippter Spiele pro Spieler:

    1,70

    Durchschnittliche Anzahl richtig getippter Spiele pro Spiel:

    7,00

    …zu den Spielen:

    Spiel

    Ergebnis

    # richtiger Tipps

    Ø-Punkte

    # Tipps Sieg Heimteam

    # Tipps Remis

    # Tipps Sieg Auswärtsteam

    Spieler mit mind. 1 Pkt.

    Russland - Saudi-Arabien

    5:0

    0

    0,73

    48

    11

    5

    48

    Ägypten - Uruguay

    0:1

    7

    1,27

    5

    5

    54

    54

    Marokko - Iran

    0:1

    2

    0,21

    31

    27

    6

    6

    Portugal - Spanien

    3:3

    1

    0,32

    13

    10

    41

    10

    Frankreich - Australien

    2:1

    9

    1,29

    63

    1

    0

    63

    Peru - Dänemark

    0:1

    11

    0,88

    13

    20

    31

    31

    Argentinien - Island

    1:1

    8

    0,52

    47

    13

    4

    13

    Kroatien - Nigeria

    2:0

    10

    0,98

    41

    11

    12

    41

    Costa Rica - Serbien

    0:1

    8

    0,67

    22

    21

    21

    21

    Brasilien - Schweiz

    1:1

    4

    0,27

    56

    7

    1

    7

    Deutschland - Mexiko

    0:1

    0

    0,09

    58

    3

    3

    3

    Schweden - Südkorea

    1:0

    15

    1,23

    43

    14

    7

    43

    Belgien - Panama

    3:0

    16

    1,39

    59

    3

    2

    59

    Tunesien - England

    1:2

    11

    1,39

    2

    5

    57

    57

    Kolumbien - Japan

    1:2

    6

    0,44

    43

    9

    12

    12

    Polen - Senegal

    1:2

    4

    0,32

    44

    11

    9

    9


    "# Tipps Sieg Heimteam" meint dabei die Anzahl der Teilnehmer, die auf einen Sieg der erstgenannten Mannschaft (die formal Heimrecht genießt) einer Begegnung getippt wurde, analog für "# Tipps Sieg Auswärtsteam": hier wird die Anzahl der getippten Siege für die zweitgenannte Mannschaft ausgewiesen.


    Denkt daran: Noch ist nichts verloren. Es sind (das letzte Spiel des heutigen Abends eingerechnet) noch 176 Punkte von insgesamt 227 erreichbaren Punkten offen.


    Hinweis: Die Statistik zum Eröffnungsspiel aus diesem Beitrag sieht durch einen weiteren Teilnehmer, der noch nachträglich eingestiegen ist und weder Zusatztipps noch den 1. Spieltag getippt hat, nun minimal anders aus,

  • Tendenz richtig. Hätte noch nen Treffer für Portugal gebraucht, aber den hätten sie nicht verdient gehabt. Marokko war die bessere Mannschaft und hätte durchaus nen Tor verdient gehabt. Letztlich sind sie an ihrer Abschlußschwäche gescheitert. Ein Ronaldo hat heute gereicht.

  • Wieder nur Tendenz. Uruguay enttäuscht und Saudi-Arabien so wie ich sie mir eigentlich gegen Russland vorgestellt hätte. Ziemlich zäh am Ende. Die Saudis haben noch einen weiten Weg vor sich. Auch im Umfeld, wenn nicht der Trainer entscheidet wer aufgestellt wird.

  • Tendenzen habe ich heute bisher 2, 3 sollten nicht allzu schwierig sein.

    Aber das Seltsame dabei: in Runde 1 waren es gefühlt mehr Tore als ich erwartet hatte, also bin ich etwas nach oben gegangen. Und was ist? Bisher in Runde 2 großteils nun die Sparvarianten :ugly:

  • Nach den 0 Punkten von gestern lief der Tag für mich mit einem komplett richtigen Ergebnis und zweimal Tendenz eigentlich gut, aber ich habe bei den Spielen schon mit klareren Verhältnissen gerechnet. Marokko, Iran und die Saudis haben sich vor allem defensiv wacker geschlagen und auch immer wieder vor dem Tor Akzente gesetzt, nur das nötige Glück und spielerische Qualität hat am Ende leider gefehlt.

    Bin dafür schon sehr auf FRA-PER und ARG-CRO morgen gespannt, das werden denke ich sehr interessante Spiele.

  • Und das nächste minimalistische Spiel, bei dem nach dem Führungstor der Favorit nicht mehr viel machen will. Da hofft man doch wirklich, dass eine WM mit 48 Teilnehmern niemals kommt.

    Peru hätte sich ein Tor schon verdient gehabt, dann hätte mein Tipp wenigstens gestimmt. ¯\_(ツ)_/¯

  • Juhu, mein 2. richtiger Tipp und schon wieder mal Peru. Die Bestechungsgelder zeigen also ihre Wirkung und niemanden ist es aufgefallen. :pflaster:


    Edit: Mir ist jetzt gerade eben aufgefallen, dass ich das andere Gruppenspiel, Dänemark-Australien, ebenfalls richtig getippt habe.^^

  • Die Bestechungsgelder zeigen also ihre Wirkung und niemanden ist es aufgefallen. :pflaster:

    Ich hatte eigentlich vor, Vegeta zu bestechen. Meine Überweisung war auch schon fertig ausgefüllt und an die Bank gegeben, aber Vegeta hat sie zurückgehen lassen. Tja, er ist halt einfach unbestechlich! :wink:


    Zum Argentinien-Kroatien-Spiel: Ich bin extrem enttäuscht. Meiner Meinung nach hat Argentinien peinlich schlecht gespielt. Wer sich so zeigt, hat es (für mich) nicht verdient, an einem Achtelfinale teilnehmen zu dürfen.


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)