Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da setze ich ein einziges Mal nicht auf Argentinien - und was passiert? :pinch:


    Wenigstens hat mir Kroatien endlich mal wieder 3 Punkte gebracht. Dennoch bin ich in dieser Gruppenphase so übelst schlecht, dass ich mich fast schäme..... :biggrin:


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Da Dänemark und Frankreich schon vor Anpfiff mit dem Unentschieden zufrieden waren, was schon ne Frechheit war und die Australier leider verloren haben ist der Abschluss heute Abend etwas versöhnlich mit einem korrekten Tipp und zum ersten Mal mit Tendenz + Differenz. Gehe also mit einem guten Gefühl aus diesem Tag xD

  • Ich wusste schon, als ich die Tipps abgeschickt habe, dass es diesmal wohl völlig daneben sein wird, ganz im Gegensatz zur zweiten Runde, wo ich ja überraschenderweise mal richtig gut war :winker: Finds aber ganz gut, dass es nun wirklich SO unberechenbar ausgefallen ist, dass ich wohl nicht die einzige mit wenigen Punkten sein werde. Wenigstens auf Kroatien war wie immer Verlass:thumbup:

  • Da setze ich ein einziges Mal nicht auf Argentinien - und was passiert? :pinch:


    Wenigstens hat mir Kroatien endlich mal wieder 3 Punkte gebracht. Dennoch bin ich in dieser Gruppenphase so übelst schlecht, dass ich mich fast schäme..... :biggrin:

    ^ jedes einzelne Wort stimmt :ugly:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ist doch wohl ein Scherz. 90 min kein Tor, dann macht Korea eines, es wird nicht gewertet, und dann kam schon das nächste :rolleyes:

    Und während dem Schreiben kam schon das nächste, oh man!

    Deutschland verliert 2:0 gegen Süd Korea. Na dann gute Nacht.


    Damit habe ich dann sage und schreibe 9/10 Spielen komplett falsch vorhergesagt in diesem Spieltag und nur eines hatte immerhin den richtigen Sieger und Differenz.


    Das ist ein trauriger Tag für die Menschheit.. Oder so :biggrin:

    Immer positiv denken: Ich sehe ja noch gut aus, das reicht doch..

  • Verdientes Ausscheiden, auch in der Höhe bzw. mit dem Schlussplatz. Deutschland ist einfach das ganze Turnier über unter den eigenen Möglichkeiten geblieben und ist wohl über das ganze gesehen auch die schlechteste Mannschaft der Gruppe gewesen, schade.


    Ach ja, bin ja selber alles andere als ein Deutschlandfan, aber Schadenfreude über das Ausscheiden des eigenen Landes, nur weil einen der "Hype" nervt, ist schon sehr traurig.

  • Wenn du dich schon darüber freust dass 62 User keine Punkte für Deutschland als Gruppensieger kriegen, und Mexiko sich dann so abfertigen lässt ):


    Ich fühle mit dir, anderer User der Mexiko als Gruppensieger getippt hat, wer auch immer du sein magst.

  • Wow Deutschland, wow.

    Also to be honest, ich wünsche mir sowieso immer dass die verlieren/rausfliegen, aber dass sie die beiden Spieler verlieren, in denen ich FÜR die bin und das Spiel gewinnen, in dem ich GEGEN sie bin....find ich doch etwas frech haha.


    Glaub bisher ist das auch meine schlechteste Runde und dabei waren die ersten zwei schon maximal mittelmäßig. :s


    Und na ja Deutschland raus...sehen wir es so, irgendwann musste das so kommen, immerhin struggled offenbar jede eigentlich "Favoriten"-Mannschaft mal, das hat man in den letzten EMs/WMs zu genüge gesehen.

    Trauere persönlich eher um den Montag/Dienstag, wo ich wie heute eher hätte nach Hause gegen können, weil die Dudes im Labor, wo ich gerade Modul hab, alle Fußball-verrückt sind. Schade, da war wohl nichts. xP