Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verdientes Ausscheiden, auch in der Höhe bzw. mit dem Schlussplatz. Deutschland ist einfach das ganze Turnier über unter den eigenen Möglichkeiten geblieben und ist wohl über das ganze gesehen auch die schlechteste Mannschaft der Gruppe gewesen, schade.

    Löw hätte einfach die Spieler nehmen sollen, die gegen Schweden spielten und nicht 5 neue, die scheinbar noch nie wirklich gespielt hatten. Da ist es dann kein Wunder das wir verlieren und (genauso wie Polen) ausscheiden....

    Ich hatte es beim ersten Spiel schon vermutete, aber beim Schweden Spiel hatte ich dann wieder Hoffnung, die allerdings durch die 5 "neuen" Spieler wieder zerplatzt war.



    Allgemein ist meine Tipp Bilanz in Runde 3 mega schlecht, habe gerade mal 5 Punkte oder so.

  • So falsch fande ich das gar nicht. Boateng hatte Rot und Müller hat einfach nicht gut gespielt (wer noch raus war, weiß ich gar nicht mehr). Vielleicht synergieren 2 vielleicht einfach ganz gut zusammen und Löw hat deswegen noch wen ausgewechselt, wobei die alle so als Team natürlich noch kein wirkliches Team bilden, ja.

    In der Form hatte Deutschland von sich aus einfach keine wirklich gute Position, dazu noch die Jagd auf den Weltmeister und sowas passiert eben.


    Hauptsache Brasilien wird Weltmeister, hehe.

  • Damit habe ich dann sage und schreibe 9/10 Spielen komplett falsch vorhergesagt in diesem Spieltag und nur eines hatte immerhin den richtigen Sieger und Differenz.

    Erzähl mir nicht du kannst 3 Punkte aus 12 Partien, davon 11x ohne Punkt, unterbieten :upsidedown:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Und wievielen Leuten sind eigentlich gestern neben dem falsch getippten Ergebnis gleich auch noch die Tipps zu Gruppensieger, Halbfinalist, Finalist, Weltmeister und Torschützenkönig gleichzeitig kaputt gegangen? :unsure:

    Hab zumindest noch meine beiden Finalisten im Rennen, auch wenn die, falls sie so weit kommen sollten, vorher aufeinandertreffen würden...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und wievielen Leuten sind eigentlich gestern neben dem falsch getippten Ergebnis gleich auch noch die Tipps zu Gruppensieger, Halbfinalist, Finalist, Weltmeister und Torschützenkönig gleichzeitig kaputt gegangen? :unsure:

    :nummer1: hier ist einer^^ aber ohne Torschützenkönig

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Hatte so gehofft, dass Senegal noch den Ausgleich macht um das was die Japaner abgezogen haben zu bestrafen. Die Leute, die dafür Eintritt bezahlt haben tun mir leid. Bin froh, das dieser Spieltag vorbei ist xD

  • Auch wenn ich bei den gerade beendeten Spielen 2 mal die richtige Tendenz+Differenz habe und mich freue, dass Japan weiter ist, bin ich trotzdem irgendwie traurig. Japan-Polen war am Ende das peinlichste Fußballspiel was ich je gesehen habe. 15 min. lang hat Japan einfach den Ball hin und her geschoben und Polen hat keinerlei Anstalten gemacht in Ballbesitz zu kommen. Ehrlich gesagt eine Schande und ich hätte Senegal dann doch ein Tor gegönnt, damit diese Spielweise nicht belohnt wird...

  • Schon irgendwie ironisch, dass Japan nach so einer Aktion nur über die FairPlay-Wertung die nächste Runde erreicht. Kolumbien hat auch kein gutes Spiel gemacht (was vor allem an der Verletzung von James lag), aber ich freue mich trotzdem, dass die weiter sind. Die Frage ist sowieso, ob die gegen England und Belgien eine ernsthafte Chance auf das Viertelfinale haben.

  • Die Frage ist sowieso, ob die gegen England und Belgien eine ernsthafte Chance auf das Viertelfinale haben.

    Also auf Japan tippe ich ganz sicher nicht, bei Kolumbien sieht das schon anders aus. Aber ich hab eh meist Unrecht. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Gruppenphase ist abgeschlossen, nun wird es richtig spannend: Die K.O.-Runde startet! Das erste Match des Achtelfinals startet am Samstag um 16 Uhr, bis dahin müsst ihr eure Tipps verschickt haben, wenn ihr alle Partien tippen möchtet. Erinnerungsposts mit Highlights werden morgen und übermorgen noch folgen.


    Spieltag 3: Rangliste

    Doch zunächst zur Auswertung des 3. Spieltags: Die Spieltagsrangliste seht ihr im Folgenden, Statistiken sowie die aktuelle Gesamtrangliste werden euch morgen gegen Mittag zur Verfügung gestellt werden. Sieger an diesem Spieltag ist Katoptris, der das wohl selbst nie geglaubt hätte, Glückwunsch!



    Platz User Anzahl richtiger Tipps Punkte
    1 @Katoptris 3 17
    2 Baku_Dark 3 16
    3 Virtual Headache 3 15
    4 Dreamscape 4 14
    5 Paski2 3 14
    5 Kazz 3 14
    7 Jimboom 2 14
    8 Goomy 1 13
    9 @Invisible 2 12
    9 Jonas 2 12
    9 ricky1203 2 12
    12 Scy Guy 1 12
    12 Trader10 1 12
    12 TimTim 1 12
    15 Shanku 3 11
    16 Jakob 2 11
    16 PikachuOnAcid 2 11
    16 Irukao 2 11
    19 hufe_di 1 11
    20 Warlock 0 11
    21 Herkules 2 10
    21 Freshiba Inu 2 10
    23 peddantisch 1 10
    23 maze121 1 10
    23 TosTos 1 10
    26 Tomster 0 10
    27 Reptein 2 9
    27 Gucky 2 9
    27 sharp92 2 9
    30 Yung Jan 1 9
    30 Picollo 1 9
    30 Germignon 1 9
    33 PokeFanNo1 2 8
    33 Missy! 2 8
    35 Saiko 1 8
    36 ~AKINFENWA 0 8
    36 Cassandra 0 8
    36 Rexy 0 8
    36 Willi00 0 8
    40 Mrs Griffey 1 7
    40 Mucks 1 7
    40 Wattmacks 1 7
    40 @Claike 1 7
    40 Tragosso 1 7
    45 Mimimi 0 7
    45 Saphirialus 0 7
    45 Juan 0 7
    48 PokeViper 1 6
    48 pxmusic 1 6
    48 Letarking 1 6
    51 Bisaboard-Fan8 0 6
    51 Akatsuki 0 6
    51 yesterday 0 6
    54 Mark Forsterrier 1 5
    54 StardustWarrior 1 5
    54 Amaranab 1 5
    57 Venelia 0 5
    57 QueFueMejor 0 5
    57 Virgel Dragalion 0 5
    60 PhilKamizuru28 0 4
    60 Scorchwood 0 4
    60 bisa4 0 4
    63 Eiswind 0 0
    63 Silence 0 0
    63 Alles Nur Aus Liebe 0 0
    63 Chrisley 0 0
  • Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich in dieser seltsamen dritten Runde tatsächlich im Mittelfeld landen würde.


    Ich habe übrigens selber mal Buch zu meinen Tipps geführt. Die meisten Punkte (6) konnte ich in Gruppe F klarmachen. Obwohl ich dort jedes Deutschland-Spiel falsch getippt habe. XD

    In Gruppe H hingegen war nur ein einziger Punkt für mich drin. Einzig bei Polen-Kolumbien hatte ich zumindest eine richtige Tendenz. :/

    Insgesamt bin ich beim Blick auf meine bisherige Statistik froh, dass ich keine Sportwetten abschließe. Sonst wäre ich bettelarm.

  • Ich habe übrigens selber mal Buch zu meinen Tipps geführt.

    too, ich auch. War aber auch leicht, denn ich hatte mir eh einen eigenen Planer gezeichnet gehabt.

    Undich bin echt gut, denn ich habe es geschafft in Gruppe G bei allen Spielen mindestens einen Punkt zu holen. Bei den anderen Gruppen dagegen gerade mal 2 Spiele oder so, auf jeden fall nicht alle.


    Auch interessant finde ich meine getippten Gruppensieger, denn da habe ich auch "nur" 3 falsch.


    Insgesamt bin ich beim Blick auf meine bisherige Statistik froh, dass ich keine Sportwetten abschließe. Sonst wäre ich bettelarm.

    Ja da stimme ich dir auch zu, so schlecht wie ich war. Auch wenn ich nicht mit dem Mittelfeld gerechnet habe. Glaube war letztes Mal schlechter.

  • Wow ich bin an diesem Spieltag tatsächlich 5. geworden,das freut mich wirklich,immerhin doch mal was erreicht hier xD