Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Bjabo ,


    Du kannst gerne, wenn du mehrere Pokémon mit derselben ID/OT hast, diese einmal angeben und dann (bspw in einen Spoiler) vermerkst, welche Pokémon das betrifft


    Beispiel:
    OT: Alexander

    ID: 756024

    Pokémon: Arkani, Fiaro, Fuegro, Tortunator


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen


    Gruß,


    Arrior | Tauschbasarkomitee

  • 157286-pgl-globales-ultrafinale-jpg



    Alle Teilnehmer des Pokémon Global Link-Turniers „Ultra-Finale“, die mindestens drei Kämpfe abgeschlossen haben, können nun ihren Teilnahmepreis, ein schillerndes Kapu-Riki, abholen.



    Kapu-Riki könnt ihr erhalten, indem ihr euch auf Pokémon Global Link mit eurem Account und der entsprechenden Spielsoftware anmeldet, anschließend diesen Link anklickt und den Bildschirmanweisungen folgt. Ihr erhaltet so einen Seriencode, den ihr bis zum 29. November 2019 um 00:59 Uhr (MEZ) auf Pokémon Ultrasonne oder Ultramond einlösen könnt.

    Um den Seriencode einzugeben und Kapu-Riki zu empfangen, wählt ihr nach dem Starten des Spiels unter dem Menüpunkt „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk empfangen“ und klickt anschließend auf „Per Seriencode/Passwort empfangen".


    Das schillernde Kapu-Riki befindet sich auf Level 60, trägt das Item Elektro-Samen, besitzt die Fähigkeit Elektro-Erzeuger und beherrscht die Attacken Voltwechsel, Naturzorn, Zauberschein und Donnerblitz . Das Wesen wird zufällig bei der Abholung des Kapu-Riki beim Lieferanten im Pokémon-Center bestimmt. Alle Daten des Event-Pokémon findet ihr in unserem bereits aktualisierten Eventdex.

  • Kommandutan Quartermak


    Die Eventverteilung von Kommandutan & Quartermark endet am Donnerstag, dem 31. Oktober 2019!




    Nur noch bis zu diesem Tag sind Kommandutan und Quartermark erhältlich, welche seit März 2019 bei der Pokémon Bank verteilt werden. Beachtet aber bitte das der Download am eigentlichen Enddatum wahrscheinlich nicht mehr den ganzen Tag über verfügbar ist. Um sicher zu gehen, dass die Chance zum Erhalt nicht verfällt, solltet ihr sie bis spätestens Mittwoch 14 Uhr abholen!


    Um Kommandutan und Quartermark zu empfangen, loggt ihr euch in die Pokémon Bank ein und wählt Sonne, Mond, Ultra-Sonne oder Ultra-Mond aus. Sobald die Verbindung zum Server hergestellt wird, schickt Linette die Pokémon an die verwendete Edition, sodass ihr sie nach dem Speichern vom Lieferanten im Pokémon-Center abholen könnt.

    Beachtet bitte, dass eine aktive Lizenz der Pokémon Bank benötigt wird, um das Event zu empfangen.



    Euer Tauschbasar-Komitee

  • Milotic5533

    6. Warum gelten Nachzuchten von Cheats als Cheat?

    Um Fairness gegenüber ehrlichen Spielern garantieren zu können, gelten Nachzuchten von Cheats hier ebenfalls als ercheatet. Zwar lässt sich in der Regel nicht direkt nachweisen, dass ein oder beide Elternteile Cheats waren, jedoch bitten wir darum, dies zu vermeiden. Bevor du also mit deinem perfekten Ditto aus der GTS züchtest, lass es lieber erstmal von uns checken. Sollte nämlich doch herausgefunden werden, dass es sich um ein gecheatetes Elternteil handelt, wird dies verfolgt und die entsprechenden Nachzuchten aus dem Verkehr gezogen. Bei bewusstem Züchten mit ercheateten Eltern kann obendrein mit Sanktionen gerechnet werden.

  • Beitrag von Milotic5533 ()

    Dieser Beitrag wurde von Katoptris aus folgendem Grund gelöscht: Bloße Danksagungen bitte nur über den Bedankbutton oder andere Kommunikationswege ().