Biete Levelservice | Suche Items + DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ich biete hiermit meinen Levelservice an.

    Ihr gebt mir eure Pokemon und ich Trainiere sie auf das erforderte Wunschlevel.

    Ich nehme Maximal 10 Pokis gleichzeitig ins Training auf.


    Ich bin mit folgendem zu vergüten


    EP- Bon

    AP-Bon

    Brut - Bon

    Lock - Bon

    Fang - Bon

    Sonderbonbons

    AP - Top

    Schwerball

    Freundesball

    Mondball

    Levelball

    Turboball

    Fokusgurt


    und natürlich falls vorhanden brauchbare Zuchtreste


    Der Preis für das aufleveln kommt auf die erwünschten Ziellevel an. Ich habe an sich keine Festpreise. Wenn jemand diese Dienstleistung in Anspruch nehmen will dann bitte gleich mit Angebot.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hätte Interesse, bin am anfang meiner Zucht und have deswegen noch nicht viele pokemon mit levelbedarf, aber das wird schnell gehen...


    Hätte Zuchtreste mit 4-5 dvs anzubieten

    Oder ein legal geklontes 6 dv ditto für zb das training von 10 pokemon auf level 50-70(je nach moves)anzubieten... Schreib bei intetesse zurück ;) Spiele gen 6