Gogoat Simulator Cup - Top Cut [Sieger: Juan]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich willkommen zu den Finalrunden des "Gogoat Simulator Cup" !


    In diesem Funturnier wird der Smogon-Modus PU gespielt. Die Regeln dieses Modus werden etwas weiter unten noch einmal ausführlich erläutert. Die Tierlist findet ihr hier. Der Sieger erhält die Medaille »Spaßverderber« und für die Top 3 winken Sieger-Avatare! Geleitet wird dieses Turnier von BattleBoi Bambi und mir, PikachuOnAcid


    Reglement


    Folgendes ist einzuhalten:

    • Gespielt wird der Smogon-Modus PU
    • Pokémon aus dem BL4 und höher sind nicht erlaubt
    • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind nicht erlaubt.
    • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist nicht erlaubt.
    • Baton Pass Clause: Die Attacke Stafette ist nicht erlaubt.
    • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind nicht erlaubt.
    • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
    • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
    • Endless Battle Clause: Jedes Attackenset, dass die Strategie besitzt, dass der Kampf nie enden kann, ist verboten, dazu gehören:
      Die Kombination aus der Attacke Aufbereitung, das Item Jonagobeere und den folgenden Attacken: Heilwoge, Milchgetränk, Mondschein, Morgengrauen, Genesung, Ruheort, Tagedieb, Weichei und Wunschtraum. Ebenfalls nicht erlaubt ist die Kombination aus der Attacke Aufbereitung, das Item Jonagobeere und der Attacke Leidteiler.
      Im Moveset dürfen zudem nicht die Attacke Aufbereitung, das Item Jonagobeere und die Attacke Schleuder enthalten sein.
    • Die Fähigkeiten Ausweglos, Niesel, Dürre und Wegsperre sind nicht erlaubt.
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Normale Regeln auswählen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL


    Strg+F hilft beim Suchen

    Top-Cut


    Die Deadline für das Viertelfinale ist Sonntag, der 03.06. - 22 Uhr


    Viertelfinale Siberio


    A Juan vs BYE

    B Firefist Ace vs Hubz0r

    C PikachuOnAcid vs BYE
    D [SPG] Jaslyn vs Noiv3rn


    Halbfinale Porenta


    E Juan vs Firefist Ace

    F PikachuOnAcid vs [SPG] Jaslyn


    Finale Chevrumm

    Juan vs [SPG] Jaslyn


    SuP3 Bidifas

    Firefist Ace vs PikachuOnAcid


    Wir wünschen euch viel Spaß! Chevrumm

    Strategie-Discord

    Ihr wollt nie wieder etwas verpassen? Tretet dem Strategie-Discord-Server bei um auf dem neusten Stand zu bleiben und ein Teil der Strategie-Community zu werden! Dort findet ihr die Ansprechpartner des Strategie-Komitees, des Raum Deutsche und der Bisaboard-Akademie. » discord.gg/K8AW9Kn «




    Weitere Infos zum Server ...

  • Wow okay


    Ich wusste dass es schwer werden wird, aber das hab ich nicht erwartet...


    Bekam von Firefist Ace mal ordentlich auf die Fresse


    Habe 0:5 verloren o.O


    GG


    warst eindeutig der bessere Spieler und hast verdient gewonnen



    Jetzt hol dir den Sieg damit ich gegen den Champ verloren habe :D


    Drücke dir die Daumen ^^

  • ach quatsch, so eindeutig war es gar nicht lol^^ auf jeden Fall gg :)


    Mal schaun, ob ich dir diesen Wunsch erfüllen kann, erstmal bekomme ich ja jetzt meine Revange gegen Juan;) Ich freu mich drauf ;)

  • Habe gegen [SPG] Jaslyn gewonnen, ggs. Ich möchte all meinen Gegenspielern für die unterhaltsamen Matches danken. Vielen Dank an die zuständigen Personen, die mir den Einstieg in die Simulatormodi schmackhaft gemacht.


    Zu guter Letzt möchte ich meiner Siegermannschaft und an den richtigen Stellen auch Fortuna für den Erfolg danken:

    Pyroleo Ohrdoch Zapplarang Skuntank Strepoli Vesprit

  • PikachuOnAcid

    Hat den Titel des Themas von „Gogoat Simulator Cup - Top Cut“ zu „Gogoat Simulator Cup - Top Cut [Sieger: Juan]“ geändert.
  • Fand ich auch. Tolles Turnier! Lag vor allem am 6 vs. 6 Format und noch am tollen Smogon Tier. Ist dann doch etwas anderes, wenn man Wifi spielt und nicht über Showdown. Bin kein Fan des Simulators.