Zygarde (50%)-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 180:

    Team: s-Glurak (15/SL1), Alola-Vulnona (15/SL4), Zygarde 50% (11/SL5), Dragoran (12/SL1)

    Items: AS

    RZ: vergessen

    Der erste Versuch war itemless, lief gut und ich hätte es fast geschafft, mit +5 wäre es also sicher machbar. Da ich ein paar Münzen verbraten musste, habe ich dann AS genommen, hätte sonst nur noch kostenlose +5 nutzen können.


    200:

    Team: s-Glurak (15/SL1), Zygarde 50% (11/SL5), Dragoran (12/SL1), leer

    Items: C-1 +5

    RZ: 6

    Das Standard-Vorgehen bei dieser Stufe, hätte auch noch mehr RZ haben können, wenn ich alle Taps getroffen hätte.


    Werde mich jetzt wohl doch noch mind. an der 250 versuchen.

  • 250:

    Team: s-Glurak (15/SL1), Zygarde 50% (11/SL5), Dragoran (12/SL1), leer

    Items: C-1 DD AS +5

    RZ: 11

    Ich habe hin und her überlegt, ob ich AS einpacke, aber dann bin ich den sicheren Weg gegangen, das Münzkonto verkraftet das schon. Dafür habe ich nicht optimal gespielt, als ich gesehen habe, dass es locker reicht.

  • 200 habe ich so gespielt


    Team: M-Glurak X (schillernd), Dragoran 14 SL3, Zygarde50 11 SL5

    Items: C-1, +5

    RZ: 6


    Wäre ich besser im tappen hätte ich bestimmt wesentlich mehr RZ gehabt. Aber ich bin sehr froh, dass es geklappt hat auf Anhieb. Ich bin einfache immer sehr nervös wenn C-1 im Spiel ist.


    Da mir die BWS zu RNG lastig ist werde ich doch noch die 250 spielen, da weiß ich wenigstens was ich kriege^^


  • Wegen Zwinker-Floink konnte ich den Steigerungskampf erst diese Woche angehen. Skip's habe ich nur drei ausgelassen, und bei 287 hat Zygarde dann Skill 5 erreicht. Die 300 mit dem Quasi-Standard-Team und allen Items außer MS war dann ein Selbstläufer. In den 290igern hatte ich mit M-Diancie, Ray und Gelatwino keine Probleme.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Die 250 habe ich in der "Angsthasenvariante" gespielt :blush:


    Team: S-M-Glurak X (voll gefüttert), Zygarde50 (Lv.11, SL4), Dragoran (Lv.15 SL3), leer

    Items: AS, C-1, DD, +5

    RZ: 17


    Ja was soll man sagen? Nummer sicher waren mir die 3000 Coins mehr wert. Hier weiß ich was ich für (fast) Full Items bekomme. Daher hier lieber die 250 angegangen als noch mal mein Glück in der BWS zu versuchen.


    Jetzt reicht es mir aber wirklich und ich beende den EB.


    Edit: Ok den Megabeschleuniger bei 285 nehme ich noch mit da das keine Bossstufe ist^^

  • Stufe 50:

    Team: M-Diancie (Lv. 15, SL 5), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 2), Viscogon (Lv. 12, SL 5), Latios (Lv. 15, SL 5)

    Items: -


    Stufe 100:

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 3), Rayquaza (Lv. 15, SL 5), S-Diancie (Lv. 16, SL 5)

    Items: -


    Stufe 150:

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 3), Rayquaza (Lv. 15, SL 5), S-Diancie (Lv. 16, SL 5)

    Items: -


    Stufe 180:

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 3), Zygarde 100% (Lv. 14, SL 5), A-Vulnona (Lv. 15, SL 4)

    Items: +5-Züge


    Stufe 200:

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 4), A-Vulnona (Lv. 15, SL 4), beliebig

    Items: +5-Züge, Shuffle-1


    Stufe 250:

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 4), Dragoran (Lv. 20, SL 2), beliebig

    Items: +5-Züge, Störschutz, Shuffle-1


    Stufe 300:

    Team: M-S-Glurak X (Lv. 15, SL 4), Zygarde 50% (Lv. 11, SL 5), Dragoran (Lv. 20, SL 2), beliebig

    Items: +5-Züge, Störschutz, Shuffle-1

  • 300:

    Team: s-Glurak (15/SL1), Zygarde 50% (11/SL5), Dragoran (12/SL1), leer

    Items: C-1 DD AS +5

    RZ: 9


    Erst dachte ich, ich würde die Stufen ab ca. 290 nicht schaffen, aber mit 2, 3 Fails hat es dann doch geklappt. Team war M-Diancie mit entweder Abstoßern oder Serien-Drachenpokemon. Beim Skip 296+3 hatte ich den guten alten Fehler, dass die Stufe nach dem Besiegen den DS zum Absturz gebracht hat, ich dachte echt, wir haben diese Zeit hinter uns. Aber es kann sein, dass das auch nur am letzten Tag eines EB auftritt, ich meine da früher schon ein Muster erkannt zu haben.

    Als bei der 300 der DD ausgelaufen ist, hab ich einen Schreck bekommen wegen der Störungen, aber da waren schon so viele KP weg, dass es ruckzuck vorbei war.

  • Beim Skip 296+3 hatte ich den guten alten Fehler, dass die Stufe nach dem Besiegen den DS zum Absturz gebracht hat, ich dachte echt, wir haben diese Zeit hinter uns. Aber es kann sein, dass das auch nur am letzten Tag eines EB auftritt, ich meine da früher schon ein Muster erkannt zu haben.

    Überrascht mich jetzt auch etwas das der Fehler immer noch existiert. Aber gut zu wissen.

    Und soweit ich weiß, ist das Problem wirklich immer nur am letzten Tag des Steigerungskampfes aufgetreten. Durch Umstellen auf Englisch ließ sich der Fehler damals aber beheben. Ich war früher auch ein paar mal davon betroffen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Steigerungskampf hinzugefügt.
  • Level 150

    Team: M-Glurak X (15), Zygarde 50 (perf.), Dragoran (20/SL 2), S-Diancie (perf.)

    Items: /

    RZ: 2


    Level 180

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50, Dragoran, A-Vulnona (15/SL 3)

    Items: /

    RZ: 0


    Die letzten 3 Bosse werden jetzt wohl wieder teuer werden.


    Level 200

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50, Dragoran

    Items: c-1

    RZ: 3


    Mit +5 sollte man spielen wenn man nicht so risikofreudig ist.


    Level 250

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50, A-Vulnona

    Items: c-1, +5

    RZ: 0


    Ich hatte eine ziemlich schlechte Phase dabei, so etwa 10 Züge vor Schluss.Das Vulnona nur SL 3 ist, war da natürlich auch nicht gerade von Vorteil. ;)


    Level 300

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50, A-Vulnona

    Items: c-1, DD, +5

    RZ: 3

  • Die letzten 3 Bosse werden jetzt wohl wieder teuer werden.


    Zumindest den ersten von denen will ich noch erreichen, damit ich mit WE Mauzi etwas sinnvolles anstellen kann, das haut ja leider Montag früh schonwieder ab. :tired: Hab ja die Woche mit Floink begonnen... und werde dann wohl den Montag wieder dort verbringen. Bin gespannt, obs wunschgemäß ausgeht. :unsure:

    Aber ansonsten machen sich spätestens hier die beiden gelevelten Kyurems natürlich bezahlt. Wobei man natürlich auch genug Alternativen hat, man könnte sogar mit zwei Staffelangreifern spielen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 250 und 300 mit S-GlurakX, A-Volnona (15/4), Zygarde50 (15/5), egal

    Items: +5/DD/-1

    Während die 250 super lief und am Ende 8 Restzüge blieben hab ich die 300 so knapp verkackt, es fehlten etwa 6000 Punkte.

    Dann die 300 mit zusätzlich AS für ebenfalls 8 Restzüge. Die Störungen sind dort einfach zu heftig. Schade.

  • 180:

    Team: s-Glurak (15/SL2), Alola-Vulnona (perf), Zygarde 50% (perf), Dragoran (16/SL3)

    Items: ohne

    RZ: 2


    200:

    Team: s-Glurak, Zygarde 50%, Dragoran, leer

    Items: C-1 +5

    RZ: 10


    250:

    Team: s-Glurak, Zygarde 50%, Alola-Vulnona, leer

    Items: C-1 +5

    RZ: 7

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    Einmal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Level 150

    Team: S M-Glurak X (15), S-Diancie (perf.), Zygarde 50 (perf.), Dragoran (20/SL 2)

    Items: /

    RZ: 8


    Level 180

    Team: S M-Glurak X, Zygarde 50, Dragoran, Vulnona (perf.)

    Items: +5

    RZ: 2


    Wollte itemlos partout nicht klappen.


    Level 200

    Team: S M-Glurak X, Dragoran, Zygarde 50

    Items: c-1

    RZ: 6


    Ohne c-1 habe ich mich (leider) nicht getraut. :wink:


    Level 250

    Team: S M-Glurak X, Dragoran, Zygarde 50

    Items: c1, +5

    RZ: 2


    Level 300

    Team: S M-Glurak X, Dragoran, Zygarde 50

    Items: c-1, DD, +5 (zur Sicherheit)

    RZ: 11

  • Level 200


    Ohne c-1 habe ich mich (leider) nicht getraut.

    Habs auf dem Zweitspielstand 2x mit +5 und AS versucht und nicht geschafft, da braucht man schon viel Glück. Ich werde mir das ansonsten nicht mehr antun, Bonbons sind nun eh hinfällig geworden und die Lutscher naja...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Level 100

    Team: M-Glurak X, Ray (perf.), S-Diancie (perf.), Walraisa

    Items: /

    RZ: 2


    Level 150

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50 (perf.), Dragoran (perf.), Walraisa

    Items: /

    RZ: 6


    Level 180

    Team: M-Glurak X, Zygarde 50, Dragoran, S-Xerneas (perf.)

    Items: /

    RZ: 3


    Hauptsächlich spiele ich den EB nur wegen den Wechslern.Nach Level 200 steige ich dann wohl auch aus.