Shuffle-Update vom 29.05.: Zygarde (50%)-Steigerungskampf, Solgaleo, Luxtra u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zygarde zieht sich immer noch hin. Bin im Moment bei 175 und habe jedes Herz von heute (seit 9 Uhr) da rein gesteckt. Hoffentlich kann ich Morgen SL5 erreichen. Oder ich nehme Extraherzen her, hab gute 90 Stück angesammelt. Sonst haben die Safaris immer einige aufgebraucht aber da man das ja schon länger über das 15 Minuten Item erledigen kann kommen die nicht mehr wirklich weg ;)


    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Streetpass seit die N-Zone weg ist?

    Ich hole mir nur noch alle 5 Tage die 2 Herzen ab indem ich mir selbst mit meinem Zweitgerät begegne... aber sonst ist habe ich das komplett eingestellt...

  • Okay, Luxtra irgendwie besiegt und gefangen. Hab auch drei Mal Fähigkeitenkraft bekommen, aber dafür jedes Mal Münzen ausgegeben, da die Stufe für mich ohne Mega-Evo und Angriffsplus nicht schaffbar ist. :/

    Ergo lieber sein lassen und sich auf Zygarde konzentrieren, nehm ich an?

  • Wie macht ihr das eigentlich mit dem Streetpass seit die N-Zone weg ist? Ich hole mir nur noch alle 5 Tage die 2 Herzen ab...

    Ich nehme lieber die (knapp) drei Begegnungen pro Tag mit und habe dann nach einem reichlichen Monat einen Klunker mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Okay, Luxtra irgendwie besiegt und gefangen. Hab auch drei Mal Fähigkeitenkraft bekommen, aber dafür jedes Mal Münzen ausgegeben, da die Stufe für mich ohne Mega-Evo und Angriffsplus nicht schaffbar ist. :/

    Ergo lieber sein lassen und sich auf Zygarde konzentrieren, nehm ich an?

    Ja, der Fang von Luxtra reicht vollkommen in deinem Fall, Zygarde dagegen gibt viele Belohnungen, besonders die 3 Wechsler bis zur 180 solltest du anstreben.

  • Für diese Woche hab ich mir das zwinkernde Floink zum Ziel gesetzt, und es sieht so aus, als ob ich bis Dienstag morgen SL5 knapp erreichen kann. Den Steigerungskampf werde ich dann in der nächsten Woche spielen, da ich schon im Besitz von drei Pflanze-Staffelangreifern bin und somit das zwinkernde Serpfifeu nicht mehr benötige.

    Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu berichten: Ein Keks bei Evoli, ein Lv.Max bei Cosmovum, und zum Monatsanfang kam wieder einmal Ohrdoch. Solgaleo konnte ich noch auf SL2 bringen, aber mehr war mit meinem geringen Münzvorrat nicht mehr drin.


    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Streetpass seit die N-Zone weg ist?

    An den Arbeitstagen treffe ich zweimal meinen AK und nach dem fünften Treffen schalte ich meinen alten DS an (wenn ich ihn nicht zuhause vergesse was leider oft vorkommt :tired:).

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Bei Luxtra habe ich 3000 Münzen gelassen ohne ein Geschenk zu bekommen. Ist die Droprate so viel schlechter oder ist das Pech? Team war jedenfalls auf ein Abstoßen Pokemon ausgelegt, welches ich 2-3 mal aufreihe, die meiste Zeit besteht aus Suchen des Pokemon unter den Wolken ;D

    Die Rate ist 25% / 25% / 1,5625% - bei 10 Versuchen sollte eigentlich schon was gedropt haben. In der Regel gleicht es sich aber "über die Zeit" aus.

    Nach einigen weiteren erfolglosen Versuchen und meinen Bedenken, dass etwas nicht stimmen kann, habe ich mir Luxtra mal angeschaut und gesehen, dass es bereits SL5 ist. Dieses Geschenksymbol ist stehen geblieben weil es eben noch Lvl Max droppen kann. :pflaster::pflaster: Selten so dumm gewesen (naja ok das ist gelogen ;D).


    Zygrade steh bei Level 210 und kurz vor SL4. Mal sehen ob das reicht und ob man notfalls nach der 300 noch einfach spielen kann. :-)


    Münzen sind jedoch bei ca. 25.000 angekommen, je nachdem wie viele ich dann ab Morgen brauche, wird es nur noch für die 250 reichen und nicht mehr für die 300. Oder Klunker zu Mauzi am Freitag.

  • Mal sehen ob das reicht und ob man notfalls nach der 300 noch einfach spielen kann.

    Nein, kann man nicht (zumindest nicht sinnvoll), hatte ich schon erwähnt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label Shuffle hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.