Carlace Pokehäuschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Pokehäuschen


    Zu allererst die Regeln:
    -es gelten die normalen Regeln des Tauschbasars -bitte immer nett sein! -und nicht hetzen, mein Privatleben geht vor -wird die Bestellung nach 2 Wochen nicht abgeholt, ist diese nicht mehr verbindlich
    (sofern es nicht anders geht mach ich natürlich Ausnahmen)
    Meine Infos:
    FC: 3841 0610 1822 IGN: Zen-Kun Alle Pokemon die ich züchte, züchte ich auf der Ohana-Farm. Sie werden alle Lv. 1 haben,
    außer ihr bestellt Leveln dazu
    Auftragsplätze: derzeitig 2 frei


    Meine Daten

    Spiel OT ID
    Mond Zen-kun 215757
    Ultramond Zen-kun 098354



    Aufträge

    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5


    Zeraora





    Alle Ballmon haben ein spielbaren Wesen und zählen zu den Dv-Mon

    Sympaball Levelball Schwerball Köderball Freundesball Mondball  Turboball Traumball Pokeball Tauchball Luxusball Premierball Heilball Safariball Finsterball



    Arktos Lavados Zapdos


    Mewtu Mew


    Rayquaza Groudon Kyogre



    Shaymin Manaphy Cresselia



    Xerneas Yveltal


    Necrozma




    Bauz Flamiau Robball


    Dv-Pokemon

    Dv-Pokemon Die Pokemon sind nach der Generation sortiert. Dies sind die Pokemon die auch in der Ballmon-Liste zu finden sind allerdings etwas ausführlicher
    Die Levelverfügbarkeit zeigt an bis auf welches Level ich es trainieren kann. Sofern nicht anders angegeben wird es CP-Ready gemacht, deshalb meistens lv. 100 & lv. 50. Die Pokemon kann ich aber auf Wunsch gerne auch höher oder niedriger trainieren.
    Dann aber bitte die Attacken die das Pokemon haben soll, das Level und ob es sich entwickeln soll angeben :grin:
    Die verfügbaren Bälle findet ihr in der Ballmon-Abteilung
    Bisasam Glumanda Schiggy
    Es sind ALLE Wesen verfügbar, da ich zu jedem Wesen ein Ditto habe und die Pokemon dann nochmal extra mit einem Dv-Ditto Ditto züchte
    Spitznamen bitte angeben, wenn gewünscht

    Hier das Schema zum Kopieren bei einer Bestellung:
    Pokemon: Ball: Wesen: Dv: x auf: Fähigkeit: gewünschtes Level: und Zuchtattacken:
    die Dv´s werden, wenn nicht anders gewünscht immer ans Wesen angepasst



    :heart::heart::heart:



    Solgaleo Marshadow Pikachu


    Tectass Tauros


    6/31 Dv-Pokemon


    Pokemon Pokemon
    Karpador Karpador
    Traumball Traumball
    Männlich
    Weiblich
    6/31 DV
    6/31 DV


    :pika:

    Items (Tausch wird spontan verhandelt. Keinen festen Tauschkurs)

    Zusätzlich kann jeder der möchte ein Ü-Ei im Aprikoko-Ball haben wenn er möchte ^^

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tauschkurs


    Mein Angebot Wert
    Adoptivpokemon/-eier Eneco-Rute
    Ballmon ohne VF 3 Eneco-Rute
    Ballmon mit VF 5 Eneco-Rute
    Pokemon mit VF im Pokeball 3 Eneco-Rute
    Dv-Mon ohne bestimmtes Wesen/Dv´s 6 Eneco-Rute
    Dv-Mon mit bestimmtes Wesen/Dv´s 10 Eneco-Rute
    Legendäres Pokemon 15 Eneco-Rute
    Ultrabestie 6 Eneco-Rute
    Event nur gegen anderes Event
    außer anders angegeben
    6/31er steht am jeweiligen Pokemon
    Shiny 20 Eneco-Rute
    Shiny-Zucht 40 Eneco-Rute
    Dv-Zucht und Training bis Lv. 50 25 Eneco-Rute
    Dv-Zucht und Training bis Lv. 100 40 Eneco-Rute


    Wants Wert
    Ballmon, dass ich noch nicht habe (mit VF) 5 Eneco-Rute
    Ballmon, dass ich noch nicht habe (ohne VF) 3 Eneco-Rute
    Event 50 Eneco-Rute
    Wahlitem 10 Eneco-Rute
    Aprikokobälle 15 Eneco-Rute
    Meisterbälle 25 Eneco-Rute
    Ap-Plus 5 Eneco-Rute
    Ap-Top * 8 Eneco-Rute
    Silberkronkorken * 8 Eneco-Rute
    Goldkronkorken * 15 Eneco-Rute
    Sonderbonbon *** 5 Eneco-Rute



    Most Wants Wert
    S-Kapu-Kime 100 Eneco-Rute


    Megasteine, die ich besitze:

    Diancienit

    Sumpexnit

    Galagladinit

    Lohgocknit

    Hundemonit

    Flunkiefernit

    Mewtunit Y

    Meditalisnit

    Bibornit

    Gewaldronit

    Mewunit X

    Altarianit

    Skarabornit

    Simsalanit 2x

    Guardevoirnit

    Ohrdochnit

    Lucarionit



    Die mit * zählen zu den bevorzugten Items


    Wenn nichts aus dem Tauschkurs zusagt, einfach Vorschläge machen!

  • Carlace

    Hat den Titel des Themas von „Nightsky´s Zucht- und Shinybasar“ zu „Nightsky´s Nachthimmel“ geändert.
  • Was wünscht ihr euch zu meinem Basar? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallöchen, diese Umfrage soll mir dabei helfen den Basar zu verbessern ;) Eure Meinung ist mir wichtig <3

  • Huhu Carlace

    Ich hab Interesse an 8a, 10ad und 10ba. Dafür würde ich dir 1x Silberkronkorken und 1x Nugget geben.


    Außerdem hätt ich gern 1x Funkelstein Funkelstein, 1x Finsterstein Finsterstein, 1x Sonnenstein Sonnenstein, 1x Eisstein Eisstein und 1x King-Stein King-Stein. Sag mir, was du dafür gern haben möchtest. ^^


    Mfg Miu~

  • Carlace

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.