Chaotin begrüßt das Forum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und hier bin ich: Tollpatschig, meist sehr verpeilt im Alltag und meist mit den Kopf immer wo anders. :wacko:


    Mein erstes Pokémon ist natürlich die rote Edition. Ich hab einen Narren an Pflanzen- und Wasserpokémon gefressen, obwohl ich eigentlich fast alle Pokémon liebe. In Wettkämpfen bin ich ein absoluter Noob. Ich spiele nur Just for Fun. Obwohl ich mega stolz bin, dass ich bei Pokémon Mond den ganzen Pokedex voll habe (das erste Mal!) Außerdem bin ich gerade dabei noch alle Pokéeditionen nachzuholen. Aktuell fehlt mir noch Schwarz-Weiß und Smaragd. Zudem male ich in meiner Freizeit sehr gerne auf Leinwände. Zwar mag ich es auch am PC zu malern, aber digital ist nicht dasselbe wie den Pinsel in Real (und vor allem mit Acrylfarben) zu schwingen. Ich liebe zudem meine fünf Haustiere (vier Kaninchen und einen Teddyhamster) abgöttisch. :grin:


    Ich bin eher ein ruhiger Mensch und ziehe auch eher die Gesellschaft von Gleichgesinnten vor. Allerdings hält mich das nicht davon ab in Foren unterwegs zu sein.


    Über schöne Unterhaltungen würde ich mich sehr freuen. :bear:


    Ich war sogar schon mal in diesem Forum als LadyEndivie anwesend (deswegen der Avatar). Allerdings ist dieser durch das Löschen meiner alten E-Mail untergegangen weswegen ich mit neuem Account wieder gekehrt bin.

    Und wie man aus meinem Namen raus liest ist Endivie eines meiner absoluten Lieblingspokémon.

    LG, LadyEndivie

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. :grin:


    Ich bin zwar noch etwas desorientiert im Forum, aber es macht mir jetzt schon sehr viel Spaß mitzuschreiben.

    Das ist auch das erste Mal, dass ich aktiv in einem Pokémon-Forum bin. :yeah:

    Die Leute hier sind sehr nett und ich fühle mich sehr wohl im Forum.


    Das Lob gilt natürlich auch den Admins und Moderatoren. :grin:

  • Herzlich willkommen! Oder willkommen zurück! Was dir lieber ist. ;)


    Ich bin auch noch neu und es macht mir bereits mega Spaß aktiv hier am Forenleben teilzunehmen! :)


    Cool, dass du auf Leinwand mit Acryl malst, habe ich auch eine Zeit lang gemacht, auch wenn nicht wirklich professionell oder so, sondern eher so als Hobby nebenbei.

    Was malst du denn so? Einfach nach dem Flow, je nach Gemüt und Laune, oder hast du bevorzugte Themen?


  • Danke. Wie du willst. :yeah: Ich fühle mich hier eh als totaler Neuling weil ich die Zeit mit meinem alten Account nicht sehr aktiv war.


    Ja, das Forum hier ist echt gemütlich. Man fühlt sich einfach sofort aufgenommen und bisher hatte ich auch noch keine Streitigkeiten erlebt. Das beruhigt mich nach all den schlechten Forenerfahrungen sehr.


    Oh, das ist unterschiedlich. Aktuell bin ich ja auf der Suche nach weiteren Kunden. Und da male ich natürlich das was sie sich wünschen.


    Ansonsten hab ich auch ein paar Projekte noch geplant. Unter anderem Haustierbilder für Freunde und Familie. Eine Freundin von mir wünscht sich zum Beispiel auch eine Skyrimlandschaft. Im Grunde alles was mir so einfällt. Ich selber hätte unglaublich Lust noch viel mehr zu malen, aber dafür fehlt mir leider auch der Platz weswegen ich gerne verschenke und verkaufe.


    Mein nächstes Pokémonbild (sofern sich Niemand noch eins wünscht) wäre Lugia und Ho-Oh (mit den jeweiligen Hintergründen). Darauf freue ich mich schon riesig, aber ich brauch dazu noch die passende Farbe. :grin:


    Ich gehe immer nach meinem Flow. Meist skizzier ich auch ein wenig mit Bleistift vor, aber sobald ich male bin ich irgendwie ganz in meinem Element. Das ist echt schwer zu beschreiben.


    Bevorzugte Themen? Mhm... ja. Vor allem Pokémon und Tiere malen begeistert mich sehr, aber eigentlich bin ich für alles offen. :grin: Ich hatte sogar schon ein Monster Hunter Bild gemalt obwohl ich das Spiel bisher nie gezockt habe. Bin da eigentlich sehr offen für alles.

  • Ansonsten hab ich auch ein paar Projekte noch geplant. Unter anderem Haustierbilder für Freunde und Familie. Eine Freundin von mir wünscht sich zum Beispiel auch eine Skyrimlandschaft. Im Grunde alles was mir so einfällt. Ich selber hätte unglaublich Lust noch viel mehr zu malen, aber dafür fehlt mir leider auch der Platz weswegen ich gerne verschenke und verkaufe.

    Also dann doch schon relativ stark im Hobby aktiv, oder sogar doch professionell? Wirkt nach außen jedenfalls so.


    Ich gehe immer nach meinem Flow. Meist skizzier ich auch ein wenig mit Bleistift vor, aber sobald ich male bin ich irgendwie ganz in meinem Element. Das ist echt schwer zu beschreiben.

    Ich weiß was du meinst, bei mir ist es auch so, wenn ich damit anfange höre ich meist nicht mehr auf, vergesse im schlimmsten Fall dabei noch schlafen, essen, trinken, etc. weil ich so vertieft bin und ehe ich mich versehe sind Stunden um Stunden um mich herum verschwunden, weil ich mich im Detail verloren hab. ^^


    Ich persönlich male gerne abstrakt, besonders angetan hat es mir das Thema Emotionen und innere Konflikte mit sich selbst, vor allem da sich das gut mit dem abstrakten Stil ausdrücken lässt.


    Zeichnen war noch nie meine Stärke, auch wenn ich durchaus das eine oder andere entsprechend skizziert bekomme, aber daran übe ich endlich mal.


    Früher habe ich das Üben immer vor mir hergeschoben, da ich oft eher damit beschäftigt war gegen mich selbst anzukämpfen, da ich die Meinung vertrat, dass ich es einfach nicht kann und hab mich deshalb diesbzgl. davon lähmen lassen.


    Heute bin ich zum Glück ehrgeiziger. ;)

  • Willkommen im Forum.


    Ich habe deine Zeichnungen gesehen, sie sind große Klasse.


    Deine Name finde ich cool.

    Oh, das ist unterschiedlich. Aktuell bin ich ja auf der Suche nach weiteren Kunden. Und da male ich natürlich das was sie sich wünschen.

    Ist das dein Beruf?

  • Willkommen! Oder willkommen zurück! :ugly:


    Ich bin auch noch relativ neu hier, habe mich aber gut eingelebt und es macht wirklich Spaß in so einem Forum aktiv mit dabei zu sein :thumbsup:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Eher nebenberuflich. (:

    Ich arbeite 15 Stunden die Woche da hab ich natürlich sehr viel Freizeit. Außerdem liebe ich es zu malen. Dadurch kann man das gut kombinieren.


  • Oh auf das Obere bin ich noch gar nicht eingegangen. Entschuldigung. :grin:


    Danke. Ja, ich hab mittlerweile immer Lady vorne dran als Nickname weil ich das sehr weich in der Aussprache finde. Ist irgendwie zu so einem Art Erkennungsmerkmal bei mir geworden.

    Danke. Das freut mich, dass sie dir gefallen. :bear:

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.