Videospiel-Dienstag #11: Diese Pokémon fehlen noch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Videospiel-Dienstag #11: Diese Pokémon fehlen noch!:

    Zitat
    Heute findet wieder der offizielle Videospiel-Dienstag statt! Bei diesem wird über mehrere Wochen ein YouTube-Kanal gefeaturet, der interessante Videos zu den Pokémon-Videospielen liefert. Einige Wochen sind seit der letzten Episode mit Tenmaru von PokéLux vergangen, aber nun ist er wieder da und zeigt euch, welche Pokémon bisher in der App Pokémon GO noch nicht zu finden sind.
  • Dusk

    Hat den Titel des Themas von „Videospiel-Dienstag #11: Was fehlt denn da?“ zu „Videospiel-Dienstag #11: Diese Pokémon fehlen noch!“ geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Videospiel-Dienstag hinzugefügt.