LadyEndivies Kunstecke

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Malen hat mir schon immer Spaß gemacht. Erst hab ich es mit Wasserfarben probiert. War dann aber frustriert da ich feststellen musste, dass die Farben zu wässrig und meist nicht sehr farbenfroh waren. Doch ich brauchte sehr viele Jahre um mich zu überwinden bis ich schließlich zur Leinwandkunst kam. Anfangs dachte ich, dass Ölfarben das Wahre wären, aber ich stellte fest, dass es immer noch nicht das war was ich wollte. Schließlich probierte ich mich mit Acrylfarben und war sofort begeistert.

    Zwar hab ich bisher noch nicht viel Bilder, aber ich hatte schon immer das Bedürfnis mehr aus meiner Kunst zu machen. Und es machte mir Spaß andere zu beschenken und ihre strahlenden Gesichter zu sehen. So kam es schließlich auch zu meinem Shop (der übrigens noch ganz frisch in den Startlöchern steht - ich hoffe Eigenwerbung ist erlaubt?)


    Und mir ist bewusst, dass ich noch viel lernen muss und es sicher überragendere Leinwandkünstler gibt, aber es macht mir einfach unglaublich Freude mich immer in neuen Dingen auszuprobieren.


    Jedenfalls möchte ich euch hier meine Werke vorstellen. :grin:


    Über Feedback und Meinungen würde ich mich sehr freuen. :bear:



    Das Lavados, Zapdos, Arktos Bild war mein erstes Werk.

    Danach folgte ein Landschaftsbild.
    Und daraufhin ein Bild von meinen zwei Zwergkaninchen.

    Das Letzte ist momentan ein Munster Hunter World Bild das ich für einen guten Freund gemalt habe.

    Und ein Kingdom Hearts Bild ist momentan noch in Arbeit. :blush:

  • Mein neuestes Bild ist Kingdom Hearts.


    An dem Bild saß sich jetzt ca. 3 Tage (was eigentlich Nächte heißt, da ich abends immer am Kreativsten bin :grin:).

    Das ist sozusagen das erste Bild was ich für einen Kunden gemalt habe. :heart:

    Und ich bin eigentlich sehr stolz darauf. Vor allem weil ich sehr viel mit Licht und Schatten spielen musste. Was ich noch hinzufügen muss ist, dass ich die Leinwände wirklich an allen Seiten bemale (auch die Ränder). Das ist natürlich nicht bei jedem Leinwandbild der Fall, aber ich mag diesen leichten 3D-Effekt der sich dabei ergibt.


    157939-kingdom-hearts-1-3-png

    Es macht mir unglaublich viel Spaß zu malen. Und ich würde mich sehr über Feedback freuen. Gerne auch Kritik. :bear:


    Ich weiß, dass ich noch ein Grünschnabel bin was das angeht, aber ich versuche mich bei jedem Bild zu steigern. Was nicht immer einfach ist da die Genres natürlich immer verschieden sind, aber so lerne ich auch immer mehr dazu. :grin:

    Und wer Interesse hat sich ebenfalls so ein Bild malen zu lassen (muss übrigens nicht Pokémon sein) kann sich gerne unter der E-Mail-Adresse ladythumperqueen@gmx.de melden. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach 5-6 Kunden. Die Arbeit würde sich ca. auf einer Woche belaufen und das Bild käme per versicherten DHL Versand in 3-4 Tagen an.

    Da ich meine Wohnung leider nicht mit hundert Bildern zu stellen kann ist das für mich eine gute Option und ich versuche auch möglichst preisgünstig zu sein da ich weiß, dass man nicht immer so viel Geld beiseite hat.


    Aber genug der Werbung. :blush:


    Die nächsten Projekte die anstehen sind ein Hundebild für meine Eltern und ein Katzenbild.

    Mal gucken was noch so kommen wird. ^^