Malen hat mir schon immer Spaß gemacht. Erst hab ich es mit Wasserfarben probiert. War dann aber frustriert da ich feststellen musste, dass die Farben zu wässrig und meist nicht sehr farbenfroh waren. Doch ich brauchte sehr viele Jahre um mich zu überwinden bis ich schließlich zur Leinwandkunst kam. Anfangs dachte ich, dass Ölfarben das Wahre wären, aber ich stellte fest, dass es immer noch nicht das war was ich wollte. Schließlich probierte ich mich mit Acrylfarben und war sofort begeistert.
Zwar hab ich bisher noch nicht viel Bilder, aber ich hatte schon immer das Bedürfnis mehr aus meiner Kunst zu machen. Und es machte mir Spaß andere zu beschenken und ihre strahlenden Gesichter zu sehen. So kam es schließlich auch zu meinem Shop (der übrigens noch ganz frisch in den Startlöchern steht - ich hoffe Eigenwerbung ist erlaubt?)
Und mir ist bewusst, dass ich noch viel lernen muss und es sicher überragendere Leinwandkünstler gibt, aber es macht mir einfach unglaublich Freude mich immer in neuen Dingen auszuprobieren.
Jedenfalls möchte ich euch hier meine Werke vorstellen.
Über Feedback und Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Das Lavados, Zapdos, Arktos Bild war mein erstes Werk.
Danach folgte ein Landschaftsbild.
Und daraufhin ein Bild von meinen zwei Zwergkaninchen.
Das Letzte ist momentan ein Munster Hunter World Bild das ich für einen guten Freund gemalt habe.
Und ein Kingdom Hearts Bild ist momentan noch in Arbeit.