Neue Hauptspiele Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! sowie Pokémon Quest angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blitza_93

    Dachte ich auch zuerst, aber evoli und pikachu können nicht entwickelt werden, was evoli ziemlich nutzlos macht, daher sehe ich die pikachu Version als Vorteilhafter an. Es sei denn Evoli wurde verstärkt ^^

    Oh man das is aber ärgerlich :( naja. Dann.... Hole ich mir entweder beide oder.... Naja. Kein oder. Wahrscheinlich doch direkt beide. :ugly:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Gibts eigentlich irgendwo nen Stream für Oha Suta?

    Diese Sendung hatte nix neues, nur kurz Footagezeug vom Trailer den wir schon kennen. Ich könnte mir vorstellen das das "neue Pokémon" nur ein celebi oder doch ein Mew ist, welches dann einfacher zu erhalten wäre, als alle speziellen Forschungsdurchbrüche in Go zu schaffen. Völlig neues Pokémon in Go, wenn die gerade Mal bis zur 3 Gen. geht, kann ich mir nicht vorstellen.


    @LadyEndivie08

    ... Endivie auf der Schulter wird es jedoch nicht geben, gibt ja nur die ersten 150 Pokémon, und auch da sind Pikachu und Evolie die einzigen die das können^^

    Ooops... ich wollte Evolie schreiben. :blush:

    Hab wohl in Gedanken versunken Endivie und Evoli vertauscht. Klar, das ist ja nur die 1. Gen. Obwohl die Vorstellung auch putzig wäre.

    Es bleibt zu hoffen, dass Lets Go ... zu einer Reihe wird. :grin:

  • Geht sogar noch einfacher, 1¥ = 1ct

    Also brauchst nur das komma verschieben.

    Ich rechne das schon ewig 1zu1 und bisher nie enttäuscht worden xD


    4980¥ = 49,80€ xS

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Wenn das aber doch so egal ist, was es nun genau ist, wieso kommt dann die Diskussion über Hauptspiel und Spin-off ständig auf?

    Für mich klingt es einfach danach, dass manche einen Vorwand suchen, wieso sie diese Spiele nicht kaufen "müssen". Spin-offs lassen sich da einfacher verkraften, weil sie eben nichts mit der Hauptreihe zu tun haben, sehe ich ja ein, aber wieso kann man das nicht einfach so stehen lassen, wenn es von offizieller Seite als Hauptspiel bezeichnet wird?


    Verstehe nur nicht, wieso das jetzt unbedingt als Spin-off abgetan werden muss, wenn es doch genau die Definition von Hauptspiel trifft und auch von offizieller Seite als sowas angekündigt wurde. Es ist offiziell, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Gefällt einem das Spiel nicht, kauft man es eben nicht. So einfach ist das. Egal, was es nun ist. Da muss man aber nicht das Thema zum 1000. Mal wieder aufbringen.


    xLyfa  @Tsunade Daimon 

    Auf Amazon sind sie bereits vorbestelltbar und die Platzhalterpreise betragen erneut 69,99€. Denke, da wird man evtl wieder auf 65€ oder 60€ runter gehen.

    Es sei denn Evoli wurde verstärkt ^^

    Wenn man den Z-Stein für Evolis Z-Zuflucht bekommt, wäre Evoli nicht übel. Alle Werte um eins zu steigern ändert schon ein bisschen was.

    Aber die Attacke heißt doch "Kraft der Neun" und in Let´s Go sind es nur 4 Pokémon.

    Denke eher, man wird Mega-Entwicklungen und Z-Steine in diesen Spielen komplett auslassen.

  • Natürlich gehen die noch runter, aber es ändert nichts an die 150€, auf die du dich wahrscheinlich beziehen wolltest...


    2x Spiel + Pokeball =150

    War in meinem Post eigentlich ersichtlich

  • Eine Nacht drüber geschlafen und mittlerweile hab ich schon mehr Lust auf das Spiel. Pokémon endlich für die Switch! Hätte gerne schon November. ^^

    Aber das man gar nicht gegen wilde Pokémon Kämpfen kann, stößt mir echt sauer auf. Fangsystem wie aus GO - okay. Ich würde es nur noch besser finden, wenn man vorher kämpfen könnte. :/


    Pokémon Quest ist richtig toll * - *

    Ich spiele meine fünf Runden, dann mein Freund, dann wieder ich ... das ging gestern den ganzen Tag so und jetzt gehts so weiter. xD

    Wir fragen uns nur jetzt, ob wir eine zweite Switch nur für Pokémon holen sollen.... Wäre einfach nicht das selbe, nicht gleichzeitig zusammen Pokémon spielen zu können.

  • 2x Spiel + Pokeball =150

    War in meinem Post eigentlich ersichtlich

    Kostet der Ball denn 30€?

    Hatte gestern irgendwo gelesen, dass er um die 50€ kosten würde, weshalb ich dort eigentlich eher von 170€ ausging.

    Dafuq... Ôo


    3x 50€ sind?


    Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst oder wo du Einkaufst, aber ich an deiner Stelle würde mich nach einer neuen Quelle umsehen..

  • Dafuq... Ôo

    3x 50€ sind?

    Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst oder wo du Einkaufst, aber ich an deiner Stelle würde mich nach einer neuen Quelle umsehen..

    Wieso rechnest du mit 50€ für die Spiele?
    Wurde das irgendwo bestätigt, denn bei 60€ pro Spiel plus Pokéball macht das 170€ insgesamt.


    Bisher habe ich gar nichts bestellt, geht man aber von den Platzhalterpreisen bei Amazon aus (69,99€), werden die Spiele ca. 60€ kosten.

  • Amazonpreise sind nichts weiter als lückenfüller, sprich diese sind nicht verbindlich.

    weil ich mit 49,99,- rechne pro Spiel und Pokeball da es bei uns auch schon so im System ist - klar kann das anderswo 59,99 sein.

    die werde ich aber nicht zahlen ^^

  • Gestern morgen nach dem Trailer wusste ich noch nicht so ganz was ich von den beiden Spielen halten soll. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefallen sie mir. Vor allem der Grafikstil gefällt mir mega. Bin schon ganz gespannt wie die Liga aussieht oder die Seeschauminseln.

    Bei mir wirds wohl die Pikachu-Version. Hab damals mit Gelb angefangen und dann will ich auch dieses mal wieder mit Pikachu starten :)

  • 60 Euro für so ein Spiel ist imo ein bisschen happisch. Ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, dass es viele Stunden an Spielspaß hergibt, wenn das übliche Grinding wegfällt und es nur 151 + 1 Pokémon zu fangen gibt. :/

    & dann noch zwischen 50-70 Euro für diesen Ball, mein lieber Scholi. HGSS hatten den damals schon dabei.


    Eigentlich ist der dumme Ball der einzige Grund, mir die Games eventuell doch nicht gebraucht zu holen. Ich weiß nämlich leider viel zu gut, wie viel solcher Kram im Nachhinein wert ist und wie schwer es ist, daran zu kommen...

  • & dann noch zwischen 50-70 Euro für diesen Ball, mein lieber Scholi. HGSS hatten den damals schon dabei.

    Klar haben beide die Funktion Pokemon mit zu nehmen, aber dennoch unterscheiden sich die Funktionen ab da an auch wieder.

  • 60 Euro für so ein Spiel ist imo ein bisschen happisch. Ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, dass es viele Stunden an Spielspaß hergibt, wenn das übliche Grinding wegfällt und es nur 151 + 1 Pokémon zu fangen gibt. :/

    & dann noch zwischen 50-70 Euro für diesen Ball, mein lieber Scholi. HGSS hatten den damals schon dabei.


    Eigentlich ist der dumme Ball der einzige Grund, mir die Games eventuell doch nicht gebraucht zu holen. Ich weiß nämlich leider viel zu gut, wie viel solcher Kram im Nachhinein wert ist und wie schwer es ist, daran zu kommen...


    Der ball ist ja auch nen Joy Con den man sowohl für Switch als auch Smartphone nutzen kann
    und eben kein simpler pokewalker