Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie eben schon geschrieben (aber meine Beiträge werden ja sehr oft überlesen) das Game ist ab 0, also wird man da nichts spielen können, was mit Glücksspiel zu tun hat. (Sollte da etwas anders sein als Glückspiel, dann weis ich davon nichts, da ich keine Trailer bis jetzt angesehen habe.)

    Cool wäre es ja wenn sie Das Surfer Pikachu Minispiel aus Gelb dort einbauen. In LGE halt mit Evoli Sprite.

  • Ja, das wäre durchaus denkbar. Gerade weil Pikachu doch auch so nen neuen Move können soll, wenn ich mich jetzt nicht irre. (Wie gesagt, ich bin "News" so gut es ging aus dem Weg gegangen.) Ich habe das Surf-Spiel damals nie gespielt, wobei ich glaube einmal, aber auf der Switch könnte ich es mir durchaus nett vorstellen.

  • Jep, sehe ich genauso. Ich glaube nun ist alles raus, was interessant sein könnte.


    Jupp, jetzt können nur noch Kleinigkeiten entdeckt werden.


    Man hat doch schon gesehen das sie die Glücksspielhalle in eine Arcade umgebaut haben. Ob man da aber spielen kann, weiß man nicht.


    Aso, hmm... dann wird es wohl auch keine Münzen mehr geben, denn bei solchen Automaten gewinnt man für gewöhnlich keine Münzen. :unsure:



    Das hätt ich als drittes erwartet. :biggrin:


    Also abwarten, eventuell kommt ja noch irgendwas Interessantes (mit Rot und Blau hatte ich z.B. auch nicht gerechnet).


    Rechne nur noch mit Kleinigkeiten, nicht großes wie ne neue Insel oder so.

  • SuperSaiyajin Gogeta


    Da könnten man ja sowas wie Gewinnpunkte als Belohnung kriegen. Oder man kriegt Belohnung je nach erreichten Score.


    Das wäre ne Idee. :unsure:Und damit dürfte sich der deutsche Jugendschutz zufrieden geben.

  • Ich glaube, ihnen geht es eher darum, dass solche Spiele Gedanken von "ich muss es nochmal und nochmal probieren" hervorrufen, egal ob es ums Geld geht. Allerdings wird man von einer virtuellen Spielhalle genauso wenig spielsüchtig, wie man durch Pokemon zum Tierquäler wird.

    Der Jugendschutz ist ja bei allem hypersensibel und auch realitätsfremd. ^^"

  • Soo der große leak Marathon beginnt, die Spiele sind ja bereits im Umlauf, Dataminer haben herausgefunden das alle Fähigkeiten im Spiel einprogrammiert sind, dadurch sind die Fähigkeiten von Meltan und Entwicklung bekannt, was es umso unverständlicher macht, das man in LGP/E ohne Fähigkeiten kämpft.


    Vorsicht!! Hohe Spoiler. Gefahr!!!

    Quelle Pokefans

  • Mit so einer Lösung wäre ich tausendfach zufriedener als mit der aus HGSS. Als Kind hatte ich riesigen Spaß mit der Spielhalle und bin heute kein Automatenjunkie. Sich ein paar interaktive Games ,die Spaß machen, zu überlegen sollte ja nicht so schwer sein ^^.


    So übel fand ich die Voltofalle gar nicht. :smile: War auch nett mal was anderes als die Automaten zu haben, besonders weil ich diese gerade in der 3. Gen. mega schlecht fand. Im ernst hat je einer dieses „Reel Time“-Event geschaft gehabt ? :wacko: Da fand ich Piepi in DP deutlich besser, aber ich schweife ab. ^^

    Jedenfalls, fand ich die Voltofalle als nette Abwechslung, stimmte dir aber sonnst zu, diese entscheidung ist wie Bastet schon sagt:..


    Ich glaube, ihnen geht es eher darum, dass solche Spiele Gedanken von "ich muss es nochmal und nochmal probieren" hervorrufen, egal ob es ums Geld geht. Allerdings wird man von einer virtuellen Spielhalle genauso wenig spielsüchtig, wie man durch Pokemon zum Tierquäler wird.

    Der Jugendschutz ist ja bei allem hypersensibel und auch realitätsfremd. ^^"


    ...reine realitätsfremde Übertreibung. (nciht von dir Bastet, war mein schlusssatz zu Reptains Beitrag ^^)


    Soo der große leak Marathon beginnt, spiele bereits im Umlauf, Dataminer haben herausgefunden das alle Fähigkeiten im Spiel einprogrammiert sind, dadurch sind die Fähigkeiten von meltan und Entwicklung bekannt, was es umso unverständlicher macht, das man in LGP/E ohne Fähigkeiten kämpft, wenn die Ressourcen offensichtlich in die Entwicklung Bestand hatten.


    Vorsicht!! Hohe Spoiler. Gefahr!!!

    Quelle Pokefans


    Lel, also die Fähigkeiten sind zwar passend aber mega langweilig. Gut Melmetal mit seiner persönlichen Attacke wird dadurch mega gefährlich im Kampf, also taktisch gut gelungen, aber bei Meltaa echt einfach nur langweilig., da erwarte ich von einem Mysteriösen Pokémon doch mehr. :/


    , was es umso unverständlicher macht, das man in LGP/E ohne Fähigkeiten kämpft, wenn die Ressourcen offensichtlich in die Entwicklung Bestand hatten.<--Vielleicht werden diese Daten zur Übertragung zur 8. Generation gebraucht, oder sie sind da, falls Niantic irgendwann mal Fähigkeiten ins Spiel bringen möchte. :unsure:

  • SuperSaiyajin Gogeta

    ... Möglich, aber ich denke das die Pokemonprogramme ein Paket aus allen Informationen darstellen. Daher die Fähigkeiten.


    Und Niantic hat ein ziemliches Kampfsystem Problem, daher sollte sie vllt. Erstmal daran arbeiten, als an der Verkomplizierung durch Fähigkeiten, ich meine go besitzt immernoch nur 2 mögliche Attacken und diese Button Dashen Mechanik ^^

  • SuperSaiyajin Gogeta

    ... Möglich, aber ich denke das die Pokemonprogramme ein Paket aus allen Informationen darstellen. Daher die Fähigkeiten.


    Und Niantic hat ein ziemliches Kampfsystem Problem, daher sollte sie vllt. Erstmal daran arbeiten, als an der Verkomplizierung durch Fähigkeiten, ich meine go besitzt immernoch nur 2 mögliche Attacken und diese Button Dashen Mechanik ^^


    Auch gut möglich.:unsure:


    Fairerweise muss man sagen, ist es bei den Hauptspielen auch nicht viel anders. XD Die Taktik kommt ja gerade durch Fähigkeiten dun Trageitems dazu. :)


    und jetzt weiß man was man kriegt und das heißt dass 90% hier abspringen XD


    Eigentlich dürften das diese 90% vorher gewusst haben, ich meine es ist nur ein Gelb und GO Mischmasch. Hat das irgendwer nicht kommen sehen ? XD

  • Da ja nun nach und nach Leaks auftauchen: Konnte jemand schon in Erfahrung bringen, in wie weit man seinen Charakter anpassen kann? Haar- und Hautfarbe sowie verschiedene Outfits hat man ja bereits in den offiziellen Trailern gesehen. Aber mich würde interessieren, ob man auch wieder die Frisur anpassen kann? Zumindest fände ich es merkwürdig, wenn dies nur beim Partner-Pokemon ginge, nicht aber beim Spielcharakter selbst :biggrin:


    Bzw. bin ich sehr gespannt, wie das Shiny-Hunting in Lets Go wird,

  • und jetzt weiß man was man kriegt und das heißt dass 90% hier abspringen XD


    Eigentlich dürften das diese 90% vorher gewusst haben, ich meine es ist nur ein Gelb und GO Mischmasch. Hat das irgendwer nicht kommen sehen ? XD

    Ja manche dachten, es sei mehr XD aber ja es ist doch konstant und es war ja klar von Anfang an, dass GF zu dumm ist, daraus nen sehr gutes Spiel zu machen XD soviel verschenktes Potenzial und als Erklärung kommt nur, ja also das Gesicht zu animieren ist echt schwierig, deswegen nicht mehr böse, da kann man doch nicht erwarten, dass man ein saugutes Spiel macht mit Fähigkeiten, Zucht und Sevii Islands....

  • Da ja nun nach und nach Leaks auftauchen: Konnte jemand schon in Erfahrung bringen, in wie weit man seinen Charakter anpassen kann? Haar- und Hautfarbe sowie verschiedene Outfits hat man ja bereits in den offiziellen Trailern gesehen. Aber mich würde interessieren, ob man auch wieder die Frisur anpassen kann? Zumindest fände ich es merkwürdig, wenn dies nur beim Partner-Pokemon ginge, nicht aber beim Spielcharakter selbst :biggrin:


    Bzw. bin ich sehr gespannt, wie das Shiny-Hunting in Lets Go wird,

    Ja du musst nur auf die Route gehe Shiny pokemon und ihm gras Lauf die dan rumm da auf YouTuber da zu was gesehen

  • Bzw. bin ich sehr gespannt, wie das Shiny-Hunting in Lets Go wird,


    Das Hauptproblem wird wohl sein, so eine kette zu bilden. Laut den Youtube Videos, die es anspielten, muss man um neue Pokémon erscheinen zu lassen, das Gebiet verlassen und neu betreten. Wer weis ob das die kette nicht unterbricht.


    Ja manche dachten, es sei mehr XD aber ja es ist doch konstant und es war ja klar von Anfang an, dass GF zu dumm ist, daraus nen sehr gutes Spiel zu machen XD soviel verschenktes Potenzial und als Erklärung kommt nur, ja also das Gesicht zu animieren ist echt schwierig, deswegen nicht mehr böse, da kann man doch nicht erwarten, dass man ein saugutes Spiel macht mit Fähigkeiten, Zucht und Sevii Islands....


    Jupp, hoffen wir das dies nicht bei der 8. Gen. so gehandhabt wird.


    Edit: Hab grad ein Video passend zum aktuellen Gesprächsthema gefunden ^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=bHX1BNhDvPk