Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darüber hinaus muss man nicht alle 151 übertragen, davon hatte ich auch nicht gesprochen, nur von denen, die einem am Herzen liegen, oder besonders sind.

    Solange die Abwärtskompatibilität zu den Gen 8 Spielen gewährt ist, sollte das eigentlich egal sein. Ich persönlich brauche meine Lieblinge nicht in einer zweiten Hauptreihe.

    Bei mir schon, weil ich das als Kind nicht wichtig empfand. Ich freue mich schon richtig drauf, alles selber zu fangen.

    Bei mir ist das genauso. Gut, auf dem 3DS habe ich den Pokédex in VC Rot nahezu vervollständigt, bis mein N3DS meine MicroSD zerstört hat. Zum Einen fand ich es als Kind nicht wichtig, zum Anderen waren es mir zu viele Pokémon. Heute allerdings ist 151 ein Witz zu über 800 Pokémon. Wird schön sein, mit meinem Freund zusammen den Pokédex zu vervollständigen.

  • Dann kauf's doch einfach im Geschäft... Dort wird's ziemlich sicher gleich teuer sein und wirst das sicher irgendwo finden. Entweder am Tag des Verkaufsstarts oder dann halt paar Tage später. So wie ich deine bisherigen Wortmeldungen einschätze, bist du ja eh nicht extrem erpicht auf die Spiele, da kannst du sicher ein paar Tage länger warten, ohne dabei den teureren Preis zu zahlen. Oder du nimmst einfach die Pikachu Edi...

  • Ich hab gehört, Die Starter sind an die Edi gebunden... noch ne miese Sache mehr.

    Das ist aber keine Neuigkeit und wurde direkt zur Ankündigung der Spiele schon bekannt gebeben.

    Bist da etwas spät...

    Danke für die Info.
    Sind ja doch noch ein paar andere dabei, die man bisher nicht als explusive Pokémon bekannt gemacht hatte, sind aber im Endeffekt exakt jene Pokémon, die bereits editionsspezifisch in Gen1 waren. Also keine wirkliche Überraschung. Hatte mit genau denen gerechnet.

    Falls dich das interessiert, Joe Merrick hatte sich die Mühe gemacht und über Twitter alle Reviews getweeted, die er finden konnte.

    Scheint set S/W mal wieder ein Spiel zu sein, welches nicht ganz so gute Kritiken bekommen hat, aber das verwundert ja keinen und ließ sich im Vorfeld schon abschätzen.

  • Das ist aber keine Neuigkeit und wurde direkt zur Ankündigung der Spiele schon bekannt gebeben.

    Bist da etwas spät...

    Ups, das hatte ich nirgendwo gelesen^^".

    Is ja dann wirklich die erste Edi, wo man ne Auswahl hat, aber trotzdem an nen Starter gebunden ist... heißt also, wer mit dem jeweils andren starten will, braucht glei ne neue Edi -_- ....GF....

    Oder man tauscht mit jemanden, der die anderen Edition hat. (:

  • Das ist aber keine Neuigkeit und wurde direkt zur Ankündigung der Spiele schon bekannt gebeben.

    Bist da etwas spät...

    Ups, das hatte ich nirgendwo gelesen^^".

    Is ja dann wirklich die erste Edi, wo man ne Auswahl hat, aber trotzdem an nen Starter gebunden ist... heißt also, wer mit dem jeweils andren starten will, braucht glei ne neue Edi -_- ....GF....

    Oder man tauscht mit jemanden, der die anderen Edition hat. (:

    Nee, ich mein, wenn man mit Pikachu starten will. Das is ja kein Nullachtfuffzehnviech!

  • bellchen

    Ist ja schon am Titel und Cover der Editionen klar zu erkennen ^^ der Fokus liegt hier nur mal ausnahmsweise auf den Startern und nicht auf den Legis, weil die ja in beiden identisch sind.


    Was das vorbestellen angeht: genau deswegen bestelle ich immer früh vor xD aber vielleicht hast du ja die Tage noch irgendwo Glück ^^

  • Das ist aber keine Neuigkeit und wurde direkt zur Ankündigung der Spiele schon bekannt gebeben.

    Bist da etwas spät...

    Ups, das hatte ich nirgendwo gelesen^^".

    Is ja dann wirklich die erste Edi, wo man ne Auswahl hat, aber trotzdem an nen Starter gebunden ist... heißt also, wer mit dem jeweils andren starten will, braucht glei ne neue Edi -_- ....GF....

    Du kannst in der Evoli-Edition auch wilde Pikachu fangen und umgekehrt in der Pikachu-Edition auch Evoli erhalten. Nur diese Exemplare haben eben die normalen Statuswerte.

    Ich hab gehört, Die Starter sind an die Edi gebunden... noch ne miese Sache mehr.

    Die Evoliedi is überall ausverkauft (SpecialSwitch) und kostet 30 € mehr über Amazon. Pikachu is dagegen billiger und überall noch verfügbar....

    Die Preise sind doch überall gleich?

  • Ein Frage hatte ich da zu auch noch wie kann ich die Pokémon ihm handheld modus der swicht fange da es ja über die Bewegung Steuerung geht ich aber nur den Held modus spiele und wenn bei mein freund bin da nur mal wissen möchte

    Wenn ich mich nicht komplett irre, sollte das Fangen auch mittels Knopfdruck geschehen. Dann muss man dieses fuchteln auch nicht ausführen.


    Nicht ganz, auch im Handelsmodus muss du die Switch bewegen beim Ballwurf. Insgesamt so wie beim Traumradar in der 5. Generation wenn man so will.


    Zocken die ersten schon und können ne EInschätzung abgeben oder gibts iwie Leaks?

    Lohnt es sich extra ne Switch zu kaufen?


    Jupp, in Spanien würde die Spiele schon verkauft, wie es aussieht.


    Wenn du die 1. Generation gespielt hat's, würde ich nein sagen, da Let's GO nichts wirklich neues bietet was du nicht auch auf dem 3DS mit den VCG Spielen haben kannst. Außer eben die Grafik.

  • Nicht ganz, auch im Handelsmodus muss du die Switch bewegen beim Ballwurf. Insgesamt so wie beim Traumradar in der 5. Generation wenn man so will.

    Das kannst du machen, aber es gibt eine zweite Alternative: Das Pokémon mit dem linken Stick anvisieren. Zumindest steht das in Reviews.


    Ich glaube nicht, denn es wurde bestätigt, das der Pro Controller nicht mit Let's GO kompatibel ist. Wenn das mit dem linken Stick gehen würde, müsste es eigentlich mit dem PProController Problemlos gehen. Da der aber laut Nintendo nicht kompatibel ist, denke ich Bewegungssteuerung ist Pflicht. :unsure: