Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen es interessiert, ein Live Shinyhunting Video in Let's GO:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.youtube.com/watch?v=K9UoLgt_5WM

  • Finde bei mir einfach kein Meltan :(

    Das findet man doch auch nicht einfach so

  • Finde bei mir einfach kein Meltan :(

    Das findet man doch auch nicht einfach so


    Kleiner Zusatz:

  • Aber maximal 10 Meltan anlocken zu können würde keinen Sinn machen, da die Mystery Box dann kein Zeitlimit wie der Rauch bräuchte, Dann hätten sie sich auch das Zeitlimit sparen können, wären die Meltan in der Mystery Box auf 10 beschränkt. Daher glaube ich eher, dass man in diesen 30 Minuten soviele Meltan wir nur möglich fangen kann, wie mit dem Rauch die anderen Pokémon vorher auch schon.

  • 6 Uhr morgens und immer noch keine Versandbestätigung...

    Meine Hoffnungen schwinden x) bin mal gespannt ob es nach der Arbeit doch noch kommt.

    Ich habe gerade auch voller Hoffnung auf meine Bestellung geschaut... die hat sich keinen Millimeter bewegt :crying: bleibt abzuwarten ob es trotzdem schon unterwegs ist und Amazon uns einfach nur ärgert.


    Uuund hoffentlich findet der Postbote die Klingel zu meinen alten Nachbar-Omchens und gibt das Paket nicht zur Filiale am anderen Ende der Stadt :hmmmm:

  • Die Switch hat kein region lock, oder? Bin gerade in Australien aber überlege, mir das Spiel direkt von hier mitzunehmen, da bei mir zuhause die Spiele manchmal abartig teuer sind. Würde es mir eigentlich direkt runterladen, aber da ich in letzter Zeit wieder viel Go spiele, lohnt sich vielleicht das Bundle mit dem Pokeball doch. :D

  • Die Switch hat kein region lock, oder? Bin gerade in Australien aber überlege, mir das Spiel direkt von hier mitzunehmen, da bei mir zuhause die Spiele manchmal abartig teuer sind. Würde es mir eigentlich direkt runterladen, aber da ich in letzter Zeit wieder viel Go spiele, lohnt sich vielleicht das Bundle mit dem Pokeball doch. :D

    Ja Regiofree aber vielleicht wegen Sprache schauen aber sonst alles gut, glaube aber dass Deutsch dabei ist

  • Also ich habe heute um 1 Uhr morgens erst mal per E-Mail ne Versandbestätigung von Amazon bekommen. Ist also gut möglich, dass das Spiel heute kommt, spätestens morgen.


    Versandbestätigung muss aber nichts heißen, bei mir kam es schon oft vor dass die Versandbestätigung und die Lieferung am gleichen Tag erschien. Manchmal hab ich die Versandbestätigung sogar Tage später erhalten, lol.

  • Aber maximal 10 Meltan anlocken zu können würde keinen Sinn machen, da die Mystery Box dann kein Zeitlimit wie der Rauch bräuchte, Dann hätten sie sich auch das Zeitlimit sparen können, wären die Meltan in der Mystery Box auf 10 beschränkt. Daher glaube ich eher, dass man in diesen 30 Minuten soviele Meltan wir nur möglich fangen kann, wie mit dem Rauch die anderen Pokémon vorher auch schon.


    Ist auch so, aber mehr als 10 (Spawn alle 3 Minuten) schafft man halt in den 30 min. nicht. 30 min. durch 3 min. = 10 Stück.

    Serebii.net hat es auch im Vorfeld in gewisser weise bestätigt, Zitat: "Meltan doesn't spawn in massive amounts".

  • Hab mein Spiel samt PokeballPlus eben abgeholt und zumindest schonmal alles an und in der Verpackung angeschaut, bevor ich dann nachher starten kann. Interessant für PokeballPlus-Nutzer: der Ball soll/muss vor der Erstverwendung aufgeladen werden, ist also nicht direkt benutzbar. Das Aufladen dauert etwa drei Stunden laut Beschreibung.

  • 6 Uhr morgens und immer noch keine Versandbestätigung...

    Meine Hoffnungen schwinden x) bin mal gespannt ob es nach der Arbeit doch noch kommt.

    Ich habe gerade auch voller Hoffnung auf meine Bestellung geschaut... die hat sich keinen Millimeter bewegt :crying: bleibt abzuwarten ob es trotzdem schon unterwegs ist und Amazon uns einfach nur ärgert.


    Uuund hoffentlich findet der Postbote die Klingel zu meinen alten Nachbar-Omchens und gibt das Paket nicht zur Filiale am anderen Ende der Stadt :hmmmm:

    Noch mehr Leidensgenossen:
    Bei mir wurde es auch eben erst verschickt, obwohl es gestern noch hieß, dass es heute ankommen würde...meine Postboten geben sowas leider auch gerne bei irgendeiner Filiale ab, sodass es manchmal mehrere Abhohlversuche braucht, damit das Paket auch wirklich in dem Laden ist.


    Soll morgen ankommen, bin ich gespannt, ob das was wird. Schaue mich seit Jahren eigentlich immer in den Läden um, doch Amazon hat bei mir so eine Macke, dass sobald ich das Spiel im Laden gekauft habe, es 10 Minuten zuvor von denen verschickt wurde. Egal, ob das nun am Releasetag oder 5 Tage vorher ist.


    Ist einfach nur schade, wenn man das so früh vorbestellt hat und dann mal wieder nicht rechtzeitig verschickt wird.

  • Hab mein Spiel samt PokeballPlus eben abgeholt und zumindest schonmal alles an und in der Verpackung angeschaut, bevor ich dann nachher starten kann. Interessant für PokeballPlus-Nutzer: der Ball soll/muss vor der Erstverwendung aufgeladen werden, ist also nicht direkt benutzbar. Das Aufladen dauert etwa drei Stunden laut Beschreibung.

    Der Pokéball ist geladen bei mir angekommen:). Spiele jetzt knapp anderthalb Stunden und der Ball hat noch keinen Hunger.

  • Leafeon

    Bei mir ganz genau das gleiche...

    Ich kann ja verstehen, dass wenn viele das Spiel haben wollen es ne große Aufgabe ist die Sachen zu organisieren.. Aber mal ganz ehrlich, ich und bestimmt der Großteil hat vor Monaten bestellt! Sie hatten also Monate lang Zeit genügend Spiele zu organisieren und auch von der Mitarbeiterplanung an zu passen!

    Mittlerweile ist das einfach nur noch eine Frechheit. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ein Spiel zu spät kommt.

  • Hab mein Spiel samt PokeballPlus eben abgeholt und zumindest schonmal alles an und in der Verpackung angeschaut, bevor ich dann nachher starten kann. Interessant für PokeballPlus-Nutzer: der Ball soll/muss vor der Erstverwendung aufgeladen werden, ist also nicht direkt benutzbar. Das Aufladen dauert etwa drei Stunden laut Beschreibung.

    Der Pokéball ist geladen bei mir angekommen:). Spiele jetzt knapp anderthalb Stunden und der Ball hat noch keinen Hunger.

    OKay, bei mir hats nicht funktioniert, musste wirklich erstmal aufladen. Dann hattest du Glück und konntest direkt durchstarten :) oder ich hab den Montagspokeball erwischt xD

  • Leafeon

    Bei mir ganz genau das gleiche...

    Ich kann ja verstehen, dass wenn viele das Spiel haben wollen es ne große Aufgabe ist die Sachen zu organisieren.. Aber mal ganz ehrlich, ich und bestimmt der Großteil hat vor Monaten bestellt! Sie hatten also Monate lang Zeit genügend Spiele zu organisieren und auch von der Mitarbeiterplanung an zu passen!

    Mittlerweile ist das einfach nur noch eine Frechheit. Das ist leider nicht das erste Mal, dass ein Spiel zu spät kommt.


    Aber echt mal. :confused: Zumal Let's GO sich gar nicht so stark verkauft wie die sonstigen GF Pokégames. Ich meine viele Fans haben sich noch nicht mal ne Switch geholt, und laut aktuellen Vote wollen die Hälfte alle Fans hier schon die Spiele nicht kaufen. Da sollte man eigentlich meinen, das genügend von den Speilen im Lager liegen. :wacko:

  • Aber maximal 10 Meltan anlocken zu können würde keinen Sinn machen, da die Mystery Box dann kein Zeitlimit wie der Rauch bräuchte, Dann hätten sie sich auch das Zeitlimit sparen können, wären die Meltan in der Mystery Box auf 10 beschränkt. Daher glaube ich eher, dass man in diesen 30 Minuten soviele Meltan wir nur möglich fangen kann, wie mit dem Rauch die anderen Pokémon vorher auch schon.


    Ist auch so, aber mehr als 10 (Spawn alle 3 Minuten) schafft man halt in den 30 min. nicht. 30 min. durch 3 min. = 10 Stück.

    Serebii.net hat es auch im Vorfeld in gewisser weise bestätigt, Zitat: "Meltan doesn't spawn in massive amounts".

    Verstehe, da jede Woche eine mystery box mit 10 Meltan verfügbar sein wird, dürfen wa also insgesamt 10 Wochen für die Entwicklung warten. Ein ganz schöner Aufwand, aber mal sehen ob man nicht vielleicht noch anders Bonbons bekommt.