Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal kurz gesucht aber nix dazu im Interview gefunden, wenn dem so sein sollte, lass ich mich gern berichtigen, dass ist kein Thema aber bis dahin bleib ich dabei, das musst du mir nachsehen :wink:


    Verarscht fühlen brauchst du (oder andere) dich deswegen noch lange nicht, das liegt nicht in meiner Absicht oder ist Sinn und Zweck meines Postes.

  • @Sieglinde das muss nichts heißen, aber ist echt blöd, denn man kann auch so mehr Käufer holen, da da viele Pokémon Go Kiddies chillen XD ich glaube immernoch an eine Demo, aber ich brauche keine denn ich freue mich schon auf ein Erlebnis, was man so noch nie hatte, ein Pokémon selbst fangen mit einem Pokeball und ich glaube das wird das beste Catching Feeling aller Zeiten und dazu noch chilliges Gameplay also bitte, wer es CP spielen wird, wird wahrscheinlich nicht glücklich, aber die sind es ja eh schon nicht, die wollen eh Darksouls a la Pokémon, da wäre Rleaxo zwar immernoch am Boden und am schlafen und du guckst gerade nach ihm und es tötet dich instant, weil du auf seine Attacke nicht vorbereitet warst XD

  • Langsam reicht es auch damit alles als "Frechheit" und "Betrug" zu bezeichnen. Neu- und Wiedereinsteiger wissen vielleicht nicht, dass Megas existieren und nicht alles auf der Welt ist auf einen persönlich zugeschnitten. :wink:

    Ich bezog mich auf den Beitrag über mir. Darüber hinaus finde ich es anmaßend von dir, anderen Foristen Begriffe verbieten zu wollen. xLyfa Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Da hast du recht. Für Neueinsteiger ist das alles unbekannt. So macht’s dann wieder Sinn. Auf neue Megas hoffe ich aber trotzdem. Vorallem auf Dragoran.

    Sorry, so sollte das nicht klingen. ^^" Tbh geb ich mir einfach keine große Mühe in einem Forum so groß anders zu schreiben als ich im Alltag reden würde. Da sehr leicht mal solche Sätze fallen, die aber nicht bevormundend oä. klingen sollen, sondern einfach nur Umgangssprache sind, wirkt das manchmal eben so.

  • Leute meint ihr wir kriegen Feuerrot und Blattgrün zum Lets Go Release auf die Switch? Ich weiß bis jetzt gibt es überhaupt keine GBA Spiele weder auf 3DS noch auf Switch aber das würde doch irgendwie passen oder? Ich würde sterben für diese Spiele.

  • Glaube ich nicht. Wieso zwei Mal die 1.Generation gleichzeitig veröffentlichen? (Bevor ihr fragt; ich schmeisse FR/BR jetzt einfach mal in den 1.Gen-Topf aus Gründen die nachvollziehbar sein sollten.)


    Marketingtechnisch nicht so brillant, weil es wohl wenige Spieler geben wird, die zwei Mal die selbe Story nacheinander spielen möchten. Denk ich mir jetzt einfach mal 😁


    Ich habe genug von der 1.Gen...😪 Ich leg mich mal schlafen und wenn ich wieder "auferstehe" wird gerade die 8.Gen. veröffentlicht. :thumbsup:

  • StardustWarrior Ich würde für FR/BG auch wie damals 40 Euro zahlen. Durch die 7.Schatzschlucht zu laufen oder beim Wasser Irrgarten zu surfen wäre es mir wert. Ich dachte aber eher an eine Art Bundle sozusagen Lets Go mit Downloadcode für FR,BG. Dann hätten die Veteranen einen richtigen Kaufgrund. Und die Go-Spieler können bestaunen wie Lets Go hätte sein können...

  • Bräuchte ich nicht. Habe noch das Original mit einem alten DS zu Hause. Halte es aber auch nicht gerade für eine gute Idee, weil die Veteranen halt eh übersättigt mit Kanto sind.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • @Sieglinde Ich persönlich brauche kein Kanto mehr, aber wenn, dann braucht man wirklich keine 40€ dafür zu bezahlen.


    Nintendo macht ja mit den Spielen nichts, was die 40€ annähernd rechtfertigen würde. Auf dem 3DS kann man ja die Spiele der Generationen 1 und 2 für je 10€ kaufen. Ich persönlich würde nicht mehr als 5€ für ein fast 15 Jahre altes Spiel investieren, das man gar nicht geändert hat.


    Aber ein Pokémon-Bundle ist generell nicht verkehrt, da stimme ich Dir zu. Gab es beim 2DS mit Rot/Blau/Gelb ebenfalls.

    Aber wie gesagt: Ich habe genug von Kanto :haha:

  • Was mich stört, ist einfach, dass das zwar schön wäre, aber erstens deine Begründung absolut für die Tonne wieder ist und nur Let's Go Gebashe und zweitens wird das kostenlos sein, da es zum Online Service gehören würde, aber bis wir da bei GBA sind, ist es 2022 gefühlt, da wir auch hier wieder bei NES anfangen, dann SNES, dann N64 oder Gamecube oder Gameboy, danach vielleicht GBA Advance und das steht in den Sternen.

  • Kanto würde da eher am Rande interessieren. Es geht um die Sevii-Eilande. Wenn’s die auch in Lets Go geben sollte, bin ich bereit von einem der besten Spiele aller Zeiten zu sprechen.

  • Nintendo macht da gar nichts, weil die die Spiele nur heraus bringen...

    Das wird Dich jetzt vielleicht schockieren, aber GF stellt die Spiele nicht selbst in den Store von Nintendo:wink:


    Was mich stört, ist einfach, dass das zwar schön wäre, aber erstens deine Begründung absolut für die Tonne wieder ist und nur Let's Go Gebashe

    Für die Tonne ist nur eine Aussage wie Deine, ohne ein Argument und ohne einen triftigen Grund zu behaupten, es sei "Gebashe".

    Wenn Du das nächste Mal einen Beitrag verfasst, achte bitte endlich mal auf Argumente. Denn so ist Dein Beitrag leider nichts wert :wink:

  • Glaube ich nicht. Wieso zwei Mal die 1.Generation gleichzeitig veröffentlichen?

    Das wäre wirklich ein blöder Schachzug, weil man dann für ~10€ mehr Inhalt hätte als bei dem Spiel für ~60€:tongue:

    Hahaha, das gleiche dacht ich auch. Aber dachte mir den Spruch verkneif ich mir, sonst gibts wieder mecker mecker mecker 😂 aber wie es scheint hat sich die Lage für solche Sprüche wieder beruhigt. Freut mich :yeah: aber bedenke für 50 Euro mehr bekommst du diese geile Grafik!

    Und das legendäre super mega geile 8.Gen. Pokemon 😄😊😄:blush: hoffentlich wird es nicht voll doooof...:hmmmm: am Ende erwartet uns das Raupy der 8.Gen. lol