Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann Meltan aber in LGP/E trainieren und entwickeln oder?


    Wie ist das eig. mit dem trainieren, muss man wirklich die ganze Zeit unnötige Pokemon fangen oder gibts sowas wie ein Trainingscenter?

  • Verstehe, da jede Woche eine mystery box mit 10 Meltan verfügbar sein wird, dürfen wa also insgesamt 10 Wochen für die Entwicklung warten. Ein ganz schöner Aufwand, aber mal sehen ob man nicht vielleicht noch anders Bonbons bekommt.

    Die 10 Wochen gelten aber nur, wenn man innerhalb der 30 Minuten auch wirklich nur 10 Meltan fängt, keine Sananabeeren nutzt um die Bonbonanzahl zu erhöhen, Meltan nicht schon vorher auf Let´s Go übertragt (hierfür bekommt man ebenfalls Bonbons) oder eben absolut keine Sonderbonbons für Meltan verwenden möchte.


    Joe Merrick hat bereits die ersten Melmetal bei sich in den Arenen entdeckt, wer also im Vorfeld bereits fleißig Sonderbonbons gesammelt hat, wird es schneller erhalten können.

    Man kann Meltan aber in LGP/E trainieren und entwickeln oder?

    Wie ist das eig. mit dem trainieren, muss man wirklich die ganze Zeit unnötige Pokemon fangen oder gibts sowas wie ein Trainingscenter?

    Trainieren geht über Kämpfe, Bonbons und den Pokéball Plus, jedoch ist mir bisher kein Weg bekannt, wie man Meltan in Let´s Go entwickeln kann.


    Laut offiziellen Infos hieß es nur, es sei mit Hilfe von 400 Bonbons in Pokémon Go zu entwickeln. Kann also gut sein, dass dies die einzige Methode dafür ist.

  • Ich hab heute um 8 Uhr ne Entschuldigungsmail erhalten mit der Info, dass sich der Versand verzögert und es in meiner Bestellung einsehbar is... ähm, nö, der Status hängt immer noch kurz vor Versendet mit der Info, dass die Lieferung heute bis 20 uhr da sein soll... schon klar :hmmmm: ich warte nur schon seit Juli - war wahrscheinlich zu kurzfristig mit der ganzen Planung, mein Fehler...


    Sorry aber ich muss mich hier mal kurz bissl drüber aufregen und auskotzen. :pflaster:

    Ich freu mich trotzdem für die, die ihr Spiel schon haben und genießen können. :grin:

  • Also meine Meinung nach ca. 3 Stunden: langweilig. Irgendwie ist Kanto einfach wirklich langsam ausgereizt. Der Schwierigkeitsgrad hat einen all time low point erreicht.


    Allerdings sieht das Spiel wirklich toll aus.

  • Ein Trailer mit Neuinterpretation vom ersten Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es ist der größte Switch Spiel Launch bisher (Von der Auslieferungsmenge) und selbst das reicht wohl nicht. Läuft denke ich deutlich besser als so mancher denkt. Denke auch das viele Casuals zugreifen werden die weniger in solchen Foren vorkommen.


    Größer als super mario odyssey oder Mario Kart 8 oder Splatoon 2...etc. ? Das hallte ich doch eher für ein Gerücht. Die werden die Nachfrage wohl einfach falsch eingeschätzt haben und eine zu geringe menge gelagert haben. Und das die Nachfrage bei Casuals das sie die fehlenden Fans ersetzte und sogar übertreffen glaub ich auch nicht, denn 400 € für ein Casualgame, traue ich Casualgamern nicht zu. bzw. das sie soviel investieren würden für ein gelegentliches Spiel.


    Verstehe, da jede Woche eine mystery box mit 10 Meltan verfügbar sein wird, dürfen wa also insgesamt 10 Wochen für die Entwicklung warten. Ein ganz schöner Aufwand, aber mal sehen ob man nicht vielleicht noch anders Bonbons bekommt.


    Jupp ohne Sanana versteht sich. Aber man wird definitive auch mit mindestens über nen Monat brauchen.


    Man kann Meltan aber in LGP/E trainieren und entwickeln oder?


    Laut aktuellen angaben scheinbar nein. Aber mal abwarten.


    Wie ist das eig. mit dem trainieren, muss man wirklich die ganze Zeit unnötige Pokemon fangen oder gibts sowas wie ein Trainingscenter?


    Jupp genau man muss "die ganze Zeit unnötige Pokemon fangen". Halt wie in GO um die nötigen Bonbons zu bekommen. Ist aber nicht wirklich schwer, tatsächlich bekommt man da scheinbar soviel EP bei, das bei einem gestrigen Shiny Hunt eines Youtubers, bei 133 Pikachu Fängen das eigene Team schon bei Ü30 Level war. Ist tatsächlich ein Kritikpunkt der Spieler, also die die es schon haben, das es viel zu leicht geht.

  • Also wäre das Shinyhunting erst nach der Story sinnvoll um nich so überlevelt zu sein... blöd :dos:


    Sowieso, denn ohne Schillerpin scheint es eh nicht sehr ertragreich zu sein. Im Gestrigen Video hat dieser nach 4 1/2 Stunden ohne Erfolg aufgeben müssen. Da kann man ja gleich Legis Resetten. ^^"


    Edit: heute scheint es dafür mit Shiny Fukano innerhalb von 4 Stunden geklappt zu haben, jetzt versucht er es mit shiny Enton ist da aber erst bei 16 Enton: https://www.youtube.com/watch?v=hJKQdNRIrmI und lel, sein ganzes Team ist fast auf Level 60 dabei ist er erst bei der 3. Arena. Also definitive erst was für nach der Liga. 0.o

  • Oh shit.... oO hieß es nich, dass man den EP-Teiler ausstellen kann? :unsure:


    In der 6. und 7. Generation ja, aber hier ist es standardmäßig so. Es gibt also keinen EP-Teiler in Let's GO.


    Alternative könnteste dein Team mit 6 Taubsi und/oder Rattfratz voll machen während du nach shinys jagst. :unsure:Halt Pokémon die du danach freilassen kannst.

  • Wie jetzt man kann Meltan nicht im eigentlichen Spiel entwickeln?? Wie assi ist das denn? O , o

    Ich hoffe, dass sich das noch ändert. An sonsten finde ich das schon echt bescheuert..


    Zumindest hieß es bisher das es so ist.

    Und ja ist es.


    Edit: hab Grad ein Video gefunden wie sich einer Meltan in GO holt, mit Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=nEPKArx-pPk

  • Dann hab ich ja demnächst was zu tun, wöchentlich 10 Meltans á 3 Bons fangen, mit Beere 6 Bons. Wären 60 Bons wöchentlich wenns gut läuft :D

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Fanartikel in Japan erhältlich“ zu „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Launchtrailer veröffentlich - Postet eurern ersten Spieleindrücke“ geändert.
  • @Smaarty

    Ich vermute wohl, du meinst nur noch fangen zu können.

    Abgesehen davon, ich habe es noch nicht. Ich bin aber ein bisschen angespannt, werde es wie immer zu meinem Geburtstag holen bzw das war der Plan, aber alles, was bis jetzt geschrieben wurde, scheint es nicht so viel Glück zu verbreiten... deswegen bin ich echt gespannt auf eure Meinungen, Leute.

  • @Smaarty

    Also ich bin generell eher skeptisch (aber freue mich), aber bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl, dass die Leute hier besonders umgehauen wären oder sonstiges.

    Aber weil ich nicht vorschnell meine zukünftige Bestellung überdenken will (#lol 😂), hoffe ich auf Berichte :)

  • Dann hab ich ja demnächst was zu tun, wöchentlich 10 Meltans á 3 Bons fangen, mit Beere 6 Bons. Wären 60 Bons wöchentlich wenns gut läuft :D


    Jupp. ^^ Hoffentlich ist Meltan nicht so nervig zu fangen wie Pummeluff zB. :wacko: Ausbrechen und viele Beeren kann ja noch hin zu kommen, so das man statt Sanana Himmih einsetzten MUSS. Aber warten wir erstmal erste Versuche ab. ^^