Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Megas sind natürlich ein Aspekt der das Game aufwertet. Dennoch fragen ich mich ob es dadurch den nicht noch einfacher werden würde? Aber wer weiß vielleicht hebt sich die Levelkurve ja an.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Mega-Entwicklungen erst nach der Pokémon-Liga vorkommen. Ein Mega-Starmie in der zweiten Arena ist für mich ausgeschlossen, denn das würde dein Team ja auseinandernehmen. Bis dahin wird man ja sicherlich noch kein eigenes Mega-Pokémon haben (bei Misty ist man schließlich von den Leveln noch nicht so stark).

  • Ich muss mich echt anschließen, neue Megas (auch oder vor allem für die genannten Pokemon, Starmie würde mich schon freuen) wären wirklich gut, finde die hat man damals gut in Gen6 eingearbeitet und sie zurückzuholen klingt wie ein „Fortschritt“ (entgegen dem typischen „GF nimmt die guten Neuerungen aus den Editionen nicht mir in die nächste“). Falls Sie confirmed werden, werde ich mir das Spiel ziemlich sicher doch holen, schon allein, weil es mich verführt, doch auf ein Content nach der Liga zu hoffen. Und selbst wenn nicht, ich Fundes leb Megaentwicklung toll.

  • Also Mega-Entwicklungen im Allgemeinen ist ja eigentlich absolutes Minimum. Das kam seit dem Erscheinen in jeder Hauptedition vor. Das wäre nur ein weitere Minuspunkt geworden, wenn es nicht dabei gewesen wäre.


    Dass sie dabei sind, ist für mich daher kein Pluspunkt. Es musste dabei sein, sonst würden die Spiele in meinen Augen noch erbärmlicher aussehen.


    Neue Megas erwarte ich definitiv keine, aber selbst wenn, bleibt das Spiel komplett uninteressant für mich.

  • Ja, total süß. xD

    Hätte nicht gedacht, dass Bisaflor so schnell ist, ob es nun hüpft wie eine Kröte oder nicht, und Raupy ist... "Warte auf mich!" D=

  • Weiß einer was zu den Attacken? Wenn jetzt auch alle Attacken aller 7 Gens verfügbar sind und wir die normale Aufteilung in Speziell und Pysisch haben, steigt mein Hypepegel doch langsam an. Wenn es dann noch neue Gebiete wie die Eilande in Feuerrot und Blattgrün gibt, raste ich komplett aus.

  • Weiß einer was zu den Attacken? Wenn jetzt auch alle Attacken aller 7 Gens verfügbar sind und wir die normale Aufteilung in Speziell und Pysisch haben, steigt mein Hypepegel doch langsam an. Wenn es dann noch neue Gebiete wie die Eilande in Feuerrot und Blattgrün gibt, raste ich komplett aus.

    Das Spiel wurde zwar vereinfacht in hinsicht der Levelkurve, denke aber das sie das Game auf die neusten Standards geupdatet haben.

  • Bitte lass es wahr sein, neue Megas,

    Dazu noch für Dragoran, das wäre so episch. Zudem verdichten sich die Infos, hinzu kam noch Pantimos. Passt für mich ziemlich gut ins schema vllt. Eine zweite starke runde für die top vier, die Arena Leiter, den Rivalen und Team Rocket. Coro Coro hat auch die Megas geleaked. ^^ zumindest sind sie bestätigt

  • Ich erwarte hingehend neuer Megas nicht viel bis eigentlich gar nichts. Aber GF hat ja schon hin und wieder für Überraschungen gesorgt. Jedoch bin ich dann auch der Meinung dass die dann wohl erst nach der Liga eingebracht werden oder Ähnliches.

    Das Megas vorkommen ist demnach denke ich nicht ausgeschlossen, schließlich ist dies wirklich ein neuer Aspekt in Pokémon und sollte daher auch beibehalten werden. Jedoch rechne ich nicht mit neuen Megaformen.

  • Die Laufanimationen der Pokémon, wenn sie dir hinterherlaufen, gibt es übrigens schon aus Sonne und Mond:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1-zu-1.

  • @King Elsa
    Jep:) die Laufanimationen aller aktuell existierenden Pokémon waren in S/M enthalten, aber es macht nochmal einen Unterschied sie tatsächlich in nem Spiel zu sehen. Das Raupi so langsam ist oder wie ulkig Bisaflor tatsächlich hüpfend aussieht. Das alle Animationen existieren lässt natürlich die Hoffnung steigen, dass wir nächstes Jahr mit allen Pokémon und vielleicht dann noch ein paar mehr, spazieren gehen können. Wobei das dann allerdings auch bedeuten würde, dass wir maximal kleine Veränderung an den Modellen sehen würden...verbesserte Texturen wären natürlich immer noch möglich.

  • Neue Megas passen auch zu der Aussage des Pokemon Präsidenten. Der sagte in nem Interview das es neue Mons geben wird. Damals dachte ich an eine neue Evoli Form aber da im Film keine neue auftauchte obwohl Evoli eine Hauptrolle spielte denke ich nun das die Megas gemeint sein könnten. Hoffe aber das sie spätestens im lategame und nicht erst im Postgame verfügbar sind. Was meint ihr wann die letzen Infos und Überraschungen rausgehauen werden? Bei USUM war das doch nen ganzes Stück vor Release oder?

  • Die Laufanimationen der Pokémon, wenn sie dir hinterherlaufen, gibt es übrigens schon aus Sonne und Mond:

    Ich hab's mal durchgeschaut.

    Onix zum Beispiel hat nicht die gleiche Laufanimation. Da haben sie definitiv was geändert. Die werden sicher einiges gleich beibehalten, was auch Sinn macht, wenn sie schon ne Grundlage dafür erschaffen haben. Wäre irgendwie Blödsinn komplett von vorne damit anzufangen. Aber einige haben sie dann wohl auch angepasst. :)


    Was mich allerdings wundert, sind die Laufanimationen zu den Megas. Die Frage wäre wie das sein kann, wo die doch eig. nur im Kampf vorkommen und außerhalb der Kämpfe gar nicht entwickelt sind. :unsure: Gibt es also die Möglichkeit auch die Megas am Ende hinter sich herlaufen zu lassen? Und wenn ja, wie sieht das dann aus, wenn man in den Kampf eintritt. Sind sie dann schon entwickelt oder plötzlich wieder zurück entwickelt ... ?!

  • Gab übrigens einen neuen Trailer. Man sieht den Protagonisten u.a. gegen Jesse und James im Mondberg kämpfen.

    Was auffällt: In dem Trailer waren ihr Smogon und ihr Rettan auf Level 12, in Gelb hingegen noch auf Level 14.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie nur diese beiden Pokémon haben. In Gelb hatten sie als drittes Pokémon noch Mauzi.


    Also Alles in Allem niedrigere Level UND ein Pokémon weniger...