Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und wie würdet ihr euch eine würdige Entwicklung vorstellen, für ein mystisches das ne evolinie hat?


    Da es wie erwartet ein Metallschleim ist, das Maschinenbauteile erzeugt, wird es vermutlich, so mein Gedanke, bei jeder Stufe nach und Nach zum Roboter.

    OMG grad kam mir der Gedanke, Theoretisch könnten die jetzt auch mit Autos und Co anfangen und Meltan ist dann die Vorstufe von. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Da hast du was falsch verstanden:

    Meltan erzeugt keine Maschinenbauteile, sondern nimmt sie mit seinem Körper auf und zersetzt sie, um daraus elektrische Energie zu erzeugen.


    Ich denke daher eher umgekehrt, sollte es eine Entwicklung bekommen, könnte es zum Stahl/Elektrotypen werden, aber ob das wirklich kommt, ist eine andere Sache.

  • Also so schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus. Einfach nur simpel und schlicht. Würde es ein Bild von dem Pokémon mit Aquarellfarben gehen, könnte es glatt als eines der 1. Gen. durchgehen.

    Und Fakt ist, dass wir bisher noch nichts über Meltan wissen. Vllt. hat es ja auch keine Entwicklungen und ist dann das Mew, Celebi, Victin, etc. der 8. Gen; veröffentlicht als Kaufgrund auf der 7.

    Ja stimmt alles, aber Zeraora ist ebenfalls wie Mew oder celebi und sieht im Gegensatz zu Meltan cool aus (meine bescheidene Meinung)

    Wenn ich in einer pre-gen ein Pokemon einführe als Kaufgrund sich das Spiel zu kaufen dann -so würde ich es machen und müsste eigentlich logisch sein- nehme ich ein Pokemon welches ich davon ausgehe das es viele Fans besitzen wird weil es durch das Design gefällt.


    Deswegen glauben manche ja es bekommt vielleicht ne Entwicklung. Weil man denkt das soll der Kaufgrund sein für unentschlossene sich LGPE zu holen?

  • Eigentlich muss das Pokemon doch irgendwas mit Ditto zu tun haben.

    In Pokemon Go haben sich ja alle Dittos in Meltan verwandelt.

    Die Frage ist WARUM tun das die Dittos?!

    Ich bin da irgendwie noch zwiegespalten, wenn Leute schreiben "Die stehen in keinem Zusammenhang zueinander!" 😕...


  • Beides, sein Kopf wird es selber entwickelt haben, so wie sein scheif. Das liegt die Vermutung nahe das es bei der Entwicklung noch mehr Maschinenteile bildet.


    Eigentlich muss das Pokemon doch irgendwas mit Ditto zu tun haben.

    In Pokemon Go haben sich ja alle Dittos in Meltan verwandelt.

    Die Frage ist WARUM tun das die Dittos?!

    Ich bin da irgendwie noch zwiegespalten, wenn Leute schreiben "Die stehen in keinem Zusammenhang zueinander!" 😕...


    Das lag wohl einfach daran, das Ditto sich in alles verwandeln kann. Die Dittos haben melden gesehen und sich in Denver wandelt, quasi ist es nicht für den Trainer erschienen, aber schon bei den anderen Pokémon.

  • Dass dieses Pokemon mit Ditto im Zusammenhang steht, ist ja inzwischen offensichtlich. Das Design ist von Ditto übernommen und die Enthüllung in Go und dem Trailer bestätigt ja, dass es nicht ZUFÄLLIG wie Ditto aussieht.


    Die Frage ist nur. Wie genau steht es mit Ditto im Zusammenhang? Evtl ähnlich wie Diancie/Rocara? Bin auf die Huntergrundgeschichte gespannt, auch wenn ich das Ding urhässlich finde.

  • Das lag wohl einfach daran, das Ditto sich in alles verwandeln kann. Die Dittos haben melden gesehen und sich in Denver wandelt, quasi ist es nicht für den Trainer erschienen, aber schon bei den anderen Pokémon.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was du mir versuchst zu sagen?! Hast wohl zu tief ins Glas geschaut heute 😉 das soll jetzt kein Vorwurf sein! Ich finds witzig, aber verstehen tu ich es nicht :smalleyes:

  • Das lag wohl einfach daran, das Ditto sich in alles verwandeln kann. Die Dittos haben melden gesehen und sich in Denver wandelt, quasi ist es nicht für den Trainer erschienen, aber schon bei den anderen Pokémon.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was du mir versuchst zu sagen?! Hast wohl zu tief ins Glas geschaut heute 😉 das soll jetzt kein Vorwurf sein! Ich finds witzig, aber verstehen tu ich es nicht :smalleyes:

    So schwer ist das jetzt nicht zu verstehen.


    Die wilden Dittos haben Meltan gesehen und haben sich in jenes gewandelt. Die Trainer haben diese „Meltan“ dann gefangen aber die entpuppten sich darauf als Dittos.


    Ist einfach nur die Methode von Pokémon Company dieses Pokémon zu enthüllen.


    Übrigens kann es gut sein das Meltan noch eine Entwicklung hat. Die Beschreibung, Aussehen (Kabelschwanz) und Elektroattacken sprechen für einen Dualtyp aber es ist nur Stahl. Entwicklung könnte also Elektro/Stahl sein.

  • Das lag wohl einfach daran, das Ditto sich in alles verwandeln kann. Die Dittos haben melden gesehen und sich in Denver wandelt, quasi ist es nicht für den Trainer erschienen, aber schon bei den anderen Pokémon.

    Ich habe keinen blassen Schimmer, was du mir versuchst zu sagen?! Hast wohl zu tief ins Glas geschaut heute 😉 das soll jetzt kein Vorwurf sein! Ich finds witzig, aber verstehen tu ich es nicht :smalleyes:


    Nope, nur blöde Autokorrektur. :/


    Ansonsten ist es wie SuperTentacle schrieb:


    So schwer ist das jetzt nicht zu verstehen.


    Die wilden Dittos haben Meltan gesehen und haben sich in jenes gewandelt. Die Trainer haben diese „Meltan“ dann gefangen aber die entpuppten sich darauf als Dittos.


    Ist einfach nur die Methode von Pokémon Company dieses Pokémon zu enthüllen.


    Genau, danke schön. :glasses::thumbup:


    Übrigens kann es gut sein das Meltan noch eine Entwicklung hat. Die Beschreibung, Aussehen (Kabelschwanz) und Elektroattacken sprechen für einen Dualtyp aber es ist nur Stahl. Entwicklung könnte also Elektro/Stahl sein.


    Jupp, sprich alles sehr nach einer 1-2 stufigen Entwicklung. Wäre echt verschwendetes Potential wenn es sich nicht entwickelt.

  • Wie soll sich das denn entwickeln, wenn diesbezüglich nichts angekündigt ist, es ist das Geschenk Pokémon und mehr wurde nicht angekündigt, also heißt, da ist noch was oder man kann es nicht entwickeln, denn man trainiert es auch in Let's Go und wenn es über Item geht, wäre blöd, wenn es schon auf Lv. 100 ist, das machen die nicht xD ich kann mir nur vorstellen, dass es wie Manaphy und Phione ist.

  • Wie soll sich das denn entwickeln, wenn diesbezüglich nichts angekündigt ist, es ist das Geschenk Pokémon und mehr wurde nicht angekündigt, also heißt, da ist noch was oder man kann es nicht entwickeln, denn man trainiert es auch in Let's Go und wenn es über Item geht, wäre blöd, wenn es schon auf Lv. 100 ist, das machen die nicht xD ich kann mir nur vorstellen, dass es wie Manaphy und Phione ist.


    Wie soll sich das denn entwickeln, wenn diesbezüglich nichts angekündigt ist,<--Ist nur eine Fan Theorie, weil es diesbezüglich Potenzial aufweist.

    Nun Elektek hat auch erst später eine Entwicklung bekommen, heißt es könnte sich dann in der 8 Gen. auch per Item entwickeln, dann wäre das Level Egal.


    ich kann mir nur vorstellen, dass es wie Manaphy und Phione ist.<--Gemeint war eher wie bei Cosmog, Typ:Null und Venicro.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neues Pokemon vorgestellt“ zu „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - GF beantwortet Fanfargen zu den Spielen“ geändert.
  • Aber Venicro hat sich entwickelt, auch wenn mir das Kleine besser gefallen hat als seine Entwicklung. Aber gut, GF kann es wohl nie Recht machen. Wenn sie sich dann entwickeln, ist's mir auch wieder nicht recht. xD


    Gemeint war das Meltan als Quasi Legi sich wie diese 3 Legis/Quasi Legis auch entwickeln sollte und nicht wie Manaphy Phione Produzieren kann. Da gabs wohl diesbezüglich ein Missverständnis. :)

  • Ein Youtuber konnte in London Let's GO Evoli vom Start bis hin zur 1. Arena anspielen und hat ein Video dazu gemacht. VORSICHT! Starke Spoiler, man sieht den Spielbeginn, die Starterwahl die 1. Route und die ersten beiden Rivalen Kämpfe.


    Für alle die sich nicht spoilern lassen wollen, hier die Kurzfassung: Der Youtuber schwärmt von der Grafik der Spiele, hasst das EP-System aber total, da es das Spiel abermals leichter macht. Ebenso die KI der Gegner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=1Ia0UUqZX7o

  • Was heißt da "ein Youtuber"? Das durften gefühlt alle Pokétuber Deutschlands. :tongue:


    Gut dann ein Youtuber unter vielen, ist diese Äußerung Genehm ? ^^

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - GF beantwortet Fanfragen zu den Spielen“ zu „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neue Videos“ geändert.
  • Ich kann mich da bellchen nur anschließen. Hab das Gameplay schon bei einigen Deutschen Youtubern gesehen.. also erstmal, ich finde den Anfang des Spiels echt schön, die Details im Zimmer des Protas sind wirklich toll und dann später auch die Cutscene wo man sein Partnerpokemon bekommt, ist wirklich echt niedlich und toll.

    Aber dann gings los... und oh boy... also erst einmal find ich nach wie vor, dass das Gameplay grottenlangweilig aussieht. Die Kämpfe mit Trainern sind quasi einfach nur Kämpfe aus der 7. Gen aufpoliert und in HD. Nach den ersten zwei Kämpfen, hab ich die restlichen Kämpfe übersprungen - selbst der Kampf mit Rocko war völlig undynamisch und langweilig. Und dann ist mir eine bestimmte Sache besonders negativ aufgefallen - aber es geht wahrscheinlich nur mir so. Wieso behalten sie die "Grasstiles" immer noch bei obwohl die Pokemon jetzt frei umher laufen und nicht mehr als Random Encounter ans Gras gebunden sind? Das passt einfach überhaupt nicht, find ich. Sie wollen einerseits mehr Leben in die Welt bringen indem sie sowas wie das Pokemon reiten oder frei umher laufende Pokemon einfügen, aber gleichzeitig lassen sie das gesamte Layout von der Welt genauso wie es schon bei den GB Teilen der Fall war. Das geht einfach nicht. Höheres Gras? Kein Problem, aber im Spiel sind sie wirklich genauso wie die alten Grastiles dargestellt. Ich hoffe wirklich WIRKLICh für die 8. Gen das sie mehr Open World reinbauen und nicht dieses Kastenlayout von vor über 20 Jahren wieder verwenden, inklusive steifer Kamera...