Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das CP kann man in der nächsten Generation immer noch fortführen. Die Let's Go-Spiele wirken nicht so, als würden sie besonders viel davon bieten. Was willst du denn mit denen, wenn es nichtmal Items gibt? xD

    Da kann man gleich die benötigten Kantopokemon und Alolaformen in den Spielen der neuen Gen irgendwie beschaffen.


    Die neuen Videos sehen schon ganz süß aus. :haha:

    00:17, erstes Video. Mein Snobilikat (DAS ist wichtig) sieht gut aus. :love:

  • Darum gehts nicht! Die Zucht braucht man im CP (Kampf gegen andere oder zB im Kampfbaum) um das Maximum rauszuholen. Ohne bist du Spielball des Zufalls.

    Nein, das wirst du auch nicht in Let´s Go sein:
    Durch die verschiedenen Auren kann man sehen, welches Pokémon stärker ist, sodass man dann eben noch mal an den fangort geht und dort jenes Pokémon mit besseren Werten sucht, statt Eier auszubrüten.


    Die Frage ist aber weiterhin, ob das bei so vielen Bonbons notwendig sein wird, denn es gibt welche für jeden Statuswert, die man zum Beispiel im Go-Park erspielen kann. Dann gibt man halt seinem Pokémon Bonbons, bis die Werte perfekt sind.

  • Was ich noch nicht ganz verstehe: Also die Bonbons erhöhen die Statuswerte? EVs und DVs gibts nicht.

    Kann ich jetzt durch Bonbons komplett alle Statuswerte maximieren? Da sollte es zumindest eine Begrenzung geben. 100 Bonbons und schluss 😁 ich hoffe da noch auf irgendeine 510 Punkte Regel... ansonsten machen Kämpfe ja keinen Spass mehr, wenn sich alle Pokemon auf dem Maximum ihrer Statuswerte befinden. Und es scheint ja nicht so, als wäre es sonderlich schwer um an Bonbons zu kommen.

  • Hab ich so verstanden, ja. Obwohl es vill sogar was hätte wenn alle auf max kämpfen, da muss man sich bzgl Strategie etwas anstrengen ^.^"


    Und ich hab es auch so verstanden, dass die Bonbons für alle Pokémon einsetzbar sind. Man muss nicht, wie in Go, 100 Taubsis fangen nur um dieses (bzw die Entwicklungsreihe) dann hochpushen zu können. Hat jedoch dann auch den Vorteil, dass man dann auch die Pokémon pushen kann die nur einmalig erhältlich sind.

  • So wie es aussieht hat Niantic Pokémon 808 in Pokémon Go hochgeladen.

    Edit: Spoiler habe ich jetzt doch mal gelöscht, da auf Twitter grade von "vertrauenswürdigen Quellen" Gegenstimmen aufkommen, dass es lediglich ein Placeholder sei. Bin zwar normalerweise auf der seite von Joe Merrick, aber ich möchte keine Falschinformationen verbreiten wenn es doch anderst kommt.

  • Woher kommt denn diese Info??

    Hätte es nicht gepostet wenn Joe es nicht auf Serebii hochgeladen hätte. Wurde von Niantic statt dem Kecleon Modell hochgeladen. Ein Placeholder ist es aber nicht, da auch eine Shiny Version von 808 existiert. Ist also relativ sicher, dass es sich dabei um das echte Pokémon handelt.

    Muss ehrlich sagen, beim ersten anschauen hat es mir nicht gefallen, aber meine Vorstellung wie es animiert aussehen könnte macht es doch etwas besser.

    Spoiler habe ich jetzt doch mal gelöscht, da auf Twitter grade von "vertrauenswürdigen Quellen" Gegenstimmen aufkommen, dass es lediglich ein Placeholder sei. Bin zwar normalerweise auf der seite von Joe Merrick, aber ich möchte keine Falschinformationen verbreiten wenn es doch anderst kommt.

  • Da auf Twitter grade von "vertrauenswürdigen Quellen" Gegenstimmen aufkommen, dass es lediglich ein Placeholder sei und andere sagen im Label des Pokémon ist die Nummer 891(also ein anderes Pokémon als 808), habe ich den Spoiler und den Link zu Serebii jetzt doch nochmal gelöscht. Bin zwar normalerweise auf der Seite von Joe Merrick, aber ich möchte keine Falschinformationen verbreiten, falls es doch anderst kommt.

    Ich warte jetzt erstmal ab, weil mir grade von zu vielen Seiten Stimmen kommen.

  • Aber warum sollte ein Platzhalter ein eigenes Modell haben? Dafür wird, wie gesagt, doch in der Regel Bisasam benutzt. Bisasams Modell erscheint auch immer bei "modernen" Glitch-Pokémon.

    Gibt es wenigstens nen Link dazu? Warum löschen selbst wenn es Fake ist perfekt um zu diskutieren... Ich suche jetzt selber danach!

  • Aber warum sollte ein Platzhalter ein eigenes Modell haben? Dafür wird, wie gesagt, doch in der Regel Bisasam benutzt. Bisasams Modell erscheint auch immer bei "modernen" Glitch-Pokémon.

    Gibt es wenigstens nen Link dazu? Warum löschen selbst wenn es Fake ist perfekt um zu diskutieren... Ich suche jetzt selber danach!

    Ich habe es gelöscht weil sich grade die gesamte Pokémon Community auf Twitter am zerfleischen ist. Möchte damit nichts zutun haben.

  • oder irgendein neues Mewtu.

    Möp, vermutlich wird es sowas aber sein, das denke ich schon, seit der neuste Pokemon Film, für nächstes Jahr mit Mewtwo angekündigt wurde.

    Und nebenbei noch Megas für die Johto Starter, falls wir wieder neue bekommen sollten!

    Und eventuell noch für die Sinnoh-Starter, da ich eigentlich schon nach, so im Jahre 2020 oder so, an ein Sinnoh-Remake glaube.

    Bisher hieß es zumindest, dass es ein komplett neues Pokémon sei, was für mich persönlich eher keine Verbindung zu einem schon existierenden Pokémon bedeutet. Ansonsten hätte man das wohl schon entsprechend mit Entwicklung oder Verwandtheit vermittelt.

    Hm, aber sagen sie nicht immer "Ein neues Pokemon!" Sagen sie sonst bei anderen, das es eine Entwicklung oder so ist? Daran kann ich mich jetzt so nicht erinnern.