Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber mein Fazit ist immernoch, dass es spaßig wird, wenn man all die negativen Aspekten auslässt

    Das is nen Satz... So ist natürlich alles reiner Spaß, auch das Aufstehen beim klingelnden Wecker früh um 4 Uhr :rolleyes:. Deine Sichtweise hätt ich gern...


    Für viele Leute ist Anspruch Spaß. Ich brauch auch was mit der Motivation mich anstrengen zu müssen, sonst wirds langweilig.

    Noch blöder ist die Verlinkung mit "Go", da dadurch für Leute ohne die App nochmals ein Kaufgrund fehlt. Ich frage mich auch, ob sie das damals meinten mit "Go-Verknüpfung". So wird das Spiel eher die Spielerschaft spalten als zusammenführen...

  • Ich werde das Spiel einfach ganz anders angehen, als alle anderen Editionen bisher. Mein Starter-Evoli wird nach meinem besten Freund benannt und vielleicht sogar, falls überhaupt möglich, als Shiny resettet und dann mach ich aus Lets Go einen Solo-Run und genieße Kanto in einer Grafik, die mir persönlich sehr gefällt. Wenn Arenen irgendwas bestimmtes sehen wollen, zeig ich es vor und dann landet es wieder in der Box und sonst hab ich vielleicht noch n Arkani zum drauf reiten dabei...

    Mit den unsterblichen Worten von Pipi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt^^. Und ganz ehrlich, auf diese Art zu spielen freu ich mich irgendwie enorm.

  • bist in meinen Augen trotzdem ein Troll egal was du meinst..

    Da fragst du leider die falsche Person den:

    Ich würde es schön finden, wenn man seine Abneigungen gegenüber Usern, die anderer Meinung sind, nicht in die Posts mit einfließen lässt. Wenn Niko Spaß an den Games hat, ist das in Ordnung, genauso wie es in Ordnung ist, dass euch die Games überhaupt nicht zusagen mögen. Ein Aspekt, der jemanden anspricht, kann wen anderes stören, aber das ist kein Grund, sich hier niederzumachen.


    Ich freue mich nachwievor auf die Games, und das, wo ich durchaus Kritikpunkte habe, wie der scheinbar fehlende Schwierigkeitsgrad.

    Ich werde es eben rein Casual mit meinem Freund zusammen zocken, wobei wir beide jeweils 6 Pokémon haben werden.


    Die Thematik zum Fehlenden CP, Zucht und Items: Die Argumentation ist doch, dass sie keine Grundelemente von Pokémon sind bzw. das LGO-CP anders sein wird. Das Grundgerüst ist das Fangen, Kämpfen und Tauschen von Pokémon, was in LGO nachwievor vorhanden ist.

    Dennoch haben Zucht und Items dazu beigetragen, dass Spieler Gefallen an Pokémon gefunden haben. Sie zu entfernen, bedeutet entsprechend, dass eben jene Spieler von diesen Games nicht sehr angetan sind, da ihr Hauptgrund fehlt, Pokémon zu spielen.


    Die einzige Sorge, die ich habe, ist, dass Pokémon in Zukunft immer daraus bestehen wird, den Spieler so oft es geht an der Hand zu führen und die Games zu simpel zu gestalten.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neue Videos“ zu „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Weitere Videos zu Meltan aufgetaucht, sowie eine neue Meltanform als Schatten sichtbar“ geändert.
  • In zwei neuen Videos geht es um das neue Pokemon Meltan, welches wohl seine Form ändern kann.

    Die neue Form ist nur als Schatten zu erkennen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bedeutet dann wohl wirklich: Kein PokemonGo, kein Meltan. Na gut, die Kinder ohne Handy haben es nicht anders verdient!

    Joa, das ist leider so. Das wurde echt dämlich gelöst...

    Im Grunde ja, das bedeutet es, jedoch kann man wirklich jedes Go-Spiel damit verbinden, sodass theoretisch nur jemand aus dem Freundeskreis es haben und mit Let´s Go verbinden muss.

  • Ja, es scheint ja auch nicht besonders aufwändig zu sein, Meltan mithilfe von Pokémon GO zu bekommen, aber ich hätte mir eine Einbindung in die Story von LGP/LGE gewünscht (z.B. über verschiedene Quests etc.).

    Mal abwarten.

    Im ersten Trailer zu Meltan konnte man es kurz vor oder nach dem Vertania Wald sehen. Das wirkte auf mich doch sehr stark danach, dass man es in der Story eingebunden hat. Bedenkt man, welche Wirkung viele Pokémon derselben Art im Go-Park haben und viele Meltan für die neue Form/Entwicklung zusammen kommen müssen, liegt es nahe, dass man viele Meltan dort hin schicken muss und evtl ein Event dann passiert.


    Würde da aktuell nicht zu vorschnell urteilen.

  • Das bedeutet dann wohl wirklich: Kein PokemonGo, kein Meltan. Na gut, die Kinder ohne Handy haben es nicht anders verdient!

    Joa, das ist leider so. Das wurde echt dämlich gelöst...

    Naja wie hat man denn damals sowas wie Mew und Celebi bekommen?

    Per Verteilungen, die es hier gar nicht erst gab. Später dann über den Pokémon Day, wo auch nicht jeder hin konnte.

    Pokémon GO kann sich prinzipiell jeder besorgen.

  • Woher wisst ihr das wie die Verbindung von Switch und Handy genau funktioniert?

    Muss man dafür nicht seine TelefonNr. registrieren? Und andere Daten?


    Es nervt mich schon genug, dass man für Apps wie Facebook und Konsorten schon jegliche private Daten auf dem Handy freigeben muss. Am besten noch mit GPS, damit auch alle Welt weiss wo ich mich befinde und wohne.


    Habe wenig Lust meine ganze Daten noch auf meine Switch/Nintendo hochzuladen :hmmmm:Scheint aber Kinder heutzutage nicht mehr zu interessieren. Die meisten lassen ihr GPS sowieso 24h eingeschaltet. Ich bin da allerdings altmodisch und bin auch nicht mit richtigem Name auf Facebook zu finden. Meine PlayStation kennt meine HandyNr. auch nicht lol, die weiss so schon genug :ugly:

  • IcEDoG

    Ne, das wurde damals in einem der Videos mal gezeigt und ist recht einfach.

    Man bekommt auf der Switch eine Tastekombination aus Pokémon angezeigt und jene muss man dann auf dem Handy eingeben, damit die Verbindung aufgebaut wird. Anschließend kann man auf die Switch jene Pokémon aus Gen1 und Meltan übertragen.


    EDIT: Hiersteht dazu eigentlich recht viel.