Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Ding und die Trailer erinnert mich an die ganzen umbenannten Berufe:

    Hausmeister >> Facility Manager...


    Nur weil man Müll vergoldet bleibts trotzdem Müll.


    Und Mew nur über den Ball. Dieses Viech nur über Go. So ne dumme Frage am Rande: Sind die GoLeute wirklich so blöd sich melken zu lassen?!

  • Man muss Leute nicht immer direkt als blöd bezeichnen, weil man selber darin keinen nutzen sieht. Jeder hat seine Meinung und du willst auch nicht, dass ich zu dir dumm sage, nur weil du zu manchen Themengebieten eine andere Meinung hast. Ich empfinde den Pokeball auch als etwas unnötig, aber es war klar das soetwas kommt und wenn er in den späteren Spielen immernoch einen Nutzen findet habe ich ehrlich gesagt nichts da nichts dagegen.

    Und zweitens: Ich verstehe nicht wo du in der Sache mit Meltan "melken" siehst. Pokémon Go ist eine kostenlose App die man zu 100% ohne Geld spielen kann. Wer sich die Mühe gemacht hat es so lange zu spielen bekommt jetzt halt einen Bonus. Da sehe ich persönlich nichts verwerfliches dran. Zumindestens hat so wirklich jeder mit einem Handy die Chance, dass Pokémon zu bekommen. Das man dafür ein Handy haben muss sehe ich aber nichtmal als Einschränkung, da mehr Leute ein Handy haben als es Leute gibt, die zu den Pokémon Days gehen konnten.

  • Und Mew nur über den Ball. Dieses Viech nur über Go. So ne dumme Frage am Rande: Sind die GoLeute wirklich so blöd sich melken zu lassen?!

    Natürlich ist der Ball mit Mew Geldmacherei. Ich habe mir den Ball aber wegen dem GO Plus bestellt und bekomme Mew als schicken Bonus noch dazu.

    Aber wo lässt man sich genau mit GO melken? Für Meltan muss man nichts bezahlen, die App kostet nichts.

  • Und Mew nur über den Ball. Dieses Viech nur über Go. So ne dumme Frage am Rande: Sind die GoLeute wirklich so blöd sich melken zu lassen?!

    Natürlich ist der Ball mit Mew Geldmacherei. Ich habe mir den Ball aber wegen dem GO Plus bestellt und bekomme Mew als schicken Bonus noch dazu.

    Aber wo lässt man sich genau mit GO melken? Für Meltan muss man nichts bezahlen, die App kostet nichts.

    Das is nur Werbung für Go. Klar, das Ding is kostenlos, aber mir kommt das vor wie ein Häppchen vor die Füße und "schau mal, da gibts noch mehr!".

    Viele bezahlen in Go trotzdem für Items. Ich hab einfach das dumpfe Gefühl, dass genau dadrauf abgezielt wird >> Pokemon Lets Go >> Pokemon Go >> Geld durch Kauf der Items

    Genauso umgekehrt >> Pokemon Go >> Pokeon Lets Go /Switch >> Cash.


    Ich mag das ganze System dahinter ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht ><. Es ist so leicht durchschaubar und so unglaublich dreißt....


    Philmatics

    Lesen will gelernt sein! Das war ne Frage, keine Aussage.

  • Ich mag es auch nicht, aber bitte, übertrage ein Pkm please, das ist in 2min geschafft und das übertragen in Let's Go und diese Box kriegen, dann übertragen der Box zu Go und das Fangen von Meltan kannste auch zuhause machen. Also wo ist euer Problem.... Es wird wieder alles negativ ausgelegt, ich find es auch nicht gut, aber starte deswegen doch keinen shit Storm bei Niantic oder GF

  • Ok, gut zu wissen, wenn ich "Beleidigungen" und mutmaßungen in Fragen verpacke greift es die Personen nicht direkt an...ganz ehrlich, ich sehe keinen Unterschied zwischen der Aussage "du bist blöd!" Und der frage "bist du wirklich so blöd?"

    Mir geht's doch auch nicht darum, dass das die schlimmste Beleidigung war(um Gottes Willen), nur mir fällt beim mitlesen seit längerer Zeit auf, dass Begriffe wie dämlich, dumm und blöd in jegliche Fragen gepackt werden, obwohl man sie zum Verständnis gar nicht braucht ^-^

    Ich fände es halt nur angenehm wenn der umgangston der Leute hier wieder normal wird. Wollte dich persönlich auch dadurch nicht angreifen, es gibt viele Beispiele auf den letzten Seiten die ich hätte zitieren können ^-^

  • Es wird wieder alles negativ ausgelegt, ich find es auch nicht gut, aber starte deswegen doch keinen shit Storm bei Niantic oder GF

    Zudem es nichts bringt irgendwie da zu meckern, oder sich zu beschweren. GF und Niantic machen da doch eh was sie möchten und wie sie es möchten und ob man sich nun beschwert oder nichts, es ändert nichts an der Tatsache dass es so passiert.

    Ich finde es gut wie du es siehst nikothemaster. Ich denke genau so.

    Zwar gefällt es mir nicht, wie sie es machen (Mew Pokéball, Meltan ist mir ziemlich egal) allerdings ist es halt so. Ich sag dann einfach "Gut, Mew brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, hab von denen schon einige in der Box von anderen Events, dafür gebe ich jetzt nicht noch extra mehr Geld aus.", es gefällt mir nicht und ich hätte dieses Mew auch gerne, aber bin zu geizig dafür noch mehr Geld auszugeben.

    Jedoch beschweren tue ich mich trotzdem nicht.

    Und das sollte auch sonst keiner tun. Was habt ihr denn davon? Ich meine es auch jetzt nicht böse oder sowas euch gegenüber, ich kann ja verstehen wenn Menschen sich über etwas aufregen, wenn sie etwas nicht toll finden. Aber mehr habt ihr davon doch nicht. Ihr regt euch auf, werdet sauer und genervt und das ist auch das einzige was ihr davon erhaltet: Eine negative Stimmung. :)


    Und das kommt von einem League of Legends Spieler. Dem Inbegriff von Toxicness und Saltiness. (<- Hab ich die beiden Begriffe richtig geschrieben? Idk, but idc... :D)

  • Naja wie hat man denn damals sowas wie Mew und Celebi bekommen?

    Per Verteilungen, die es hier gar nicht erst gab.

    Die gabs bei uns damals.

    Das selbe System gab es doch auch mit Jirachi (Colosseum), Mew (Ranch) und Manaphy (Ranger), usw.

    Und das hat sogar noch etwas gekostet, weil die Games nicht kostenlos waren.

  • Also ich fand Meltan ja schon vor den ganzen Trailern knuffig, aber jetzt ist seine cuteness over 9000 >///<

    Wie kann man die Mutter aller Ditto nicht mögen ? :o


    Wegen der Diskussion um Mew und den Pokeball +, die ist sowas von überflüssig.

    Leute die sich den Pokeball + kaufen, kaufen es wegen dem Gerät an sich und dessen Funktionen und nicht weil es Mew als Bonus mitbringt.

    Das Mew da drauf, ist doch nur ein netter KOSTENLOSER Bonus: Ohne Mew würde der Controller auch nicht weniger kosten, zumal mitlerweile JEDER schon nen Mew hat, ob jetzt Go spieler oder nicht und selbst wenn, Mew bekommt man easy auch durch Go kostenlos und ohne großen Aufwand.

  • und selbst wenn, Mew bekommt man easy auch durch Go kostenlos und ohne großen Aufwand.

    Jenes Mew wird aber nicht auf Let´s Go übertragbar sein, sodass es einem absolut nichts bringt, wenn man es dort gefangen hat.

    Es ging mir darum, dass es Mew wie Sand am Meer gibt.


    Es ist ja so, dass wenn Nintendo nichts gesagt hätte es eine Überraschung gewesen wäre, über die sich viele gefreut hätten.


    Hätte nintendo nichts dergleichen gemacht also kein Mew oder ähnliches im Pokeball enthalten ist, hätten einige wieder gemeckert das die Japaner das bekommen und der rest nichts.


    Diese ganze Diskussion darum ist einfach nur unnötig, genauso wie der schauspielerische Hate bzgl. "Mew hinter Paywall"

  • Also ich kaufe mir echt den Pokeball wegen dem Controller, da er einfach perfekt für das Spiel ist und nicht weil ich das 800. Mew kriege, was so special ist, alle die sich aufregen, dass es wegen Werbung ist, ja und ihr hättet ihn vorher auch nicht gekauft, jetzt habt ihr wenigstens einen Grund XD, wegen eurer Paywall hust...

  • Hätte nintendo nichts dergleichen gemacht also kein Mew oder ähnliches im Pokeball enthalten ist, hätten einige wieder gemeckert das die Japaner das bekommen und der rest nichts.

    Wie kommst du auf die Idee, dass Japan Mew bekommen hätte und wir nicht?

    Wäre es nicht im Pokeball, dann würden wir es als Event bekommen, so wie die mythischen Pokemon jetzt auch.

  • Hätte nintendo nichts dergleichen gemacht also kein Mew oder ähnliches im Pokeball enthalten ist, hätten einige wieder gemeckert das die Japaner das bekommen und der rest nichts.

    Wie kommst du auf die Idee, dass Japan Mew bekommen hätte und wir nicht?

    Wäre es nicht im Pokeball, dann würden wir es als Event bekommen, so wie die mythischen Pokemon jetzt auch.

    Ich ziehe gerne mal als Beispiel die Limited Editions der Nintendo 2DS Systeme Rot / Grün / Gelb heran..

    Da gab es für die Japaner einen Downloadcode um mew zu erhalten,

    Welcher der Internationalen Versionen nicht beilag.


    Da wurde sich, unter anderem in diesem forum, derart eingemacht weil die Japaner bekommen es und wir nicht bla bla...


    So wäre es auch wieder gekommen, wenn es jap only gewesen wäre.


    Gibt halt Menschen die an allem etwas zu nörgeln haben.

  • Die gabs bei uns damals.

    Wir haben echt damals für RBG/GSK Mew und Celebi bekommen?

    Kann ich mich echt nicht dran erinnern. Naja, ist auch schon ewig her.


    Mew gabs, aber das war verglichen mit heute für die meisten wohl ungleich schwerer. Celebi wäre mir neu, dass es das für GSK gab, das war dann wohl erstmals in Gen4, wobei man da auch zur entsprechenden Verteilung gehen/fahren musste.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mew gabs, aber das war verglichen mit heute für die meisten wohl ungleich schwerer. Celebi wäre mir neu, dass es das für GSK gab, das war dann wohl erstmals in Gen4, wobei man da auch zur entsprechenden Verteilung gehen/fahren musste.

    Celebi konnte man damals auf G/S auf so Poketouren bekommen. War bei mir glaub in einem ToyRUs (denke in München)