Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wurde irgendwie irgendwann erwähnt ob Lets Go Mal Bank kompatibel sein soll? Ich gehe ja davon aus das es Mal Bank kompatibel wird...

    Wenn ich den offiziellen Part verpasst hab dann sei es so...


    @knirfishiges ich sag ja du verstehst es nicht... Oder willst nicht!

  • Wurde irgendwie irgendwann erwähnt ob Lets Go Mal Bank kompatibel sein soll? Ich gehe ja davon aus das es Mal Bank kompatibel wird...

    Wenn ich den offiziellen Part verpasst hab dann sei es so...

    Ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, muss aber nichts heißen. Vllt. werden sie das später erwähnen, sofern geplant ist, dass die Kompatibilität zur Bank gewünscht ist.

  • Kann mir bitte jemand sagen, was diese Bonbons sind, wenn man die Pokemon zum Professor schickt? In Pokemon Go waren sie ja dafür da, um die Pokemon entwickeln zu können, aber hier hat man halt Level.

    Und ich hatte kurz gesehen, dass man eine riesige Liste an Pokemon hatte, wo man wählen konnte, welche Pokemon man zum Professor schicken möchte. Das war die Box oder? Kam mir halt nur echt groß vor.

  • Was ich mich ja noch frage:

    Bisher war es ja immer so, dass es in jeder Edition exklusive Pokémon gab, sodass man einen vollen Pokédex nur durch Tauschen bekommen kann. Denkt ihr, dass es diesmal auch Pokémon gibt, die man ausschließlich über Pokémon Go bekommen kann. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es 1-2 Pokémon betreffen könnte. Allgemein bin ich ma gespannt, wie groß der Einfluss von Pokémon Go auf die Spiele schlussendlich sein soll.

    Im besten Fall kann man aber alle Pokémon mit den beiden Editionen bekommen und Mew halt entweder über den Ball oder Pokémon Go :)

  • Wurde irgendwie irgendwann erwähnt ob Lets Go Mal Bank kompatibel sein soll? Ich gehe ja davon aus das es Mal Bank kompatibel wird...

    Wenn ich den offiziellen Part verpasst hab dann sei es so...

    Ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, muss aber nichts heißen. Vllt. werden sie das später erwähnen, sofern geplant ist, dass die Kompatibilität zur Bank gewünscht ist.

    Naja ein (bzw 2) Mew (das per pokeball und das für die GO Quest) das exklusive Pokémon und eventuell Pikachu und Evoli (sofern nicht wie Cosplay Pikachu) mit Attacken die sie regulär nicht lernen können hört sich schon nach ein paar interessanten Pokémon zum übertragen an.

  • Die Grafik stört mich mittlerweile nicht mehr so sehr. Auch diese Kästchenbauweise ist verständlich da es ja aus Gen. 1 ist (nur aufgehübscht). :grin:


    Hab ich das richtig verstanden, dass man Bonbons von wilden Pokémon erhält und Bälle von Trainern? Und mit den Bonbons kann man seine eigenen Pushen? (spiele kein Go)


    Schade finde ich, das nur Pikachu als Starter gezeigt wurde. :dos:

  • @knirfishiges So wie du dich hier benimmst, bist du nicht besser und störst durch deine aggressive Art ganz schön das Klima. Das muss ich mal so sagen. Egal, ob du dich von den anderen provozierst fühlst oder nicht. Man kann vernünftig reden und das tust du bedauerlicherweise nicht.

    Leg die schlechte Laune beiseite. Thema beendet.


    Inspector Looker Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, dann soll's die Alola-Formen per Go geben. :/

  • Ich frage mich eher, was man für eine Powerlevel Methode haben wird.

    In ORAS erinnere ich mich z.B. an die Chaneira Basis, wo man seine EV tranierten Pokemon schnell hochleveln konnte.

    Von SoMo und USUM hab ich keine Ahnung.

    Hier fängt man ja die Pokemon um auch leveln zu können oder man kämpft natürlich gegen Trainer.

    Gegen die Pokemon Liga z.B. ständig kämpfen zu müssen, wäre auf Dauer auch langweilig.

    Ich möchte halt wieder so richtig in das Züchten usw reinkommen, weil ich das seit den beiden letzten Spielen nicht mehr gemacht habe.

  • @knirfishiges So wie du dich hier benimmst, bist du nicht besser und störst durch deine aggressive Art ganz schön das Klima. Das muss ich mal so sagen. Egal, ob du dich von den anderen provozierst fühlst oder nicht. Man kann vernünftig reden und das tust du bedauerlicherweise nicht.

    Leg die schlechte Laune beiseite. Thema beendet.


    Inspector Looker Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, dann soll's die Alola-Formen per Go geben. :/

    Hoffentlich gibt es noch eine andere Variante für die Alola-Formen... (wünschen kann man es sich mal ^.^'')


    @knirfishiges

    wir verstehen dich nicht und du uns nicht. Kommt vor und ist auch Wurscht. Reicht jetzt auch damit (von meiner Seite aus).

  • Darklunalion Ich hoffe auch, dass man die Alola-Formen im Spiel direkt noch erhalten kann, da ich auch kein Go habe. Fände das ein wenig schade, diese nicht bekommen zu können. :(

  • Darklunalion Ich hoffe auch, dass man die Alola-Formen im Spiel direkt noch erhalten kann, da ich auch kein Go habe. Fände das ein wenig schade, diese nicht bekommen zu können. :(

    Vielleicht gibt es ja eine kleine Insel oder Lichtung wo diese dann zu fangen sind. Wär ja mal was. :winker: würde schon sehr gern mit Alola-Vulpix rumlaufen.:heart:

    Völlig egal, wo sie auftauchen, Hauptsache sie sind dabei. :D Nicht nur Vulpix, auch Alola-Kleinstein würde ich als Elektro-Typen interessant finden. ^^

  • Ich wüsste gerne immer noch, was diese Bonbons sind. Sind das so ne Art Protein, Eisen etc.

    Kann ich mir gut vorstellen da das leveln an sich ja schon ausreichend bedient ist. :grin:

    Die Bonbons sind dafür da, die Stats zu erhöhen. Wenn ihr Pokémon zum Professor schickt, bekommt ihr diese. Falls das noch nicht so klar war. Bisafans (und andere Seiten) haben dazu schon ne Übersicht gestaltet. :)

    Das ist, soweit ich weiß, ne Mechanik aus Go, da ist das doch auch irgendwie so.

  • Darklunalion Ich hoffe auch, dass man die Alola-Formen im Spiel direkt noch erhalten kann, da ich auch kein Go habe. Fände das ein wenig schade, diese nicht bekommen zu können. :(

    Vielleicht gibt es ja eine kleine Insel oder Lichtung wo diese dann zu fangen sind. Wär ja mal was. :winker: würde schon sehr gern mit Alola-Vulpix rumlaufen.:heart:

    Völlig egal, wo sie auftauchen, Hauptsache sie sind dabei. :D Nicht nur Vulpix, auch Alola-Kleinstein würde ich als Elektro-Typen interessant finden. ^^

    Ob man bei Alola-Kokowei am Hals hängt? :assi: krieg das Bild nich mehr aus meinem Kopf :ugly:

  • Ich verstehe zwar jetzt nicht die Diskussion, aber mir geht es hier auch hauptsächlich um den Titel 2018. In dem Fall Lets Go Evoli/Pikachu.


    Dass Mew nur im Ball implementiert ist stört mich nur deswegen weil es doch ein Pay-to-Win ist. Zwar werde ich ihn mir sowieso kaufen, aber ich hab das Gefühl, dass das wirklich nur deswegen gemacht wurde. Da Mew jedoch sowieso nie für das Pokémon (außer durch Cheats und Glitches) vorgesehen wurde bügelt es wieder etwas aus.


    Das mit dem Fangsystem finde ich halt doof, dass man wirklich zwingend irgendwie den Handheld oder die Controller shaken muss, aber na ja... in dem Fall will Gamefreak leider keine Alternative anbieten.


    Was den Pokepark angeht lass ich mich überraschen, aber da ich eh nicht vor habe Pokémon Go zu spielen ist das den Spielern überlassen die daran Spaß haben. Kurz gesagt: Dem stehe ich neutral gegenüber.


    Ich fände es nur schön wenn die Diskussion privat fortgesetzt wird da ich diese aggressive Stimmung hier auch sehr unpassend finde für alle die sich hier nur normal unterhalten wollen.

  • Ich bin froh das man zumindest im Treehouse jetzt n guten Eindruck bekommt. Klar sieht man das es eher n kleines Spiel für Zwischendurch wird, alleine durch den Exp Share beim fangen etc. Bin mal gespannt was noch so kommt und hole jetzt mal die komplette Treehouseshow nach

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auch, wenn ich es nachvollziehen kann, dass man verärgert ist, wenn andere Nutzer die eigenen Beiträge missverstehen, so rechtfertigt das nicht andere Nutzer verbal anzugreifen. Ihr habt mit der Registrierung den Nutzungsbestimmungen zugestimmt und versichert, dass ihr:

    Zitat

    […] weder beleidigende, rassistische, kriminelle, menschenverachtende, noch sittenwidrige Inhalte publiziert oder geltendes Recht verletzt


    Als einfache Faustregel: Wenn ihr einen Beitrag verfasst, für den ihr euch vor eurer Mutter schämen würdet, dann lasst es sein. In aufgehitzten Diskussionen ist es sinnvoll einfach mal 30 Minuten die Finger von der Tastatur zu lassen und die Wut woanders rauszulassen. Hier im BisaBoard verärgert ihr durch Beiträge, ähnlich denen, die ich gelöscht habe, auch unbeteiligte Nutzer, nicht nur die Nutzer gegenüber ihr euch in der Situation beweisen wollt.


    Das Thema habe ich wieder geöffnet, da nebenbei noch legitime Diskussionen im Gange sind. Ich möchte hier jetzt aber nicht erneut löschen oder editieren müssen.

  • Nebenbemerkung, da es mir aufgefallen ist: Vermeidet Vollzitate und die damit verbundenen „Zitatpyramiden“. Zitiert jeweils die Sätze, auf die ihr euch konkret bezieht. Das macht die Diskussion übersichtlicher, spart mobiles Datenvolumen und Speicherplatz auf dem Server. Danke für eure Mithilfe!