Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo meine Homies, schaut mal her:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hype?

  • Der Internationale Trailer zeigt noch mehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -verschiedene Trainer (und Pika/Evoli) Klamotten

    -Frisuren für Pikachu und Evoli

    -Arkani als reitbar bestätigt (Überraschung)


    Sieht sehr gut aus muss ich sagen. Grafisch macht es dann doch was her. Gen. 8 wird mega gut.

  • Mir gefällt die Grafik auch sehr gut. Auch die Größen der Pokémon find ich, sind gut getroffen (mal von dem Monsterflegmon abgesehen :ugly:) Die Frisuren für Evoli und Pikachu sind ja schräg, bin gespannt was es da alles zur Auswahl gibt :grin:


    Das die folgenden Pokémon auch die versteckten Items anzeigen ist toll. Da braucht man keine Angst haben, dass man die übersieht wenn man mal nicht auf das zuckeln vom Partnerpokemon achtet. :cool:

  • Yo meine Homies, schaut mal her:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hype?

    Nö, nicht wirklich. Ich werde im Herbst schon genug mit Spyro the Dragon, Assassins Creed und Red Dead Redemption 2 beschäftigt sein. Evtl. storniere ich Assassins Creed auch wieder. Lol.:grin:


    Da ist meine Motivation um die Kanto-Geschichte ein 5.Mal zu erleben nicht sonderlich gross. Vorallem da meine super tollen Pokemon nicht mit auf die Reise mitkönnen :wasp:

    Habe keine Lust neue Pokemon zu trainieren um sie dann wieder zu entsorgen, sobald Pokemon 2019 erscheint. Totaler non-sense in meinen Augen.


    Aber gut, wie werden ja früh genug sehen wie toll oder öde dieses Spiel werden wird. Mit mir musst du nicht rechnen. Dieses Video wurde mir einfach gerade vorgeschlagen und da dachte ich, ich möchte das mit meinen treuen Bisa-Freunde wovon mich die meisten nicht mögen, gerne teilen :yeah:

  • Mein Freund und ich teilen uns momentan eine Switch, mit zwei Accounts drauf. Obwohl sie beide mit unseren eShop Konten verknüpft sind, reicht es irgendwie, wenn einer etwas für ein Spiel holt, und das andere Konto hat es auch, was ich ziemlich verwirrend finde.


    Momentan bin ich am überlegen, für Pokémon eine zweite Switch zu holen, damit wir auch gemeinsam spielen können. Eigentlich viel zu teuer für ein Spiel... aber das gemeinsame Spielen wäre echt wichtig.


    Was ich mich dann frage: mein Freund hat zb Geld für Pokémon Quest ausgegeben und ich hab das auch alles freigeschaltet bekommen. Wie verhält sich das, wenn ich eine neue Switch mit dem Account habe? Hab ich das trotzdem noch?

    Braucht man dann 2x Internetzugang oder war bei dem Familienzugang der Zugang auch für zwei Konsolen?

  • Ich find das sieht echt gut aus. Vor allem die Karte am Anfang sieht mega aus. Laut dieser gibt es wohl die Starter an der gleichen Stelle wie in Pokémon Gelb. Aber im Gameplay von der E3 hat man Bisasam ja im Vertania Wald gesehen. Bin mal gespannt wie es am Ende wird. Evtl. haben die geschenkten Starter ja auch eine Besonderheit an sich.

    Ansonsten, bei den Editions-spezifischen Pokémon waren Myrapla/Knofensa und Vulpix/Fukano ja eig. schon relativ klar. Die fehlenden kann man sich ja schnell über Pokémon Go zusammensuchen oder einfach ertauschen.

  • Hype stellt sich bei mir nach diesem Trailer vor allem auf Gen 8 ein. Denn die Grafik ist für Pokemon-Verhältnisse wirklich schön! Die Pokemon und Arenen sehen klasse aus. Endlich gibt es Sitzplätze für Zuschauer! :assi:


    Rot habe ich allerdings so oft gespielt, dass ich gefühlt jeden Baum in Kanto im Schlaf aufmalen könnte... also... meh.

  • Wenn man auf der Switch etwas mit Account A kauft, gilt das für alle Benutzer auf diesem System. Wenn man jetzt aber Account B auf eine zweite Switch bringt sind alle Käufe von Account A nicht mitgekommen, die zählen nur auf der einen Switch für alle.


    Bis zu fünf Accounts kann man verbinden für das Familien Abo, das dann etwas mehr kostet. Glaub 30-35€ oder so. Bei zwei Personen also 15-17,50€ pro Jahr. Also 2,50-5€ gespart. Je mehr sich beteiligen lohnt es sich natürlich auch mehr. Auch hier gilt ein Account mit Online auf einer Switch reicht für alle. Bei zwei Switchen braucht man aber zwei Accounts, weil man seinen Account ja soweit ich weiß immer nur mit einer Switch verbinden kann.

  • Wenn man dann doppelt zahlen müsste, käme eine zweite Switch wohl eher doch nicht so in Frage.

    Aber vielleicht gibt es irgendwann ja ein mega tolles Angebot, wo es die Switch sehr reduziert gibt. ^^

  • Yo meine Homies, schaut mal her:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hype?

    Also bei mir nicht :D

    Nichts, was man sehen könnte, hst meine Meinung zu dem Spiel in irgendeiner Weise positiv beeinflusst.

    Es sieht einfach zu unspektakulär bzw. viel zu langweilig aus.

  • Cool zu sehen das Arkani geritten werden kann, aber gehyped bin ich auch nicht, wie gesagt hübsche aufpolierte Gelb Edition, Rechtfertigt für mich aber weiterhin keinen Vollpreistitel, Story und Pokémon sind einfach mehr als nur bekannt. 0___0

    Stimmt schon, der Kracher wird das Spiel nicht werden. Aber zur Überbrückung bis 2019 besser als irgendein Spinoff finde ich

  • Ich bin so unglaublich hyped. Alleine das Arkani, wie detailiert Rocko und Misty sind und auch, dass der Begleiter weiblich oder männlich ist. Und wegen der Frisuren: Die Schmalzlocke von Pikachu sieht einfach zum Schießen aus. Bin einfach mega gespannt auf das Spiel und kann man das einfach schön vorstellen die Welt dort alleine oder mit meinem Freund zu erkunden. :heart:


    Das Problem ist. Seitdem ich diesen Trailer gesehen habe bin ich noch mehr gehypt. :thumbsup:


    Und es sind noch ganze 4 Tage und 4 Monate bis dahin x_x Diese Wartezeit. Na ja, wenigstens kann ich das derweil mit anderen Switchspielen überbrücken. Bin momentan sowieso der reinste Switchzocker weswegen ich mich nur umso mehr auf das richtige Pokémonspiel danach freue wo es dann hoffentlich immer noch diese "Hinterherlauf" und "Reitanimation" gibt. :bear:


    Ich finde für das erste Switchspiel sieht dieses Pokémon wunderschön aus. Verglichen mit dieser eckigen, verpixelten Grafik des 3DS ist das echt ne Wucht. Finde diese Steigerung super und ich weiß da ist noch Luft nach oben, aber Ocarina of Time war ja auch das erste 3D-Zelda und danach hat man ja bis zu BotW gesehen wie krass sich das steigern lässt. Für mich ist das ein super Schritt nach vorne von Gamefreak und ich unterstütze das total. :winker:

  • Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber diese Spiele sind für mich einfach voller Leben und Details:). Folgende Pokémon die Items finden, Reitpokémon, die vielen Individualisierungsmöglichkeiten, Charakter mit Emotionen im Gesicht und die Mons in der Overworld tragen dazu auch noch zusätzlich bei.


    Den Geschlechterunterschied bei Evoli finde ich interessant, jetzt frage ich mich nur ob sie das in die kommenden Spiele übernehmen. Raichu wurde ja ebenfalls eine andere Schwanzspitze für die weibliche Variante verpasst, ob sie das bei den Evolitionen dann auch machen? Wenn ich jetzt nur schon wüsste ob die Starter shiny sein können:D nicht das ich umsonst resette.

    Was mir noch auffällt: Sind die Farben insgesamt ein bisschen knalliger oder kommt mir das nur so vor? Und, auf der Kanto-Karte sind ja überall Pokémon verteilt, es scheint sich dabei um die Fangorte zu handeln, oder?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer Trailer und very epic. Legi Kämpfe confirmed

  • Ich bin echt sehr gehyped auf das Spiel :D Es sieht so niedlich aus und ich befürchte fast einen Zuckerschock beim spielen zu bekommen. Aber ich freu mich so drauf ♥ Zur Überbrückung perfekt :D


    Ich finde es auch toll das "neue" Spielmechanismen ausprobiert werden. Ich fand es schon bei Sonne/Mond cool das mal ein anderes System für die Arenen da war. Und ich bin echt gespannt was dann für das nächste Hauptspiel geplant ist.


    Weiß man schon ob die Pokemon Bank kompatibel zur Switch schein wird?

  • Ich finde für das erste Switchspiel sieht dieses Pokémon wunderschön aus. Verglichen mit dieser eckigen, verpixelten Grafik des 3DS ist das echt ne Wucht. Finde diese Steigerung super und ich weiß da ist noch Luft nach oben, aber Ocarina of Time war ja auch das erste 3D-Zelda und danach hat man ja bis zu BotW gesehen wie krass sich das steigern lässt. Für mich ist das ein super Schritt nach vorne von Gamefreak und ich unterstütze das total. :winker:

    Was soll das für ein merkwürdiger Vergleich sein :unsure:?

    Du findest diese Grafik in Ordnung, weil es das erste Switch-Spiel ist und Ocarina damals auch nicht so aussah wie heute :wacko:? Du vergleichst gerade Nintendo64 mit Switch. Dazwischen liegen GameCube, Wii und WiiU. Ocarina of Time hatte Anno 1998 absolut null Chance so auszusehen wie heute BotW. Während Let's Go durchaus die Chance gehabt hätte so wie BotW auszusehen (lol Gamefreak).

    Dieses Pokémon Let's Go ist ja noch nicht mal das erste 3D-Pokemon Spiel.

    Also ich verstehe deinen Vergleich hinten und vorne nicht.


    Eigentlich solltest du Pokemon Let's Go mit Mario Odyssey oder Zelda BotW vergleichen, weil all diese Spiele sind auch die "Ersten" auf der Switch. Man sieht bei diesem Vergleich sehr gut, dass man bedeutend mehr aus Let's Go rausholen hätte können.


    Ich habe nichts dagegen wenn du das Spiel schön findest. Aber eigentlich ist es das so ziemlich minimalistischste aussehendste 60 Euro-Spiel, das es für die Switch gibt. Solche Gestik&Mimik wie in Let's Go habe ich im Jahr 2002 schon auf dem GameCube in Wind Waker gesehen. Für eine so erfolgreiche Firma eher ein wenig traurig.



    nikothemaster

    Da wäre ich vorsichtig mit den Legikämpfe. Man sieht lediglich wie Pikachu in einer Cutscene auf Lavados zurennt. Die daraus folgende Explosion ist dann schon wieder eine andere Szene und nur passend zusammengeschnitten :grin:

  • Pokemon Spieler sind eben daran gewöhnt, das akzeptable Minimum zum maximal akzeptablen Preis zu bekommen. Die Leute kaufen es doch sowieso, da braucht GF sich nicht die Mühe machen, Konkurrenten auszustechen, denn solche gibt es ja kaum im "Monster-Sammel-RPG" Genre.


    Die Grafik ist FÜR POKEMON gut. Aber verglichen mit anderen Spielen, war sie schon immer ein ziemlicher Witz. Man braucht sich z.B nur mal die Golden Sun Spiele angucken und die mit Pokemon Spielen der gleichen Zeit vergleichen.


    Dann kommt zwar immer wer mit dem Argument "Pokemon braucht keine tolle Grafik" aber das sehe ich nicht so.

  • Aber im Gameplay von der E3 hat man Bisasam ja im Vertania Wald gesehen

    Das war ja ne Beta, da sind Sachen doch immer mal wieder anders. Vielleicht war das auch nur, um zu zeigen, das es diese gibt.


    Ja also der Trailer sah schon besser aus, ausleihen werde ich mir das Spiel sicherlich mal von Freunden und mal reinsehen, zum selber kaufen reizt es mich dann doch nicht. Aber nett das die Pokemon die hinterherlaufen (armes Karpador XD) auch die Items finden^^

    Es sieht einfach zu unspektakulär bzw. viel zu langweilig aus.

    Weil es an sich nichts besonderes ist sondern ehr nur Kleinkram, oder? Wie die Kleidungsstücke z.B.

    Sehe das ähnlich wie du mit dem langweilig und nichts besonderes.


    Wird das Geschlecht des Starters wohl wieder Zufall sein? Ich meine, wenn man es so hervorheben tut, denke ich, man kann es sich aussuchen.



    Die Grafik ist FÜR POKEMON gut. Aber verglichen mit anderen Spielen, war sie schon immer ein ziemlicher Witz. Man braucht sich z.B nur mal die Golden Sun Spiele angucken und die mit Pokemon Spielen der gleichen Zeit vergleichen.

    Dann kommt zwar immer wer mit dem Argument "Pokemon braucht keine tolle Grafik" aber das sehe ich nicht so.

    Da kann ich auch Digimon World RE: Digitize Decode mit Pokemon X/Y vergleichen, Beides für den 3DS, beides im selben Jahr erschienen und Pokemon siieht deutlich schlechter aus. Und der Witz: Das Digimon Spiel war vorher ein PSP Game, aber hat auch VIEL mehr Tiefe beim 3D Effekt. (Tja, Bandai Namco kann es eben, GF eben nicht oder sie wollen nicht.)