Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht mein Geschmack, aber Metallmantel Entwicklung könnte tatsächlich sein:D und weckt dann wieder die Hoffnung, dass vielleicht auch ein paar andere Konzepte von damals wieder aufgegriffen werden. Das würde vor allem mehr Enwicklungen bestehender Mons bedeuten, was ich immer super finde.

    Allerdings, muss ich sagen, dass Ding ist doch sehr simpel, was die Platzhalter-Theorie wahrscheinlicher macht. Ich hab mal eben 5min in 3ds max verbracht und das Endergebnis sah sehr ähnlich aus. Sogar Incognitos haben mehr Details...und das will was heißen.

  • Oh je... bitte Herrgott lass das ein Platzhalter sein. Das sieht ja furchtbar aus...


  • https://nintendosoup.com/rumor…n-pokemon-lets-go-and-go/


    Dieses "Ditto-Stahl-Icognito-Ding" geht wie ein Lauffeuer durchs Netz. :ugly:


    Wie gesagt, mich spricht es nicht wirklich an. Für mich sah es am Anfang aus wie eine Art Pokal oder sowas, also ein Item. Wenn es nun wirklich ein Pokemon sein soll, naja... :wacko:

    Auch wenn ich eine Entwicklung von Ditto schon genial finden würde.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Aber definitiv kein Maboroshi oder was meint ihr?

    Das würde ich so nicht unterschreiben:
    Schau dir Roccare und Diancie in Gen6 an, denn auch dort wurde diese Verbindung schon gezogen.


    Sollte es eine Maboroshi-Version von Ditto sein, wäre das durchaus möglich.

    Hm, aber sagen sie nicht immer "Ein neues Pokemon!" Sagen sie sonst bei anderen, das es eine Entwicklung oder so ist? Daran kann ich mich jetzt so nicht erinnern.

    Nein, das machen sie nicht, schließlich ist es, selbst wenn es eine Entwicklung ist, ein bisher noch nie gesehenes, neues Pokémon.


    So weit ich das gelesen habe, soll es den Namen "Dittonut" haben, aber auf den offiziellen Quellen steht davon nichts, sodass es auch ein Name sein kann, den die Fans ihm bisher gegeben haben. Würde aber inhaltlich passen, denn "Nut" beudeutet "Schraubenmutter".

    Oh, Moment - das erinnert mich daran, dass in der GS-Beta ja eine Weiterentwicklung für Ditto vorgesehen war, die sich mit Metallmantel entwickeln sollte. Es hätte zwar anders ausgesehen, aber trotzdem.

    Stimmt, die gab es damals tatsächlich.

    Sollte das also nun eine Entwicklung von Ditto sein, so könnte dies bedeuten, dass Gen8 tatsächlich auf verworfenen Konzepten der ersten beiden Generationen aufbaut.

  • OMG sieht das ***** aus. Hoffentlich ist das nur Fake oder Platzhalter, auch wenn es Potenzial zu interessanten Stahl Entwicklungen hat, ist das Pokémon für sich einfach nur grässlich. :verwirrt:

    Ein Ditto mit einem von Menschen geschaffenen Gegenstand als Kopf, mit einer Icognito Pupille aber ohne Augapfel. Der Ditto anteil ist das einzige daran was gut aussieht. :verwirrt:


    Finds auch scheisse das Niantic das spoilert, gerade durch die GO Verbindung bestand zum ersten mall die Möglichkeit, das ein Event-Pokémon bis zu seiner Veröffentlichung durch Nintendo geheim bleibt, da Niantic es erst dann hätte in den Code tun können (ich gehe nciht davon aus das es in Let's GO vor kommt, da man das Geschenk um es zu bekommen auf GO übertragen muss). Niantic, setzten sechs.


    Würde mir ehrlich gesagt auch komisch rüber kommen da Mewtu schon einen Film mit neuer Form bekommen hat. Allerdings ist es auch komisch das es nun schon seinen 4 Film bekommt. :unsure:

    Grund genug anzunehmen, dass 808 irgendetwas damit zu tun hat.


    Jepp, zumal dieses irgendwie durch den Film sicher Promotet wird.


    Wobei das auch ganz anders ausfallen kann, als wir denken, schaut man sich an, wie zum Beispiel Marshadow in die Geschichte um Ho-oh eingebaut wurde, oder Zeraora im Film mit Lugia vorkommt.


    Stimmt. :unsure: Andererseits heißt der Film auch "Mewtwo Strikes Back Evolution", anders als bei Ho-Oh und Lugia, die im Filmtitel gar nicht auftauchten.


    OMG dieses Schraubenmutter Ditto könnte vielleicht ein fehlgeschlagenes Mew klon Experiment sein oder Mewtu Klon Experiment (was Giovanni versuchte nachdem Mewtu aus dem Labor ausgebrochen war). :fright: Gibt ja auch die Fantheorie das Ditto ein fehlgeschlagenes Mew-Klon Experiment ist.


    Oh, Moment - das erinnert mich daran, dass in der GS-Beta ja eine Weiterentwicklung für Ditto vorgesehen war, die sich mit Metallmantel entwickeln sollte. Es hätte zwar anders ausgesehen, aber trotzdem.


    Stimmt. :unsure: Wäre eine Interessante Idee. Muss aber sagen besser als Animon https://www.pokewiki.de/images…_Spaceworld_Beta_1997.png sieht es nicht gerade aus, wobei zugegeben der Körper sieht niedlicher aus als Animon.

    Wäre aber wirklich eine interessante Idee und ich habe seit Jahren auf ne Ditto evo gehofft. :love: Aber das es diese sein soll.... bitte nicht. :verwirrt:


    Sollte das also nun eine Entwicklung von Ditto sein, so könnte dies bedeuten, dass Gen8 tatsächlich auf verworfenen Konzepten der ersten beiden Generationen aufbaut.


    Nicht zwangläufig. Wie wir aus der Demo wissen, waren auch Gen. 4 Pokémon bereits in der 2. geplant. Oder Somniam sogar in der 1. Könnte also auch nur das eine sein.

  • Wenn du nach einem fliegenden Schwert, einem Schlüssel und nach Ultrabestien denkst, es geht nicht mehr schlimmer. Omg ist dieses Vieh hässlich. Wenn das wirklich der erste Look auf die 8. Gen ist, bin ich mehr als enttäuscht... fast noch schlimmer finde ich es, das es wahrscheinlich dennoch eine handvoll Leute geben wird die das Ding feiern, auch wenn absolut NICHTS Kreatives oder sonstiges an einem grauen Klumpen mit einer Mutter als Kopf und einem einzigen fliegenden Auge in der Mitte ist.

  • Wow was für ein Sturm aufkommt... Das Pokemon sieht naja aus, aber nicht schlimmer als alles bisher und wenn man Bewegtmaterial hat, dann darf man heulen, denn dann weiß man erst wie es wird.

    Zudem gab es immer schlimme Designs und auch schon in Gen 1, bitte setzt die Nostalgiebrille ab und seid keine Genwunner!

    3. Wegen dem Umstand zu sagen, ich hole es mir nicht, ist schon funny und da könnte man jetzt wieder aufbrechen, dass die angebliche Einfachheit die Leute spaltet und dass es nur Gelb beinhaltet und alle anderen Gens ignoriert, das CP und Zucht rausgenommen wurde. Ja da ist so ein kleines armes Pokemon das Zündlein an der Waage, lächerlich und man sieht ja schon, dass es Fans hat.

  • Zudem gab es immer schlimme Designs und auch schon in Gen 1, bitte setzt die Nostalgiebrille ab und seid keine Genwunner!

    3. Wegen dem Umstand zu sagen, ich hole es mir nicht, ist schon funny und da könnte man jetzt wieder aufbrechen, dass die angebliche Einfachheit die Leute spaltet und dass es nur Gelb beinhaltet und alle anderen Gens ignoriert, das CP und Zucht rausgenommen wurde. Ja da ist so ein kleines armes Pokemon das Zündlein an der Waage, lächerlich und man sieht ja schon, dass es Fans hat.


    Blödsinn, niemand hier hat auch nur annähernd gesagt das die 1. Gen. besser sei, sondern nur das dieses Pokémon schlecht designet sei, was der Tatsache entspricht. Und wieso du hier wieder die Kritikpunkte der Leute an Let's GO mit einbringt verstehe ich nicht, denn auch dazu hatte NIEMAND hier etwas im Verbindung mit diesem Schraubenditto gesagt.

    Hier muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Und ich habe die blöde Vermutung, dass die WP die DVs und EVs ersetzen werden...

    WP ist nur der Gesamtwert, soweit ich das richtig verstanden habe. "EVs" kann man mit den Bonbons verteilen. In Pokémon Go existieren auch DVs, wobei das System dort ein anderes ist als zu den Hauptgames, da es nur KP, Angriff und Verteidigung gibt und einen Maximalwert von 15.

    Wie die DVs in Let's Go aussehen, weiß man nicht. Da stärkere Pokémon in der Wildnis aber leuchten, dürfte es diese noch geben (es sei denn, es steht nur für hohes Level).


    Was mir nebenbei aufgefallen ist, falls es noch keiner angemerkt haben sollte: Die Partner-Pokémon Pikachu und Evoli haben verglichen mit normalen Pikachus und Evoli's deutlich höhere Werte! Da diese in einem Screen sowie in einem der Trailer gezeigt wurden, konnte man diese wunderbar vergleichen. Wo Evoli normalerweise zwischen 70-90 Werte hat (außer KP) auf Lvl 50, lagen diese beim Partner-Evoli bei gleichem Level alle bei über 100! Ähnliches war auch bei Pikachu zu beobachten. Wobei es hier noch eine andere Erklärung geben kann: Let's Go Pokémon haben andere Stats als in den anderen Hauptspielen.

    Ich würde ersteres annehmen, da sich die Partner-Pokémon nicht entwickeln können, und damit man sie trotzdem im Team benutzen kann, haben sie höhere Werte.

  • Ich würde ersteres annehmen, da sich die Partner-Pokémon nicht entwickeln können, und damit man sie trotzdem im Team benutzen kann, haben sie höhere Werte.

    Ja, so sieht es aus, hatte das die Tage auf der offiziellen Seite schon gelesen, oder in einem der Videos gesehen.

    Kann auch sein, dass es Joe Merrick über seine Seite bestätigt hatte.

  • Der Schraubenmutter-Ditto Leaker schriebt das er es (von 19:00 Uhr an gerechnet) in 3 Stunden auf seinem Twitch Kanal animiert zeigen möchte, da scheinbar viele gegen serebii.net Haten weil Joe Merrik es gepostet hat.


    https://twitter.com/Chrales/status/1043183251651747840

  • Der Schraubenmutter-Ditto Leaker schriebt das er es (von 19:00 Uhr an gerechnet) in 3 Stunden auf seinem Twitch Kanal animiert zeigen möchte, da scheinbar viele gegen serebii.net Haten weil Joe Merrik es gepostet hat.

    Mal abwarten, ob was kommt.


    Allgemein ist die Situation sowieso komisch, denn kaum streuen Leaker, von denen bisher keine Info sich als Wahrheit heraus gestellt hat, dass es neue Mega-Entwicklungen geben würde, fangen viele der Community an, diesen blind zu vertrauen, weil es genau das ist, was sie gerne haben würden, aber kaum unterläuft Niantic ein Fehler und sie leaken ein neues Pokémon, zweifeln viele an der Echtheit und stempeln es als "bloß ein Platzhalter" ab, weil es nicht das ist, was sie erwartet haben oder haben wollten.


    Kann schon verstehen, dass Joe Merrick da etwas sauer ist, bedenkt man, dass er auch zu den Leuten gehört, die von Nintendo eine Review-Version vorab bekommen und er solche Infos durch diverse Insider einfach deutlich früher hat. Gibt genügend "Leaker", die nun behaupten, dass da noch etwas Anderes kommen würde und ihn als Lügner hinstellen.

  • Mal abwarten, ob was kommt.


    Allgemein ist die Situation sowieso komisch, denn kaum streuen Leaker, von denen bisher keine Info sich als Wahrheit heraus gestellt hat, dass es neue Mega-Entwicklungen geben würde, fangen viele der Community an, diesen blind zu vertrauen, weil es genau das ist, was sie gerne haben würden, aber kaum unterläuft Niantic ein Fehler und sie leaken ein neues Pokémon, zweifeln viele an der Echtheit und stempeln es als "bloß ein Platzhalter" ab, weil es nicht das ist, was sie erwartet haben oder haben wollten.


    Wem sagst du das. :arghs: Du kannst auf deutschen seiten jede Idee Posten die du willst, und kannst froh sein keinen Hate zu bekommen, aber es kann das unrealistische auf irgendeiner englischen Seite stehen, und die Leute Hypen es wie verrückt. :wacko:


    Kann schon verstehen, dass Joe Merrick da etwas sauer ist, bedenkt man, dass er auch zu den Leuten gehört, die von Nintendo eine Review-Version vorab bekommen und er solche Infos durch diverse Insider einfach deutlich früher hat. Gibt genügend "Leaker", die nun behaupten, dass da noch etwas Anderes kommen würde und ihn als Lügner hinstellen.


    Jupp, dabei kann er nicht mal was für, er hat nur ne Info weitergeleitet mehr nicht. Verstehe nciht warum Serebi.net gehatet wird, wo der Twitter User nichts abbekommt. :confused: Sinnfrei ever.

  • Der Stream startet: https://www.twitch.tv/chrales


    Edit: also entweder ist es echt, eine sehr gute Hackarbeit oder bloß ein Troll/Platzhalter von Niantic. Aber für letzteres finde ich es zu Detail reich, leider.


    Sieht aus wie ein als wäre es wie "Upgrade" aus der Serie Ben Ten, nur das es seien Maschinenteile durch Entwicklung bekommt. Besonders deutlich wird es durch seinen Schweif der alla Choromon (kennt beistimmt noch wer aus Digimon Tamers) hat, also ne art Kabel.

    Es hat einen durchsichtigen Augapfel, also die Pupille schwebt nicht wie anfangs gedacht.


    Hier ein paar Bilder dazu:

  • Also auch wenn ich nach wie vor nicht wirklich viel mit dem Design anfangen kann - dieser kleine, rote, kabelförmige Schwanz ist schon irgendwie wieder niedlich. 😅🤣


    In der Shiny Form ist das Kabel übrigens Blau. ^^


    Und ja geht mir ähnlich. 😅