Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SuperSaiyajin Gogeta

    SuperTentacle

    Ja stimmt schon, animiert sieht es echt cute aus, ach verdammt, jetzt haben sie mich doch dazu gebracht eigentlich unkreativ aussehende Pokis niedlich zu finden ^^


    Mich nicht, dazu sieht es zu sehr nach "mit Uhu zusammengeklebt" aus. :biggrin:


    Aber zu diesem Platzhalter Pokémon muss ich sagen, ist doch merkwürdig sowas im Go Code zu finden, aber die 4gen noch gar nicht. Und dann diese Verwandlung in cecleon und Ditto, kann diesen Gag nicht ganz verstehen. Bis zu LGP ist ja auch noch etwas hin, sollte es das ominöse Geschenk Mon sein. ¬~¬


    Vielleicht um etwas feuer in die Fangemeinde zu machen. Let's GO erfreut sich ja nicht so großer Beliebtheit, da war es Nintendo eventuell zu ruhig um Pokémon geworden.


    Zumindest kann das heutige auftauchen mein versehen gewesen sein, bzw. Mit Sicherheit nicht.

  • Aber zu diesem Platzhalter Pokémon muss ich sagen, ist doch merkwürdig sowas im Go Code zu finden, aber die 4gen noch gar nicht.

    Eigentlich ist das gar nicht so ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass Let's Go ja schon in zwei Monaten rauskommt und es potenziell das neue Pokémon sein könnte. Nachdem es den ganzen Tag verfügbar war und nicht entfernt wurde, ist die Chance dafür sogar sehr groß, dass sein Auftauchen beabsichtigt war. Da Let's Go und GO miteinander verbunden werden können, kommen dazu halt bei allen Spielern Fragen auf, was es damit auf sich hat.

    Währenddessen wissen wir von Generation 4 für GO noch gar nicht, wann sie kommen wird. Dazu sei auch gesagt, dass die Ankündigungen für GO in aller Regel wesentlich kurzfristiger kommen als für andere Pokémon-Spiele. Theoretisch könnte sie also jederzeit mit einem der nächsten Updates im Code erscheinen.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neue Attacke zu Pikachu veröffentlicht“ zu „Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli - Neue Pikachuattacke heißt Schwebesturz“ geändert.
  • Hiess es nicht, das neue Pokemon bekommt man nur in Let's Go und kann dann auf Go (Smartphone) übertragen werden?

    Nun ist es aber zuerst auf dem Smartphone???


    1. Nein, dieses Pokemon ist kein toller Kaufgrund für die, die auf das neue Pokemon gewartet haben!

    2. Könnte es sein, dass dieses Pokemon nur ein "Schlüssel" zum neuen Pokemon ist?

    Also eine Art Zygarde-Kern/Zelle?

    Ich hoffe es. Oder kann das schon ausgeschlossen werden?

    Konnte man es denn auf dem Smartphone fangen? Habe nicht das ganze Video angeschaut, war mir zu langweilig.

  • Das neue Pokemon (falls es eines ist) sieht noch lange nicht so hässlich aus wie manche Alola Formen. Ausserdem waren auch manche 7th Gen Pokemon deutlich hässlicher als das Muttergesicht. Ich finds gar nicht so hässlich. Die Frage ist, ob es sowas wie Ditto 2.0 sein soll oder ob es noch ein bis zwei Entwicklungen bekommt. Mal abwarten.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Das ist doch ganz klar Proto-Rotom!

    Außerdem kann es mittels Schraubenschlüssel mit ganz vielen Maschinen fusioniert werden.


    Wenn man es mittels Errorcode-Kabel gegen ein Icognito tauscht entwickelt es sich wiederum zu Klaus Klammer.

  • Und jetzt ist es offizielle xD

    Ein kleines Pokémon Namen Meltan, irgendwie süß und kurios zugleich!

    Wundert mich nur, dass die das so random rausplatzen lassen...

    Ich vermute, Nintendo will den Hype auf die Go-Spiele, der sich noch nicht so wirklich eingestellt hat, etwas schüren. Allerdings hätten sie dann vielleicht ein weniger, ähhm, kontroverses neues Pokemon leaken sollen^^

  • Ok jetzt ist es amtlich, GF gehen die Ideen aus, wenn ein mysteriöses Pokémon solch eine Erscheinung bekommt, mal ehrlich kein Ding bei randoms oder eigenen Arten wie UB`s aber das jetzt auf einer Ebene mit mew, celebi, jirachi..., nee echt mal. Dachte wir verlassen diese Gegenstandsschiene mal wieder. ¬~¬

    Und dann auch noch zusagen es hat nix mit Ditto zu tun, obwohl es ganz offensichtlich ist, das hier copy und paste plus ner Mutter und Icognito vollzogen wurde. Wehe es stellt sich nicht heraus das Melton wenigstens der König der Icognitos ist.


    PS: Wenn das das neue pokemon ist, womit man mich locken möchte diese spiele zu kaufen, dann sind LGP/E gerade noch bedeutungsloser für mich geworden... Pls lass den Rest der 8gen nicht weiter diese Designschiene fahren... Hoffe auf coole Designs, wie damals lucario, knackrack oder Zoroark.


    PPS: freue mich schon riesig auf den Rest des Werkzeugkastens... Ein Hammer-, Schraubenzieher - oder SägenPokemon

  • Oh wow, Gamefreak weiss halt wie man Kunden lockt! Wenn dieses Pokemon mal nicht einfach meeegaaaa krass ist, dann weiss ich auch nicht!


    Wer braucht schon Mew, Celebi oder Jirachi, wenn ich auch Ditto mit Mutter auf dem Kopf haben kann?! Haha, Gamefreak weiss halt wie es geht!


    Vielleicht ist es ja wie ☁ Wolky, ... ich weiss den Namen nicht mehr genau, ich meine dieses Pokemon in Lillies Tasche! Und in Gen8 wird es noch weiter digitieren können. Hoffentlich... 🙏

  • Wow, dieser "reveal" trailer war echt hässlich. immerhin haben sie die gerüchte jetzt ausgeräumt und das Pokemon ist echt. Designtechnisch find ich es eher langweilig, aber immerhin ist es niedlich. Mythische Pokemon finde ich perönlich ja ziemlich überflüssig. Umso mehr, je mehr es werden. Für mich auch kein Kaufgrund für Let's Go.

  • Gegenstände als Pokemon haben wir doch schon seit Gen 1. Diese "Schiene" ist nicht neu und wird hoffentlich auch nie verlassen. Ich finde persönlich zum Beispiel das Design der Gramokles Reihe cooler und kreativer als Zoroark oder Lucario.


    Meltan ist allerdings wirklich ausgesprochen hässlich, selbst für ein Mythical...


  • Wow, dieser "reveal" trailer war echt hässlich. immerhin haben sie die gerüchte jetzt ausgeräumt und das Pokemon ist echt. Designtechnisch find ich es eher langweilig, aber immerhin ist es niedlich. Mythische Pokemon finde ich perönlich ja ziemlich überflüssig. Umso mehr, je mehr es werden. Für mich auch kein Kaufgrund für Let's Go.


    Kann allen nur zustimmen. Es ist mythisch, zwar niedlich aber das Design ist eher kontrovers. Und spricht mich kein Stück an (irgendwie hoffe ich sogar auf ne Entwicklung...)


    Wünsche mir auch eher so Sachen wie Arkani, avalugg (weiss den Namen gerade nicht ) absol, bisasam etc...

    Aber das es auch unkonventionelle Designs geben muss ist doch gut und fördert die Vielfalt...


    Dennoch können sie mich mit sowas 100% ebenfalls nicht locken. Das organisiere ich mir so wie es aussieht dann in gen8 zum Dex voll machen...