Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bastet


    gibt anscheinend Trainern, die dir Alola Pokemon gegen die normale Version tauschen.

    Kann ich bestätigen. Es gibt Trainer die tauschen, ja.



    Und wieder was neues (denke ich, da ich ja keine Trailer gesehen habe.)

    Relaxo:

    Und es gibt ja, irgendwie, Videoszenen:

  • Hmm... Amazon hat meine Vorbestellung immer noch nicht verschickt... So langsam werde ich nervös xD

    Wenn es morgen wirklich nicht da ist tick ich aus!


    Was machen eure Bestellungen so?

    Beide Editionen plus Pokéball plus grad bei meinem Vorbesteller-Geschäft abgeholt :thumbsup:

    War gutes timing weil ich in der Nähe war.... Und halt Glück.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Hmm... Amazon hat meine Vorbestellung immer noch nicht verschickt... So langsam werde ich nervös xD

    Wenn es morgen wirklich nicht da ist tick ich aus!


    Was machen eure Bestellungen so?

    Ich hatte auch bei amazon vorbestellt ich hoff das morgen kommt oder Samstag ich es bei andre swicht spiele das ich dort vorbestellt kann aber erst Montag ich hoff nicht schon wieder so ist

  • LGO Eevee samt Pokéball bereits Mitte Juli auf amazon vorbestellt und nichts. Aber hey, soll ja morgen ankommen. Genau wie meine Smash Switch, die ebenfalls noch nicht versendet wurde. gg amazon.

    Das ist manchmal so seltsam. Ich bekomme selten Spiele am genauen Release-Tag. Ich kann mich noch erinnern, als ich Pokemon Sonne damals 6 Tage vor Release erhalten habe, lol. 23.11.16 kams raus, ich hatte es schon am 17.11. Auch gut, oder? Meistens aber entweder 1 bis 2 Tage vor Release oder 1 bis 2 Tage nach Release. Und manchmal erhalte ich Spiele, ohne vorher eine Versandbestätigung zu erhalten - denn die kommt dann zwei Tage später. Scheinbar hat Amazon das nicht so mit Vorbestellungen und Releases. Scheint n Fremdwort für die zu sein.^^


    Und einmal habe ich sogar ne kleine Erstattung von 2 € auf mein Konto bekommen für ein Spiel, dessen Lieferung sich angeblich um drei Tage verzögert haben sollte. Dieses Spiel kam allerdings pünktlich. Aber gut, so was nehme ich ja gerne kommentarlos an^^


    Da ich aber morgen eh zu nichts komme, was zocken angeht, wäre das ja gar nicht so schlimm, wenn es erst Samstag zugeschickt wird. Aber die solln da in die Gänge kommen.

  • Sagt ma... Ich rede NUR von der Specialswitch! Nicht von den Einzelspielen. Und die Evoliedi ist schlicht nicht mehr gelistet. Daher kann man den Preis nicht einsehen!

    Er liegt momentan noch bei 429,99, und Amazon hat schlicht ne Preisgarantie!

    Jetzt klar?!

    Die Preisgarantie besagt aber nur das du zwischen Bestellung und Release den günstigsten Preis bekommst, den es bei Amazon für das gleiche Produkt gab. Mehr nicht ;)

    Ach, und die andre Switch ist wohl nicht das gleiche Produkt?

    Ich hab bei der Metroidedi damals au iwann was wiederbekomm. Das heißt scho, dass es den OVP-Preis gibt und wie gesagt, ich schick die andre sonst zurück!

  • Ich hab keine Ahnung wie lang ich noch warten muss und diese Unwissenheit ist echt das schlimmste>.<...

    Um mich abzulenken, war ich ein bisschen auf YouTube unterwegs und bin durch den coolen Thumbnail über dieses Video gestolpert. Ist vielleicht ganz interessant für all diejenigen unter euch die Pokémon Go schon abgeschrieben haben und wenn nicht das, dann ist es doch immerhein eine nette Ablenkung für alle die ungeduldig auf Let's Go warten:).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.