Pokémon Let´s Go Pikachu und Let´s Go Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die ersten Fake Trailer sind da, Man sind die Fans schnell. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=qlOGDAVpc5w

  • Oh man...alleine wenn ich die Logos sehe. Zumal wirklich nur dumme auf so einen Fake reinfallen. Ich meine, selbst wenn es irgendwann wahr sein sollte, mit dem Namen usw. dann würde man ja "logischerweise" zuerst auch die japanischen Logos kennen und sehen, bevor es die internationalen gebe....

    Die Musik ist teils viel zu Agro, für Nintendo und die Starter gefallen mir an sich gar nicht. Außerdem ist der Wasser Starter nicht mal blau, sondern auch ehr grün.


    Weiter habe ich nicht gesehen. Ist mir einfach zu dumm...

  • Weiter habe ich nicht gesehen. Ist mir einfach zu dumm...


    Hast nicht viel verpasst, danach kam nur noch der Kampfbildschirm und zum Schluss Meltan und die Erwähnung das es in der 8. Gen. noch ein Geheimnis um es gebe.



    Muss gestehen der Kampfbildschirm ist recht gut, so würde ich ihn mir mindestens in der 8. Gen. wünschen. :)

  • Ich muss sagen, ich fände den „Trailer“ auch wirklich nicht gut oder so, dass man das Wort gut überhaupt mit „diesem Trailer“ in einen Satz bringen sollte; schon das Rot beim Switch Symbol am Anfang erschien mir falsch, aber vllt wollte ich das auch so sehen. 😅

    Und ich fände es seltsam, wenn sie jetzt schon offizielles veröffentlichen würden, so kurz nach Lets Go be bored Eevee und Lets Go be dissapointed Pikauch.

  • Ich muss sagen, ich fände den „Trailer“ auch wirklich nicht gut oder so, dass man das Wort gut überhaupt mit „diesem Trailer“ in einen Satz bringen sollte; schon das Rot beim Switch Symbol am Anfang erschien mir falsch, aber vllt wollte ich das auch so sehen. 😅

    Und ich fände es seltsam, wenn sie jetzt schon offizielles veröffentlichen würden, so kurz nach Lets Go be bored Eevee und Lets Go be dissapointed Pikauch.


    Ach das ist noch gar nichts, genau solche Fake Trailer gab es schon nachdem ORAS angekündigt wurde und auch nach SoMo. Frag mich auch immer wie die Youtuber nur drauf kommen damit jemanden reinlegen zu wollen. Alleine Zeitlich total auffällig Fake. :biggrin:

  • Die ersten Fake Trailer sind da, Man sind die Fans schnell. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=qlOGDAVpc5w

    Oh nein is das hässlich XD und die Musik ! Grausam. Da springt einem ja das Trommelfell aus dem Fenster.


    " 2 Pokemon als Modelle einbauen ist soooo viel Arbeit. Machen wir einfach ein zweites Glurak. Und eine Flamme an einem Schwanz ist schwer mit Standart Effekten zu animieren. Besser ich mache den Schwanz laaaaaaaaaaaang damit er praktischer weise außerhalb des Bildes rumliegt. " " Und wo ich grad dabei bin reibe ich die Gluraks mit etwas Olivenöl ein. Dann glänzen sie so schön speckig. "

  • Da steht im Titel [fanmade] und die FanArtler sind sogar im Video angegeben. Das ist kein Clickbait und kein Versuch irgendwen an der Nase rumzuführen, sondern einfach nur Fanwork in Form eines Trailers. Verstehe gerade nicht, wo das Problem liegt.


    Ich mag ja das Feuerpokémon. Wäre eigentlich mal süß irgendsowas mit Geweih zu haben, das noch recht niedlich beginnt. Gibt ja schon welche mit Hörnern, aber das finde ich sogar besser. Generell gefallen mir die Fanarts zu den Startern. Muss nur einem der Vorposter zustimmen, dass die Farben nicht ganz so der Hit sind, weil Pflanze und Wasser sich zu nahe sind. Generell sind die Farben recht zurückhaltend. Starter sind im Normalfall etwas kontrastreicher (wahrscheinlich ansprechender für junge Zielgruppen?).

  • Ach ich mag diese Zeit wo die Gerüchte eintrudeln. ^^


    Zu diesen Fake Mons, diesen Waschbären kann ich nicht ernst nehmen, sieht aus wie Cartman aus South Park als the Coon. ^^


    Laut Angeblichen Insidern wird diesen Monat noch ein Trailer zur 8.Gen erscheinen passend zur angeblichen Direct. ¬~¬

    Und es soll nicht diese angebliche Krone Zepter Idee sein.

    ...naja mal sehen ob es nicht doch erst im Mai richtig losgeht, wie andere Insider behaupten. ^^


    Quelle:

    Gerücht um Ankündigung

  • Ach ich mag diese Zeit wo die Gerüchte eintrudeln. ^^


    So wahr!!!! :love:


    Laut Angeblichen Insidern wird diesen Monat noch ein Trailer zur 8.Gen erscheinen passend zur angeblichen Direct. ¬~¬


    Eher unwahrscheinlich, Februar März schon eher.


    Und es soll nicht diese angebliche Krone Zepter Idee sein.


    Welch Überrschung. :biggrin::biggrin::biggrin: Und ich hab so sehr auf die Cover Pokémon gehofft die je wie eine Krone und wie ein Zepter aussehen. :whistling::biggrin::biggrin::biggrin:


    ...naja mal sehen ob es nicht doch erst im Mai richtig losgeht, wie andere Insider behaupten. ^^


    Ich hoffe nciht, denn das würde bedeuten das die 8. Gen. inhaltlich sehr wenig zu bieten hätte. :verwirrt:


    Zur Erläuterung, falls manche sie fragen warum: Neue Gens haben für gewöänlich ca 8-12 Monate zwishcen Ankündigung und Verkaufsstart udn Remakes/Zustazeditionen ca. 6 Monate da sie inhaltlich logischerweise weniger neues zu bieten haben womit Nintendo halt Werbung machen könnte (monatlicher Trailer)

    Mit SoMo ging es auch erst Mai/Juni los was auch nur 6 Monate vor verkaufsstart war und bot tatsächlich recht wenig. Daher hoffentlich schon im Februar mit 8. Gen. :verwirrt:

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Das mag vllt bis jetzt zu sein, aber, und ich stütze mich hier auf die Annahme, dass ein so lang entwickeltes Spiel recht viel bieten wird (zu bieten hat und muss!), sie können auch erst im Mai anfangen, neues zu zeigen, um eventuelle Käufee von Lets Go nicht zu verunsichern.

    Außerdem kann man auch in 6 Monaten unglaublich viel zeigen, wenn man Dauerhaft Trailer zeigt, oder sie wollen das Spiel nicht komplett gläsern machen.

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Das mag vllt bis jetzt zu sein, aber, und ich stütze mich hier auf die Annahme, dass ein so lang entwickeltes Spiel recht viel bieten wird (zu bieten hat und muss!),


    Jedes Spiel von Game Freak hat eine lange Entwicklungszeit, sogar Let's GO, das hat leider nicht viel mit dem tatsächlich Spieleinhalt zu bedeuten. :(


    sie können auch erst im Mai anfangen, neues zu zeigen, um eventuelle Käufee von Lets Go nicht zu verunsichern.


    Ja diese Dummheit könnten sie tatsächlich tun, aber ehrlich Let's GO hatte das Weihnachtsgeschäft, wer es haben wollte, hat es inzwischen, da noch weiter auf biegen und Brechen zu setzten wäre Redundant. Zumal die 8. Gen. für deutlich mehr Switch Käufe sorgen dürfte als Let's GO.


    Außerdem kann man auch in 6 Monaten unglaublich viel zeigen, wenn man Dauerhaft Trailer zeigt, oder sie wollen das Spiel nicht komplett gläsern machen.


    Ja aber die Vergangenheit zeigte, das sie es wirklich nur dann tun, wenn sie nichts zum zeigen haben.

  • Da steht im Titel [fanmade] und die FanArtler sind sogar im Video angegeben. Das ist kein Clickbait und kein Versuch irgendwen an der Nase rumzuführen, sondern einfach nur Fanwork in Form eines Trailers. Verstehe gerade nicht, wo das Problem liegt.


    Ich mag ja das Feuerpokémon. Wäre eigentlich mal süß irgendsowas mit Geweih zu haben, das noch recht niedlich beginnt. Gibt ja schon welche mit Hörnern, aber das finde ich sogar besser. Generell gefallen mir die Fanarts zu den Startern. Muss nur einem der Vorposter zustimmen, dass die Farben nicht ganz so der Hit sind, weil Pflanze und Wasser sich zu nahe sind. Generell sind die Farben recht zurückhaltend. Starter sind im Normalfall etwas kontrastreicher (wahrscheinlich ansprechender für junge Zielgruppen?).

    Ach ich hab kein Problem mit dem "Trailer " ich finde ihn nur nicht sonderlich ansprechend ( wie man vielleicht raus liest ) und die Shortcuts die Teilweise genommen wurden, um Probleme zu umgehen irgendwie witzig. Dieser gaaaaanz weit aus dem Bild hängende Schwanz z.B.

    Ich finds nicht ganz abwegig, dass die Spiele diesen Monat vorgestellt werden. Wir wissen seit letztem Jahr, dass die Spiele kommen. Außerdem war die Ankündigung von beispielsweise X/Y auch im Januar. Wenn die Let's Go Käufer jetzt nicht abgeschreckt sind wirds wohl auch nicht groß Schaden uns den Trailer zu zeigen und den Hype ins rollen zu bringen. Und nen Januar Direkt is bei Nintendo ja auch nichts neues. Also Ich würde es nicht abschreiben.

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Ich glaube aber, dass die 8 Generation eine längere hat, als zB Lets Go, und auch als andere Spiele, wie ORAS. Aber das weiß ich nicht sicher, falls du mehr weißt, dann ist das so. 😁

    ABER als Dummheit würde ich das nun wirklich nicht Bezeichnen; dumm würde ich eher das werben für ein neues Spiel sehen, wenn das andere noch keine 3 Monate alt ist (wenn sie ab Februar und nicht erst Mai anfangen würden). Klingt wie den Ast zu sägen, auf dem man sitzt.

    Und zum letzten: Konkret kann ich mich nur an USUM erinnern, wo das so war (habe aber erst seit ORAS so etwas mit verfolgt, also fehlen mir auch hier die harten Fakten). Aber auch bei Sonne und Mond haben sie doch erst Mitte des Jahres angefangen, alles von diesen Spielen zu veröffentlichen, und nicht vorher, oder?

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Ich glaube aber, dass die 8 Generation eine längere hat, als zB Lets Go, und auch als andere Spiele, wie ORAS. Aber das weiß ich nicht sicher, falls du mehr weißt, dann ist das so. 😁


    Geht nciht da sie das Devkit erst seit 2016 haben und vorher kann man nciht anfangen ein Spiel zu programmieren.


    ABER als Dummheit würde ich das nun wirklich nicht Bezeichnen; dumm würde ich eher das werben für ein neues Spiel sehen, wenn das andere noch keine 3 Monate alt ist (wenn sie ab Februar und nicht erst Mai anfangen würden). Klingt wie den Ast zu sägen, auf dem man sitzt.


    Ja wenn sie Let's GO immer noch als Hauptspiel vermarkten wollen, gebe ich dir recht, wäre aber wie gesagt dumm, da wie gesagt alle die Let's GO wollten es schon haben. Die switch verkaufe wird das nicht mehr groß anregen.


    Und zum letzten: Konkret kann ich mich nur an USUM erinnern, wo das so war (habe aber erst seit ORAS so etwas mit verfolgt, also fehlen mir auch hier die harten Fakten). Aber auch bei Sonne und Mond haben sie doch erst Mitte des Jahres angefangen, alles von diesen Spielen zu veröffentlichen, und nicht vorher, oder?


    Genau und SoMo hatte halt wenig neues zu bieten. im vergleich zu XY. Deswegen ja die Befrüchtung das dann die 8. genau so wenig hätte.

  • Die Veröffentlichung des ersten Trailers hat doch nichts mit dem letztendlichen Inhalt zu tun. Ansonsten müsste Super Mario Odyssey eins der leersten Spiele sein, wenn es nach der Logik geht (das hatte etwas über vier Monate Vorlaufzeit nach dem ersten Trailer, bevor es erschien). Letztendlich kommt es halt drauf an, wie die Promotion überhaupt verläuft, da man in vier Monaten grundsätzlich so viel zeigen kann wie in zehn, wenn entsprechend Abstand zwischen den Informationen liegt.

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Egal, ob man die 7. Generation mag oder nicht, aber zu sagen, SM hatte wenig zu bieten, wo es doch eine neue Generation mit neuen Pokemon und allem drum und dran war, zu sagen, es gab da absolut nichts bzw. weniger, als in den Spielen vorher, zu zeigen; dass Ist ja wohl mal vollkommen an der Wirklichkeit vorbei 😅

  • Das kann man aber schwer vergleichen das Mario ein Jump n Run ist. So gesehen ist es inhaltlich auch Leerer als Pokémon, da es ja nur eine Sache hat, Monde Sammeln.


    Bei Pokémon ist es dagegen wie gesagt bisher immer so gewesen das Spiele mit wenig neuem Inhalt ca. 6 Monate Ankündigungszeit hatten und Spiele mit Viel, ca. ein Jahr. Das ist nichts aus der Luft gegriffenes, sondern das war halt die letzten 6 Spiele so. :confused: Würde mir auch anders wünschen, aber wie gesagt so haben die die letzten 6 Spiele so verfahren. :confused:


    Edit:

    SuperSaiyajin Gogeta

    Egal, ob man die 7. Generation mag oder nicht, aber zu sagen, SM hatte wenig zu bieten, wo es doch eine neue Generation mit neuen Pokemon und allem drum und dran war, zu sagen, es gab da absolut nichts bzw. weniger, als in den Spielen vorher, zu zeigen; dass Ist ja wohl mal vollkommen an der Wirklichkeit vorbei 😅


    Nope, wäre schön wenn nicht so wäre wars aber leider. :crying:Aber ich sehe schon das dich das Thema aufregt, daher belassen wir es einfach dabei uns freuen uns auf die nächsten Leaks. :smile: