Pokemonauflauf in der Safarizone Dortmund! (Samstag, 30. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018)

Termin

Pokemonauflauf in der Safarizone Dortmund!

Samstag, 30. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018

Dortmund, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Juni 2018, 02:00
  • Die Safarizone in Dortmund ruft!


    Am. 30.06. und am 01.07. gibt euch Niantic die Chance im Westfalenpark in Dortmund an der diesjährigen Safarizone teilzunehmen.

    Und natürlich gibt es auch hier im Bisaboard eifrige Pokémon-Trainer, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollen.

    Da alleine rumlaufen langweilig ist, bietet sich hier die perfekte Gelegenheit sich mit anderen Bisafans zu verabreden und in kleinere oder großeren Gruppen gemeinsam durch Dortmund oder den Westfalenpark zu schlendern.


    Das Event findet am 30.06. von 9:00-21:00 Uhr und am 01.07. von 9:00-18:00 Uhr statt.


    Der Westfalenpark ist sowohl fußläufig als auch mit der UBahn gut erreichbar.

    Wollt ihr zu Fuß dorthin, könnt ihr an beiden Tagen den Pokéstops mit dem “Pokémon GO Safari Zone” Logo folgen.

    Mit der UBahn nehmt ihr am Hauptbahnhof die Linie U45 oder U49 und steigt an der Haltestelle "Westfalenpark" aus.


    Einen genauen Ablauf wird es nicht geben. Jedoch können wir vorab einen Treffpunkt ausmachen, an dem man sich bei Bedarf versammelt oder wieder findet (falls man sich sucht). Von Niantic selber ist ein Gruppenfoto um 12 Uhr geplant zu dem man sich dazugesellen kann.

    Bitte beachtet außerdem, dass es im und um den Westfalenpark keine Arenen- oder Raid-Kämpfe an dem Tag geben. Solltet ihr Raiden wollen (oder Arenen bekämpfen) habe ich gehört das der Westpark in der Dortmunder Innenstadt sehr beliebt ist. Da es wahrscheinlich im Westfalenpark sehr voll sein wird, empfiehlt es sich schon früh dort zu sein und später durch die Innenstadt zu laufen.

    Im Westfalenpark selber wird es 3 Team-Lounges geben. Außerdem sollen Wasserspender zum befüllen eigener Flaschen, sowie Ladestationen für die Handys geben.

    Eine Übersicht wo die Team Lounges, Toiletten etc sind findet ihr HIER

    Vor allem solltet ihr euch vorher die FAQ und die Veranstaltungsordnung durchlesen. Vieles ist zwar ersichtlich, jedoch sind zB keine größeren (Glas-)Flaschen erlaubt.

  • Cloudstripe

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Cloudstripe

    Hat den Titel des Themas von „Forentreffen in der Safarizone Dortmund! (Samstag, 30. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018)“ zu „Pokemonauflauf in der Safarizone Dortmund! (Samstag, 30. Juni 2018 - Sonntag, 1. Juli 2018)“ geändert.
  • Cosi

    Hat das Label Aktuell hinzugefügt
  • Wahrscheinlich in^^

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)


    I'm not afraid of God - I am afraid of man (Savages - Marina and the Diamonds)

  • Wenn es sich verlohnt und ich wenigstens nicht allein da herumrennen muss und zeitlich nichts dazwischen kommt, wäre ich mindestens einen Tag wohl auch da (beide Tage halt nur mit Unterkunft, da ich halt auch nicht an nem Wochenende 4x hin- und her fahren wollen würde).


    Würde selbst aber wohl ungern wirklich IN den Park, einfach weil zu viele Menschen und wäre auch cool, wenn man vllt irgendwie irgendetwas organisiert bekommen würde, vllt auch so, dass man nicht wirklich den gesamten Tag nur Mons fängt und spielt, but dont know.


    LG Atreus

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ein bisschen Forentreffen-Charme kam ja doch auf. Und wohl das erste Forentreffen wo es wirklich um Pokémon ging xD Nachdem nun meine Box voll ist und ich von meinem Mini-Runde durch den Westfalenpark wieder zu Hause bin nun die Shoutouts für gestern:


    Shoutout zu allererst an meinen Sonnenbrand, den ich nicht bekommen habe, yay.

    Akatsuki für das tolle Fukano das sie mit mir getauscht hat. Und muss immer noch grinsen, wenn ich an das Becherpfand denke :D

    Chelys und Raichu-chan das Evoli-Plüsch war so süüüß ;-;

    Jadama danke, dass du nicht ganz so laut und nervig wie sonst warst. Grüetzi an deinen Kumpel, hoffentlich waren wir nicht allzu anstrengend.

    An dich, dessen Name ich leider nicht behalten kann. Ich hoffe du hattest auch Spaß auf der Safari-Zone


    Paradoxa danke dass du und deine Truppe mich am Anfang etwas mitgezogen habt, das Warten mit euch am Eingang war toll. Danach haben wir uns ja leider verloren :'D


    effizient du doof -.- Ich wollte dich doch sehen und mit dir Finker-Selfies machen!

  • 007

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert
  • Cosi

    Hat das Thema geschlossen