Touchsreen Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ab und zu das Problem, das die Switch nicht reagiert, wenn ich etwas drücke. Manchmal reagieren die Knöpfe oder auch gar nichts. Es dauert nur kurz an, aber es taucht öfters auf.

    Andere Spiele laufen einwandfrei und auch, wenn ich das Spiel verlasse, geht die Switch einwandfrei.

  • Falls noch jemand so ein Problem hat, Nintendo sagte, wir sollen es von der Switch löschen und nochmals laden, Die Speicherdaten sind woanders gesichert.

    Ich habe das Spiel gelöscht und neu aufgespielt und konnte genau dort weiter machen, wo ich aufhörte, ich muss jetzt schauen, ob der Fehler nochmals auftritt.

  • 007

    Hat das Label Quest hinzugefügt.