6DV Ditto gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich suche für X/Y ein 6DV Ditto, gerne auch ausländisch, für den Wiedereinstieg in die DV-Zucht bzw. Shiny-DV-Zucht und somit in das Basargeschäft.

    Cheats, Hacks und illegale Klone möchte ich jedoch nicht haben, es gelten die allgemeinen Basarregeln.

    Falls es ein legaler Klon ist, bitte angeben.


    Anzubieten hätte ich leider nur Items und das legendäre Pokemon Yveltal, da ich momentan weder Shiny, DVs noch Eventpokémon besitze.


    Folgende Items wären:

    • Rexblisarnit ×1

    • Gluraknit Y ×1

    • Sonderbonbon ×2

    • Riesennugget ×1

    • Meisterball ×1


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der ein Ditto tauschen würde.


    Danke im Voraus!

    - Cocoa



    _________________________

    Edit.: Willi00

    Erledigt!
    Danke für den Hinweis. :)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo. Habe ein 6 dv Ditto und könnte es dir klonen...(legal)

    6x31

    Lvl 74

    OT: Vongola

    ID: 37777

    Flexibilität

    Froh

    Ist etwas eitel.

    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dir zu stoßen.

    Einall Region.

    Wte:

    Hiermit gestatte ich ( @Sheogorath, User-ID 62252), dass DV-Shinies, DV-Legenden und DV-Dittos folgender meiner OT/ID-Kombinationen vertauscht werden dürfen:



    • Janin/55333 (deutsche Schwarz)
    • Sheela/19763 (englische Schwarz)
    • Vongola/37777 (italienische Weiß)

    Ich erlaube euch außerdem, meine DV-Legenden mit OT Nox und ID 18726 zu veräußern.

    Viel Spaß beim Tauschen



    Wäre an allen items außer dem riesennugget interressiert, aber lieber wäre mir wenn du einfach ein paar meiner pokemon trainieren könntest(einfach die Liga rushen)