Nintendo 3DS XL und Nintendo DSi reparatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    bei meiner Nichte ist die halterung vom DSi defekt und wenn man dies zu weit nach vorne beugt, wird der Screen schwarz.

    Bei mir ist der analog Kreuz/stick (links) fast defekt.

    Soll heißen, bei leichten drücken reagiert er nicht und erst wenn man stark darauf drückt, funktionier es erst.


    Meine frage ist nun, ob es eine seite gibt, wo man das reparieren lassen kann oder ob es in München ein laden für sowas gibt.

    Danke erstmal^^

  • Meine frage ist nun, ob es eine seite gibt, wo man das reparieren lassen kann oder ob es in München ein laden für sowas gibt.

    Danke erstmal^^

    Kam bei Google nichts?


    Klick


    Ansonsten schau mal unter PC Läden, eventuell bieten auch die etwas an, ist zumindest da wo ich lebe in der Stadt so. Zu Not kannst du auch deinen DS zu Nintendo senden und da einen Kostenvoranschlag machen lassen, allerdings denke ich es ist vermutlich günstiger einen neuen DS zu kaufen, da solche Reparaturen vermutlich teurer sind.


    Den DSi erhälst du für 30-40€ gebraucht auf Amazon.



    Was ist denn mit deinem 3DS?