Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- Nyarcade
-
-
Hab voll vergessen zu antworten:/ würde Raupy und litomith mit vf im traumball nehmen und wegen dem dritten mein Ohrdoch hat keine vf hab ich gemerkt :(
-
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [2/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [3/4] belegt“ geändert. -
naiK. Geht klar, ich hätte das Ohrdoch trotzdem gern. Darfst dir dafür dann auch noch ein Ballmon aussuchen.
dann nehme ich noch Hydropi mit vf im traumball wenn das okay ist :)
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [3/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt“ geändert. -
Hey :) tragosso mit vf im mondball gegen schnuthelm mit vf im traumball? :)
Liebe Grüße
naiK.
-
-
Jaa genau sorry für die Schreibweise 😇
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [1/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [2/4] belegt“ geändert. -
-
Hey :) dürfte ich meine Anfrage erweitern um ein pkmn? Hätte noch ein kanto-vulpix und ein Alola-vulpix mit Vf und im mondball beide ?
-
-
-
-
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [2/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [3/4] belegt“ geändert. -
Okay hab ich übersehen hatte extra geschaut 😓
Hätte noch
kramurx vf mondball
Sichlor oVf Turnierball
Garstella vf mond- köderball
Donarion(1 Entwicklung) nF mondball
Nebulak ultraball sympaball
Brauchst du was :)
-
-
Nyarcade
Hat den Titel des Themas von „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [3/4] belegt“ zu „Miu's Katzenkorb ~ Ball/DV-Zucht + Legi's/Shinies/UBs/Items: [2/4] belegt“ geändert. -
hey ich hätte gern das manaphy und biete dir dafür 2 überraschungseier ( hoffe das funktioniert so und ich hab das richtig verstanden 😅)
lg maks
-
-
aso ja das wär trotzdem okay :-) du hast nicht zufällig ein paar andere mythische pokemon zu tauschen die man nicht so einfach kriegt? 😅 weil ein freund von mir hat meinen spielstand mit living dex gelöscht und jz will ich das nochmal versuchen haha
-
-
Nyarcade
Cool würde noch kramurx und riolu mit vf im traumball nehmen :) hab vergessen abzuschicken