Mega-Bibor-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team: Mega-Knakrack (Level 18), Mewtu (Level 30, SL5), Deoxys Angriffsform (Level 15, SL5), Stolloss (unwichtig)

    Items: Alle

    Höchstpunktzahl: 674.863

    Aktueller Platz: 52 / 11.206


    Ich habe noch einen Versuch mit dem Team gemacht. Einziger Unterschied ist, dass M Knakrack durch Victini von Level 17 auf Level 18 stieg. Sollte für S-Klasse reichen.

  • Team: Mega-Camerupt Level 15, Mewtu Level 25 (SL5), Deoxys Angriffsform Level 13

    Items: Alle

    Höchstpunktzahl: 350.208

    Aktueller Platz: 603 / 11.946


    Joa, eigentlich gibts nichts zu sagen. War jetzt kein übermäßig guter Run, bin aber soweit zufrieden (auch mit den zu erwartenden Preisen), habe mich die Woche ohnehin nicht gezielt auf die BWS vorbereitet.

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Dann mache ich mal den Anfang.


    Höchstpunktzahl: 444.569

    Aktueller Platz: 60 / 5705

    Team: Mega-Mewtu Y(Lv 30) Deoxys Angriffsform(Lv 15, SL 5) Victini(Lv 10, SL 4)

    Items: alle (MS, AS, C-1)


    Auch wenn es eine teure Bewertungsstufe ist, waren es zwei Versuche. Diesmal habe ich es mit Mega Mewtu probiert. Mal schauen, vielleicht mache ich Ende der Woche nochmal einen Versuch mit einem Tapper.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Team: M-Stolloss (20), Mewtu (perf.), Deo-A (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 534694

    Rang: 32/5848


    Das war zu erwarten, das es nicht gleich beim ersten Versuch klappt.Zumindest nicht so, wie erhofft.

    Das ist sowieso die bescheuerste BWS von allen.

    Entweder man hat hier Glück...oder nicht.

    Ich versuche es am Wochenende nochmal.

  • Höchstpunktzahl: 356.675
    Aktueller Platz: 194/7.939
    Team: Mega-Camerupt Lv.11 Demeteros Lv.15 (SL2) Groudon Lv.20 Karpador Lv.10
    Items: AS, -1


    Boden-Serie wollte zu selten mitspielen, ist aber auch erst auf SL2 und die Störungen hätten auch besser stören können... Groudon hatte lediglich den Sinn, als stärkstes Boden-Pokemon seinen Job zu machen (und einen farblichen Kontrast aufs Feld zu bringen). Momentan ist es noch im gesicherten B-Bereich, aber kann auch C werden, einen weiteren Versuch tue ich mir hier trotzdem nicht an.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Höchstpunktzahl: 757.625

    Aktueller Platz: 10 /8.282

    Team: M-Stolloss, Deoxys-A, Victini (aller perf.)

    Items: MS, AS, -1


    Insgesamt waren es drei Versuche. Mehr dazu an der Klagemauer :cool:

    Ich war am überlegen, ob ich es mit zwei TC's versuchen soll, hab mich aber doch für Victini entschieden und es dafür vorher auf Max. gebracht. Mit Kapu-Fala hätte es bestimmt auch gut funktionieren können, aber da dass bald zum farmen kommt, wollte ich keine Kekse dafür verwenden. Vielleicht beim nächsten mal.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Team: M-Camerupt (13), Mewtu (20/SL5), Amigento (20/SL5)

    Items: alle

    Punktzahl: 514541

    Rang: 823/52k

    TC hat mich leider bei einigen Zügen bzw. Combos im Stich gelassen.

    Aktuell liege ich damit bei Mobile in der A-Klasse und hoffe, es bleibt bis morgen dabei.


    Ich wundere mich ein wenig über die geringe Teilnehmerzahl.

    Bei früheren Bewertungsstufen waren die immer deutlich über 100k.

    Kann es sein, dass plötzlich soo viele Mitspieler aufgehört haben?

  • Hatte auch "nur" 583000 und es reichte für S. Beim letzten Durchlauf lag der Cut-Off aber über 600000 Punkten.

    Es sind auch wieder mehr Mitspieler geworden.

    Liegt wohl daran, daß das Spiel vom E-Shop letztens via Spot-Pass "beworben" wurde.

    Da haben sicherlich viele neu angefangen durch den Hinweis auf den kostenlosen Download.

  • Höchstpunktzahl: 376.665 487.317
    Aktueller Platz: 168/6.390 77/6.401
    Team: Mega-Camerupt Lv.15 Demeteros Lv.20 (SL3) Donphan Lv.19 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Bei der Stufe hab ich schon immer maximal versagt, das scheint sich auch nicht mehr zu ändern... :confused:


    Edit: nochmal etwas verbessert, nun sollte es zumindest fürs A reichen. Zwei Versuche reichen jetzt aber auch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Höchstpunktzahl: 771.695

    Aktueller Platz: 17 / 6.792

    Team: Mega-StollossLv.20, Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5), Kapu-Fala Lv. 16 (SL5)

    Items: alle


    Ich kann mit dieser BWS auch nicht allzu viel anfangen, da man hier ohne Tapper nicht viel erreichen kann (und das liegt mir einfach nicht). Für meine Verhältnisse hat es dieses mal aber ganz gut funktioniert mit Mister äh Mega-Stolloss.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash


  • Team: M-Camerupt (Lv. 15; SL 1), Mewtu (Lv. 30; Psycho-Explosion SL 5) und Deoxys-Angriffsform (Lv. 15; Typenlose-Serie SL 5)

    Items: Mega-Auslöser (gratis), Angriffsschub, Shuffle -1


    Im letzten Zug hatte ich eine 136er Kombo, die leider nicht durch Typenlose-Serie geboostet wurde (Deoxys hatte keine Lust sich zu aktivieren :cursing:). Diese Kombo hat mir alleine 170.000 Punkte gebracht. Mit Boost wären es also nochmal rund 260.000 Punkte mehr geworden. :fright: