Mega-Bibor-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team: M-Camerupt (15), Demeteros-I (15, SL3), Donphan (15, SL5)

    Items: alle

    Punktzahl: 409.013

    Rang: 2347/93k


    Boden-Serie hat zwar zuverlässig ausgelöst, aber es sind nie längere Combos entstanden. Die Störungen haben auch kaum Combos ausgelöst. Im Grunde (wie immer bisher in dieser BWS) rausgeschmissene Münzen, daher belasse ich es bei diesem Pflicht-Versuch.

    Langsam frage ich mich, warum ich nicht bei Mewtu und Amigento geblieben bin.

    Die haben beim vorletzten Mal über 500k abgeliefert, aber das wahr vermulich nur Glück.

    Leider habe ich bisher weder Deoxys noch Kapu-Fala mit TC gelevelt.


    Edit: Am Ende die C-Klasse:sad:

  • Mit meinen etwa 54000 Punkten wird es wohl für die E-Klasse reichen.

    Zu dem angestrebten LVUp kommt sogar noch 1 LvMax.

    Items habe ich nicht genommen, da mein voller Einsatz nur noch den P-Stufen auf S-Rang gilt.

    Bis 560 ist mittlerweile alles auf S, insgesamt fehlen noch 108 Stufen mit S-Rang.

    Spare jetzt meine Klunker (Bestand: 3 Stück) auf bis zum 12.12., denn dann kommt Shnebedeck als Tages-Pokemon und dort konnte man ja richtig Münzen absahnen. 1 Klunker für 30 Minunten Shnebedeck bringt -meine mich zu erinnern- etwa 50000 Münzen, da kann ich dann teure P-Stufen mit spielen.

    Spätestens zum Jahresende will ich dann mit Shuffle durch sein.

  • Team: M-Stolloss (20), P-Groudon (perf.), Deoxys-A (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 745878

    Rang: 8/4840


    Nach 2 Versuchen.Beim ersten hatte ich versehentlich Deoxys-V dabei.Und der lief dafür gar nicht so übel (~500k)

    .Der wäre wahrscheinlich sogar besser geworden (mit den "richtigen" Deoxys) als danach mein zweiter Versuch.

  • Höchstpunktzahl: 472.464
    Aktueller Platz: 88/5.853
    Team: Mega-Camerupt Lv.15 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Ich bin ohne Erwartungen herangegangen und habe nix bekommen - also nix neues für mich in dieser Stufe. Ein Team mit Bodenserie war noch schlimmer und zwei Versuche reichen dann auch. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin ohne Erwartungen herangegangen und habe nix bekommen

    Ok, überraschenderweise dann am Ende sogar noch ein A. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 536.405
    Aktueller Platz: 12/2.620
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Ist für mich in dieser Runde okay, könnten sogar meine bisher meisten Punkte gewesen sein. Mewtu wäre aber sicherlich kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn seine Fähigkeit im letzten Zug bei einem 5er zur Abwechslung mal funktioniert hätte. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 1.089.753

    Platzierung ca. 3 Tage vor Ende: 2/4.912

    Platzierung ca. 100 min vor Ende: 2/6.651

    Team: Mega-Stolloss Lv. Max, Mewtu Lv. Max (Psycho-Explosion -> Stufe 5), Deoxys Angriffsform Lv. Max (Typenlose Serie -> Stufe 5), Cosmog

    Items: alle (Mega-Auslöser, Angriffschub, Shuffle -1)

    Versuche: 1


    Habe die 1 Mio. Punkte Marke bei dieser BWS geknackt :D Hatte insgesamt drei Serien mit einer 100+ Kombo, wobei zwei davon mit Typenlose Serie waren und eine ohne. Generell würde ich empfehlen, Mewtu nur für die hohen Atk.-Punkte dabei zu haben und nur in Ausnahmesituationen Mewtu als erstes aufzureihen. Ob Proto-Groudon mit einer Angriffsstärke von 150 mehr bringt als Mewtu mit einer Angriffsstärke von 145 bin ich mir unsicher, da die Fähigkeit von Mewtu bei Spawns ausgelöst werden kann und ein paar Extra-Punkte bescheren kann im Gegensatz zu Proto-Groudon. Allerdings könnte Proto-Groudon dies bei längeren Serien irgendwann wieder ausgleichen. Dies auszurechnen, wäre wohl nicht schlecht, denke ich. Hat wer Lust dazu? xD Aber schade, dass es die Top 5 Rangliste nicht mehr gibt :/


    Edit:

    Etwa 100 Minuten vor Schluss lag der Cut zu Rang A bei 444.244 Punkten und der Cut zu Rang S bei 536.405 Punkten (= Punktzahl von Gucky). Aus reiner Neugier würde es mich interessieren, ob du, Gucky , am Ende noch in der S-Klasse geblieben oder verdrängt worden bist.

  • Edit:

    Etwa 100 Minuten vor Schluss lag der Cut zu Rang A bei 444.244 Punkten und der Cut zu Rang S bei 536.405 Punkten (= Punktzahl von Gucky). Aus reiner Neugier würde es mich interessieren, ob du, Gucky , am Ende noch in der S-Klasse geblieben oder verdrängt worden bist.

    Jetzt musste ich selbst erstmal nachsehen. :haha: Am 15.4. gabs für mich leider nur Belohnungen für Rang A.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 513.257
    Aktueller Platz: 28/2.374
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle


    Nicht wirklich herausragend, was da nach zwei Versuchen herausgekommen ist. Aber das ist auch nicht gerade meine Lieblingsstufe. Einen Versuch mache ich am WE vielleicht noch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 651.765
    Aktueller Platz: 30/4.228
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.20 (SL5)
    Items: alle


    Wenn hier schon sonst keiner mehr mitspielt, nutze wenigstens ich die Zeit für eine Verbesserung. Ein weiterer Versuch vorhin sollte für das S gereicht haben. Lief zu Beginn richtig gut, am Ende weniger, aber insgesamt ausreichend.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 593.951

    Platzierung ca. 5 Stunden vor Ende: 48/4.454

    Team: Mega-Stolloss Lv. Max, Mewtu Lv. Max (Psycho-Explosion -> Stufe 5), Deoxys Angriffsform Lv. Max (Typenlose Serie -> Stufe 5), Bibor

    Items: alle (Mega-Auslöser, Angriffschub, Shuffle -1)

    Versuche: 1


    Etwa 5 Stunden vor Schluss lag der Cut zu Rang A bei 489.493 Punkten und der Cut zu Rang S bei 610.077 Punkten.


    Schon vor meinem ersten Zug hat sich automatisch ein 5er Mewtu ausgelöst (-> 13.920 Schadenspunkte). Jedoch hatte ich dieses Mal im Vergleich zum letzten Mal keine einzige 100+ Kombo. Meine längste Serie hatte ich im letzten Zug mit einer 69er Kombo, wo Typenlose-Serie aktiv war.


    PS: Ich spiele ebenfalls noch, Gucky

  • Höchstpunktzahl: 630.391
    Aktueller Platz: 7/1.632
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle


    Ach, für den ersten Versuch finde ich das voll ok. Bleibt so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lang lang ists her aber diese Bewertungsstufen sind immer noch aufregend^^

    Hier mal das Ergebnis meines Zweitaccounts - Ziel ist übrigens wegen der noch geringen Auswahl an brauchbaren Optionen nur der Megastein :blush:


    Höchstpunktzahl: 246.474

    Platzierung: 243 / 2711

    Team: Mega-Camerupt (Lv.5) Mewtu (Lv.9) Cresselia (Lv.7)

    Items: alle


    Das ist im Moment die D-Klasse und ich bin guter Dinge unter den besten 50% zu bleiben. Ich könnte mir theoretisch einen zweiten Versuch leisten aber strebe das echt nicht an.

  • Höchstpunktzahl: 578.830
    Aktueller Platz: 5/1.245
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.20
    Items: alle


    so bleibts :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!