Mega-Bibor-Bewertungsstufe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Team: M-Camerupt (15), Demeteros-I (15, SL3), Donphan (15, SL5)

    Items: alle

    Punktzahl: 409.013

    Rang: 2347/93k


    Boden-Serie hat zwar zuverlässig ausgelöst, aber es sind nie längere Combos entstanden. Die Störungen haben auch kaum Combos ausgelöst. Im Grunde (wie immer bisher in dieser BWS) rausgeschmissene Münzen, daher belasse ich es bei diesem Pflicht-Versuch.

    Langsam frage ich mich, warum ich nicht bei Mewtu und Amigento geblieben bin.

    Die haben beim vorletzten Mal über 500k abgeliefert, aber das wahr vermulich nur Glück.

    Leider habe ich bisher weder Deoxys noch Kapu-Fala mit TC gelevelt.


    Edit: Am Ende die C-Klasse:sad:

  • Mit meinen etwa 54000 Punkten wird es wohl für die E-Klasse reichen.

    Zu dem angestrebten LVUp kommt sogar noch 1 LvMax.

    Items habe ich nicht genommen, da mein voller Einsatz nur noch den P-Stufen auf S-Rang gilt.

    Bis 560 ist mittlerweile alles auf S, insgesamt fehlen noch 108 Stufen mit S-Rang.

    Spare jetzt meine Klunker (Bestand: 3 Stück) auf bis zum 12.12., denn dann kommt Shnebedeck als Tages-Pokemon und dort konnte man ja richtig Münzen absahnen. 1 Klunker für 30 Minunten Shnebedeck bringt -meine mich zu erinnern- etwa 50000 Münzen, da kann ich dann teure P-Stufen mit spielen.

    Spätestens zum Jahresende will ich dann mit Shuffle durch sein.

  • Team: M-Stolloss (17), Mewtu (20, SL5) Deo-A (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 833.572

    Platz: 111/39k


    Das war im ersten Versuch endlich mal wieder ein guter Lauf.

    Bis auf die letzten 4 Züge hat Typenlose Serie gut ausgelöst.

  • Team: M-Stolloss (20), P-Groudon (perf.), Deoxys-A (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 745878

    Rang: 8/4840


    Nach 2 Versuchen.Beim ersten hatte ich versehentlich Deoxys-V dabei.Und der lief dafür gar nicht so übel (~500k)

    .Der wäre wahrscheinlich sogar besser geworden (mit den "richtigen" Deoxys) als danach mein zweiter Versuch.

  • Höchstpunktzahl: 472.464
    Aktueller Platz: 88/5.853
    Team: Mega-Camerupt Lv.15 Deoxys Angriffsform Lv.15 (SL5) Mewtu Lv.30 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Ich bin ohne Erwartungen herangegangen und habe nix bekommen - also nix neues für mich in dieser Stufe. Ein Team mit Bodenserie war noch schlimmer und zwei Versuche reichen dann auch. :confused: