Shuffle-Update 05.06.18: Die Knirfish-Woche, Mega-Bibor, zwinkerndes Serpifeu und mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Shuffle-Update 05.06.18: Die Knirfish-Woche, Mega-Bibor, zwinkerndes Serpifeu und mehr:

    Zitat
    Auch der heutige Dienstag sorgt für einen Wechsel der Events in Pokémon Shuffle. In dieser Woche wird mit Knirifsh eines der letzten noch fehlende Pokémon hinzugefügt, das zwinkernde Serpifeu kann auch erstmals gefangen werden. In weiteren Events winken traditionsgemäß viele Belohnungen.
  • Knirfish ließ sich ein paar Versuche Zeit bei mir, bevor es im Superball mit SFC blieb. Hatte immer zwischen 7 & 9 Restzüge mit einem imo sehr interessanten Team, bei dem die Auslöseraten zum aufregen sind: M Ampharos, Superblitz-Pika (SL5), Silvarro (SL4) & Alola-Kokowei (SL5). Letzteres war wohl MVP bei den Versuchen, Silvarro war absolut nutzlos und hat kein einziges Mal ausgelöst.

    Ansonsten wird diese Woche ziemlich ruhig. Münzen bei den täglichen Pokémon grinden, Evoli brachte ein Geschenk und Pinsir ebenfalls.

  • Bin bereits fertig mit dem neuen Zeug. Knirfish gab gleich ein SCR und da habe ich gleich den SB geworfen.

    Serpifeu blieb im ersten PB

    Evoli ein Keks und Pinsir ein PSB

    Safari habe ich bereits alles.


    Mein 15 Minuten Item wird entweder noch in den Zygarde EB wandern (wenn die 200 erledigt ist) oder ich nehme es her und farme Bibor etwas auf Austausch++


    Ansonsten ist ja nix weiter los, also Münzen aufstocken und sie dann wieder ausgeben^^

  • Evoli und Pinsir mit dem jeweils garantierten Päckchen. Isso brachte sogar ein rotes.


    Das Zwinkerli war in zwei Zügen besiegt und blieb bei 60% im Pokeball. Knirfish lief am Ende ebenso gut - mit falscher Taktik (Gewaldro) nur knapp besiegt, aber es blieb bei 7% im PB kleben.


    Wie ich den EB spiele weiß ich noch gar nicht so recht. Paul hatte uns beim letzten Mal gezeigt wie man knapp 1 Mio. machen kann.

  • Beide neuen Pokemon beim ersten Versuch im normalen Ball gefangen, das hatte ich lange nicht. :D Naja, spart Münzen für die nervige -1 Bewertungsstufe, die ich mir nur einmal antun werde. Ansonsten steht bei mir eigentlich ausser Z-Serpi nix auf dem Plan, aber das wird wohl auch alle Versuche fressen... ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Glück gehabt bei Lunala.Bei 9 % blieb es im Pokeball.Hat mich allerdings mehrere Versuche gekostet, da ich maximal nur einen Superball werfen wollte und es da nie mal kleben blieb.

    Team war immer M-Glurak X, S-Despo, Mimigma, Lichtel was ganz gut funktioniert.Zwirrfinst habe ich ja nicht mehr.

  • Pinsir und Evoli scheinen geizig zu sein, denn auch bei mir gab es gestern nur ein PSB und einen Keks. Das zwinkernde Serpifeu blieb im zweiten Versuch im Pokéball, und Knirfish bot eine SCR von 100%, wobei ich allerdings zugeben muss, dass AS und DD im Spiel waren, weil nach dem ersten Versuch noch ca. 1/4 der KP übrig blieben (Team: Mega-Rayquaza, Angry-Pikachu, Viridium, Amigento).

    Das 15-Minuten-Item wird wahrscheinlich zu Mauzi gehen, nachdem ich die BWS erledigt habe und/oder Stufe 250 des Steigerungskampfes angegangen bin.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Die neuen Events habe ich auch schon gefangen (1x Superball). Evoli brachte mir ein Geschenk, Pinsir habe ich vergessen.

    Shiny Diance mit Blockbrecher+++: hier habe ich meine 15 Minuten reingesteckt und es ist SL3. (ja, mir fehlt das noch auf SL5 ;D). Die Versuche danach stecke ich aber weiterhin in Zygarde (Stufe 245, SL4,2 - ich denke es reicht bis Stufe 300...).

  • Ich bin wieder mit meinen alten Namen da.Hoffentlich jetzt ohne weitere Komplikationen. ;)

    Und meine ernst gemeinte Bitte an Dich wäre jetzt: Kläre bitte die "aufgelaufenen" Punkte mit der Moderation und lasst Euch eine Lösung einfallen wie Erdna38 aus dem Spiel kommt.


    Und jetzt das Zuckerbrot ;) : Schön das wir Dich wieder haben. Die Wunder der Technik (Umstellung BB) entpuppen sich leider allzu oft als Wundertüten, aber wir lassen hier keinen im Stich.

  • Da löscht den anderen Namen einfach, falls das so ein Problem ist.Das war ja nur eine Notlösung bei mir.

    Nochmal danke aber für die Unterstützung hier und auch netten Worten. :)


    Momentan bin ich nur bei Vulnona unterwegs, was wieder ewig Zeit fressen wird aber derzeit liegt sonst nix weiter an also nutzte ich dies dafür.

  • Pinsir habe ich vergessen.

    Hab mich voriges Mal schon gefragt, ob das den einen Versuch überhaupt wert ist. :/ Die Fähigkeit ist uninteressant, eine andere Belohnung wirft es nicht ab, 200 Münzen überbietet man mit einer Runde Mauzi allemal. Ich habs zwar gestern gespielt, aber ab sofort spare ich mir das wohl.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pinsir habe ich vergessen.

    Hab mich voriges Mal schon gefragt, ob das den einen Versuch überhaupt wert ist. :/...

    Ich finde die Fähigkeit Viererkraft eigentlich ganz praktisch, sofern sie ein Mega Pokemon hat. Auf SL5 macht es dann vielleicht vor dem Entwickeln genau die 400 Dmg-Punkte mehr, welche den Sieg herbeiführen. Und da Pinsir eine super Mega-Fähigkeit hat, würde ich seine normale Fähigkeit auch eher trainieren als bei z.B. anderen Viererkraft Pokemon :-)

    Aber du hast natürlich auch Recht, in der heutigen Shuffle Zeit sind Fähigkeiten, die 600 Dmg nicht mehr viel...

  • Z-Serpi hat sich tatsächlich bis in den Montag hingezogen. :rolleyes: Aber ich hätte echt nicht gewusst, was sich sonst gelohnt hätte. Die letzten paar Versuche verbringe ich gerade bei Amphi, hab ich ewig nicht mehr gemacht, aber Münzen sind halt schon am Anschlag. Wenn ich richtig informiert bin, müsste ja nachher wieder eine UB warten, die sich über 20k freut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe in der abgelaufenen Woche Bibor von SL2 auf 4 gebracht, den EB komplettiert, einen S-Rang in der BWS abgestaubt und mir Flamara als neues Projekt für die Normalstufen ausgesucht. Es soll dann Teil der Staffelangriff-Armada mit 2 anderen Feuer-Typen werden, wobei es das erste Mitglied ist, welches ich farme.