Episode 1.019: Ein Feuerwerk der Superlative!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 19.01.2019, J: 07.05.2018]


    Ash ist nach seiner dritten Großen Prüfung zurück auf Mele-Mele und schaut sich gemeinsam mit den anderen Schülern ein Feuerwerk an. Nach deren Finale taucht plötzlich eine weiß-bunte Kugel am Himmel auf und springt flummi-artig umher. Die Schüler und die anderen Besucher nehmen an, dass es sich dabei um eine Zugabe handele. Die Kugel senkt sich und landet in der Ferne auf einem Felsen im Meer auf einem kopflosen Körper, der an einen Clown erinnert. Er jongliert etwas mit der Kugel, setzt sie sich anschließend auf den Hals und springt blitzschnell zum Ufer, wo er vor den Schülern landet. Dort führt er mit der Kugel weitere Kunststücke auf, welche die Menschen beeindrucken. Auf einmal öffnet sich eine Ultrapforte, aus dem ein anderes Wesen unbemerkt gelangt, während alle Blicke auf das Clown-artige Wesen gerichtet sind. Dieses beendet seine Feuerwerk-Einlage und flüchtet über das Meer. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png