Rezepteübersicht

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nachdem ich mal ein Script habe durchlaufen lassen, behaupte ich nun hiermit, eine vollständige Sammlung aller Rezepte (ohne Wundermuschel) vorzeigen zu können.


    Hinweise:

    • Gibt es keine Anzeige für 0 oder 3 Sterne, so sind dafür auch keine Rezepte möglich!
    • Regenbogenmaterial sollte nur bei 3 Sternen eingesetzt werden, und auch nur dann, wenn es dafür kein anderes Rezept gibt (außer ihr habt davon wirklich zuviel)
    • Ich bin offen für Anregungen und Wünsche, gerade auch was die Darstellung betrifft


    rote Pokémon:

    blaue Pokémon:

    gelbe Pokémon:

    weiße (graue) Pokémon:

    Typ: Wasser

    Typ: Normal

    Typ: Gift

    Typ: Boden

    Typ: Pflanze

    Typ: Käfer

    Typ: Psycho

    Typ: Gestein

    Typ: Flug

    Typ: Feuer

    Typ: Elektro

    Typ: Kampf

  • Was bringen mir eigentlich mehr Sterne? Bin da noch nicht so schlau draus geworden.

    Umso mehr Sterne das Gericht hat, umso größer ist die Chance, seltenere Pokémon damit anzulocken.

    Also sowas wie die Starter?


    Gibts da schon Listen für? :D

    Meine Mats reichen halt momentan vorne und hinten nicht für Rezepte mit mehr Sternen. x_X

  • Also lustigerweise habe ich neben dem Starter Rattfratz erst 1x Rattfratz bekommen xD

    Genauso wie ich Myrapla und Quapsel eher seltener bekam.


    Ich bekomme ganz oft Ponita und Onix.

    Und wenn ich den Psycho Pott mache, bekomm ich NUR Abra.

  • Koyo

    Darf ich fragen, welche Anzahl an Sternen diese Gerichte hatten, die du gekocht hast?

    Evtl hast du bei manchen zufällig die höhere Anzahl an Sternen gekocht, sodass du die weniger seltenen Pokémon nicht bekommst?

    Da habe ich absolut nicht drauf geachtet.

    Anfangs hab ich mir Rezepte bei einer Seite angeschaut, hatte aber irgendwann keine Lust mehr und hab die ganze Zeit zufällig genommen.

  • Also lustigerweise habe ich neben dem Starter Rattfratz erst 1x Rattfratz bekommen xD

    Genauso wie ich Myrapla und Quapsel eher seltener bekam.


    Ich bekomme ganz oft Ponita und Onix.

    Und wenn ich den Psycho Pott mache, bekomm ich NUR Abra.

    Also wenn du Abra immer bekommst ist ein 0 Sterne Rezept, also nur billige Zutaten, was ganz praktisch zum Leveln von Simsala ist ;) Beim 1 Stern Psycho Rezept hab ich ein Flegmon bekommen :winker:

  • Kann mir jemand helfen?


    Ich hab schon unzählige Male das Wasserrezept und rote Pokemon-Rezept probiert, aber ich bekomme einfach kein Karpador. Kann mir jemand das genaue Rezept + den benötigten Topf (bronze, silber?) sagen?


    Hatte da schon wer mehr Erfolg, bitte um Hilfe, finde sonst im Internet nichts dazu. :(

  • Karpador gehört tatsächlich zu den seltenen Pokemon, d.h. mit dem normalen Wasserrezept kommst du nicht weit. Du brauchst ein ** Rezept. Der Topf ist dabei egal :winker: Aus dem Kopf fällt mir folgendes Rezept ein (alle Angaben ohne Gewähr): 1x klein Blau, 3x groß Blau und 1x die Regenbogenzutat.


    Schau am besten in die Liste hier im Thread. Durch diese Rezepte bekommst du übrigens auch Dratini und Lapras.


    Die Namen der Zutaten kenn ich nicht auswendig, aber ich denke, dass du weißt, was ich meine :grin:

  • Kann mir jemand helfen?


    Ich hab schon unzählige Male das Wasserrezept und rote Pokemon-Rezept probiert, aber ich bekomme einfach kein Karpador. Kann mir jemand das genaue Rezept + den benötigten Topf (bronze, silber?) sagen?


    Hatte da schon wer mehr Erfolg, bitte um Hilfe, finde sonst im Internet nichts dazu. :(

    Also ich bekomme Karpador wenn ich den Topf nur mit Eisbrocken fülle.

    Ps: Die Topf Farbe ist egal