Mew mit Pokéball Plus erhältlich und Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Mew mit Pokéball Plus erhältlich“ zu „Mew mit Pokéball Plus erhältlich und Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt“ geändert.
  • Damit dürfte dann bestätigt sein, dass wirklich auch alle 151 Pokémon im Spiel vorhanden sind.

    Denke, Mew wird vorerst eine Werbe-Aktion für den Pokéball Plus sein, jedoch könnte es durchaus später auch als Event für alle noch verfügbar gemacht werden.

  • Schon raffiniert, den Ball jetzt mit Mew schmackhafter zu machen. Und es funktioniert.

    Ich war mir nämlich unsicher und war am schwanken, aber es klang schon interessant, weils auch ein GO Plus ist, welches ich schon länger haben wollte. Jetzt mit Mew weiß ich sicher, dass ich den Ball haben mag. xD

  • das Mew hat mich irgendwie immer noch nicht überzeugt, den Ball zu kaufen :/ wenn ich Mew irgendwann mal in Go fangen werde (was ich bezweifle) würde mir das glaube ich reichen. Und 50€ für den Ball + 60€ für das Spiel sind auch nicht gerade wenig...

    Ich warte aber erst den Release ab, dann weiss ich sicher besser, ob ich ihn mir doch hole oder nicht.

  • das Mew hat mich irgendwie immer noch nicht überzeugt, den Ball zu kaufen :/ wenn ich Mew irgendwann mal in Go fangen werde (was ich bezweifle) würde mir das glaube ich reichen. Und 50€ für den Ball + 60€ für das Spiel sind auch nicht gerade wenig...

    Ich warte aber erst den Release ab, dann weiss ich sicher besser, ob ich ihn mir doch hole oder nicht.

    Wenn du Pokémon Go spielst, könnte der Ball sowieso nützlich sein, da er die verbesserte Version des Pokémon Go Plus Gagdets darstellt. Aber ob das wirklich 50€ wert ist, kann ich dir auch nicht sagen.

  • Also als Gadget für Go Spieler fänd ich es noch okay allerdings war nach fast nem jahr bei mir in Go die Luft raus. Vllt mit dem umzug nach München lohnt es sich wieder es zu spielen, glaube allerdings nicht (muss man ja ständig raus ^^). Also für Hardcore Go Spieler bestimmt ein nettes "Geschenk".

  • Wenn man sich denn Ball eh kaufen will, ist das ja ok, aber ob mir ein Mew die Geldausgabe schmackhafter machen würde, bezweifle ich doch sehr. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich muss ehrlich zugeben.. vorher hat mich der Pokeball Plus überhaupt nicht interessiert, aber ich bin wohl einer von den Kandidaten, die sich durch Mew dazu haben hinreißen lassen, sich das Teil doch vorzubestellen. ^^'

    Somit befinde ich mich auf der sicheren Seite, den Dex auch wirklich auf alle 151 Pokemon zu füllen und nicht darauf zu hoffen, dass Mew vielleicht irgendwann mal als spezielles Event in Lets Go erscheint und dazu vielleicht noch enttäuscht zu werden. Wäre schon schade.

    Also.. Pokeball Plus ist vorbestellt. x3

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Naja ich bin auf das Bundle gespannt. Sollte ich es mir Ende des Jahres kaufen wollen und mit Bundle wäre es vllt n Aufschlag von 20€ dann würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken. Aber wie gesagt aktuell 50€ für etwas was ich nur für Lets Go und Go nutzen kann, ist schon n deftiger Preis

  • Selbst mit Mew drinnen ist mir das Teil beim besten Willen keine 50€ wert. Das Bundle soll auch über 100€ kosten und macht die Sache nicht wirklich besser /: Ich finds einfach etwas unverschämt so viel für etwas zu verlangen, was man nur in diesem einen Spiel nutzen kann, ich finds auch nicht wirklich schön das Mew jetzt hinter 50€ gelocked ist und man es nicht einfach gratis als Event irgendwann verteilt, wenn das Spiel selbst doch schon so teuer ist...

  • Man kann "Pokémon Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon Let's Go, Evoli!" ja bereits auf Amazon zusammen mit dem Pokéball Plus vorbestellen und dort verlangt man exakt den Preis, den man auch bezahlen würde, würde man beide Produkte separat bestellen. Ob und um wie viel dieses angebliche Bundle dann günstiger ist, kann man bislang noch nicht sagen. Aber weniger als 100 Euro wird es sicher nicht kosten.

  • Bedeutet das auch, dass ein Go Plus ausreichen wird, damit ich sowohl für LGP als auch für LGE ein Mew erhalten kann? Oder benötige ich dann 2 Pokeball Go Plus Dinger?

    Ich denke das Mew wird einmalig übertragbar sein. Damit bräuchtest du zwei für beide Spiele :unsure: (ist aber nur eine Vermutung, wurde das bei der Legi-Verteilung nicht immer so gehandhabt?)

  • Bedeutet das auch, dass ein Go Plus ausreichen wird, damit ich sowohl für LGP als auch für LGE ein Mew erhalten kann? Oder benötige ich dann 2 Pokeball Go Plus Dinger?

    Ich denke das Mew wird einmalig übertragbar sein. Damit bräuchtest du zwei für beide Spiele :unsure: (ist aber nur eine Vermutung, wurde das bei der Legi-Verteilung nicht immer so gehandhabt?)

    Na super. Sollten den Spieler entgegenkommen und lieber pro Ausgabe dann übertragen.. ich werd mir keine 2. holen xD


    Eventuell gibt es ja ein Jahr später wirklich ein Geschenk.. oder aber.. der Nee Glitch funktioniert dann auf einer gewissen Art und Weise ^.^

  • Naja aber dann würde es ja reichen wenn einer im Freundeskreis den Ball kauft und den dann "rumreicht". Bezweifle das es mehr als 1 Mew pro Ball geben wird.

    Genau das.

    Die wollen ja schon mit dem Ball Geld verdienen und wenn man damit das Mew mehrmals verteilen könnte, wäre der Sinn ja verfehlt.

    Aber vielleicht geht der Ball ja auch pro Switch. Mal schauen.

  • Irgendwie finde ich die Art und Weise der Mew Verteilung amüsant. "Kaufe einen Pokeball, um deine Pokemon spazieren zu führen und plötzlich ist da so ein Mew 'drin' :tongue:" Als ob man im Pokemonmarkt einen (oder zehn) Pokebälle kaufen würde und statt einen Premierball würde man in einem der Bälle ein Mew vorfinden, für läpische 200 - 2000 Pokedollar. Das würde gerade mal für 4 Karpador reichen :biggrin:

  • Naja aber dann würde es ja reichen wenn einer im Freundeskreis den Ball kauft und den dann "rumreicht". Bezweifle das es mehr als 1 Mew pro Ball geben wird.


    Naja dachte eher das es dann so funktioniert, dass man es pro Ausgabe von Evoli und Pikachu nehmen könnte, also insgesamt 2x gültig, wo man die Switch registrieren könnte.. Das es 100x funktionieren soll, verlange ich logischerweise nicht, dass würde keinen Sinn ergeben. Aber das man es jeweils einmal in Evoli einlösen darf und einmal bei Pikachu würde ich nice finden. Wäre ja nur so ne Idee gewesen.

  • Naja aber dann würde es ja reichen wenn einer im Freundeskreis den Ball kauft und den dann "rumreicht". Bezweifle das es mehr als 1 Mew pro Ball geben wird.


    Naja dachte eher das es dann so funktioniert, dass man es pro Ausgabe von Evoli und Pikachu nehmen könnte, also insgesamt 2x gültig, wo man die Switch registrieren könnte.. Das es 100x funktionieren soll, verlange ich logischerweise nicht, dass würde keinen Sinn ergeben. Aber das man es jeweils einmal in Evoli einlösen darf und einmal bei Pikachu würde ich nice finden. Wäre ja nur so ne Idee gewesen.

    Wäre Sinnvoll wenn man beide Editionen sich holen würde. Glaube aber nicht das es der Fall und das es nur Pro Spiel verfügbar sein wird. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Ich schätze den Bundel-Preis auf 100€ (sofern der nicht schon bestätigt wurde irgendwo und ichs nicht mitbekommen habe)